Euer Lieblingssong beim Autofahren ;)

BMW 3er E46

Hallo!

Wollte mal fragen was euer derzeitiges Lieblingslied hinterm Steuer ist...

Weiss jetzt nich ob es OT ist...falls ja: Sorry Mods. 😉

Lieben Gruß G09

60 Antworten

Ein spezielles Lieblingslied hab ich momentan gar net 😉

Ich hab auf meiner Standard-MP3-CD die Ordner:

Black
House
Party
Rock/Metal
Oldies

Je nach Laune hör ich einen davon 😉

Was mir momentan (noch) ganz gut gefällt ist das aktuelle Green Day Album.

Gruß

Ci-driver

Ich sing selber beim Fahren. 😁

Im Ernst:

CD hör ich eigentlich ziemlich viel die Onkelz und Oasis.

Beim Radio hör ich alles Querbeet. Was mir jetzt nicht so gefällt ist der krasse deutsche GangstaRap.

Die Black Eyed Peas sind sehr geil, vor allem kann man sich den Videoclip dann immer so schön vorstellen 😁 😁 😁

MfG Y

Hallo,

also sogenannte Lieblingslieder habe ich gar nicht. Momeentan läuft, so blöd es auch klingt, das aktuelle Album von Enya und Tim McGraw. Ich fahr lange Strecken und brauche Ruhe 😉

Ansonsten liegt eigentlich immer was aus der Richtung Rock, Metel oder Punk im Player... Marilyn Manson, Rammstein, Motörhead, Manowar, AC/DC, Green Day, Die Ärzte, ASP und Subway to Sally sind immer ganz vorn dabei 🙂

Aber wenn mal andere mitfahren bin ich auch auf der Schiene Phil Collins, Genesis, Beatles oder Whitney Houston anzutreffen

Selten finden sich auch Black und so im CD-Schacht wieder, dann aber vornehmlich sämtliche Soundtracks die gut zum schnellen Fahren passen, zB Need for Speed Underground 1/2, NFS Most Wanted, The Fast and the Furious, etc.

Und ansonsten jede Art von Soundtracks, denn die sammle ich wie ein Wilder...

Gruß Christoph

Ich hör überwiegend Radio, alleine schon wegen der Unterhaltung. Bei gleichen Bands wird mir ganz schnell langweilig.
Wenns Radio sein darf, dann nur Antenne Bayern, Bayern3 oder Hitradio OE 3.
Ansonsten machen sich die Songs aus "Eiskalte Engel" Teil 1 sehr gut. Mando Diao (Alternative Rock) und die neue von Bon Jovi höre ich auch ganz gern!
MFG Daniel

Ähnliche Themen

Bei mir auch viel Radio (Gong Nürnberg, ist etwas rockiger Mainstream, Antenne Bayern) wenns mal aus Franken rausgeht ganz gerne Dance-Sender wie z.B. Sunshine live oder Antenne 1...

Wenn die Freundin dabei ist, sind so CDs wie Bon Jovi, Bryan Adams oder auch mal Robbie Williams zu finden.

Ansonsten auch sehr gern Oasis, Green Day,... sowie auch mal die sunshine live CDs oder ähnliche...

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Wenn die Freundin dabei ist, sind so CDs wie Bon Jovi, Bryan Adams oder auch mal Robbie Williams zu finden.

Da würde ich meiner Freundin lieber sagen, dass das Radio kaputt sei 😁 😉

Wobei man bei Bon Jovi ja günstig wegkommt. Man braucht nur ein CD zu kaufen - hört sich eh alles gleich an 😉

Ich hör zur Zeit nur Electro ... gefällt mir sowas von gut!
Ich fahre aber auch oft ohne Musik (nur 6-Zylinder).

Oder manchmal ganz leise das Radio laufen, sodass ich bloß ein Hintergrundgeräusch habe.

Hi,
bei mir läuft momentan die "System of a Down - Toxicity" Scheibe.
Ansonsten AC-DC usw. bzw Rock/Metal.
Mit Radio siehts bei mir schlecht aus, bekomme nur Antenne Bayern und Bayern 3 anständig rein und Die spielen jede Stunde den gleichen Müll, wobei Bayern 3 noch am ehesten zum aushalten ist.

gruß, dreidreisga

System of a down, Korn, Rammstein, RED HOT CHILI PEPPERS (gehen immer), Fettes Brot, Black Eyed Peas, AC/DC, Sub7even, H-Blockxx, Ärzte, Limp Bizkit, Linkin Park, Grönemeyer, Westernhagen 😁
Metallica...

Oder Radio. NJoy, Energy, Delta Radio.....

Ich hab aufm iPod meistens die Wiedergabeliste "Meine Lieblingstitel" & Random drin. Da sind 300 Songs drin, denen ich hohe Bewertungen verpaßt habe (Bruce Springsteen, Dire Straits, Manowar, AC/DC u.v.m). Das paßt dann automatisch.
Ansonsten sehr oft Vicious Circle von Lynyrd Skynyrd oder Try This von Pink.

Ich hab aber auch immer die großen Knüller von Gunter Gabriel über Peter Maffay und Robbie Williams bis zur "National Anthem of the USSR" dabei 😉 - für alle Fälle...

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Bei mir gibts auch keinen einzelnen Song. Bei mir ist es ein Mix aus Hip Hop, R&B, Soul, Rap.

Mfg Souler22

Ist bei mir genauso.

Zitat:

Original geschrieben von ThunderRoad

...immer die großen Knüller von Gunter Gabriel über Peter Maffay und Robbie Williams bis zur "National Anthem of the USSR" dabei 😉 - für alle Fälle...

*LOL* 😛😁

Das ist geil! Olga Kommufsova... 😉

Gruß, Timo

in meinem wagen laufen eigentlich nur house mix cds (house club hottest; big city beats).
gerne aber auch mal live mitschnitte von roger sanchez oder eric morillo.
wenn ich aus clubs zurück fahre, kommen dann die chillhouse/lounge musik cds zum einsatz 😉

Grüße aus Frankfurt

Also so geht es mir auch, seitdem ich die ACDC Box geschenkt bekommen habe, höre ich viel Rock und das obwohl es nicht meine Zeit war. Naja vielleicht bringt ja BMW irgendwann mal ein DAB Radio, dann kann man Rockantenne im Radio bekommen

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

vielleicht bringt ja BMW irgendwann mal ein DAB Radio, dann kann man Rockantenne im Radio bekommen

Nein, es wird wohl in Deutschland nie dazu kommen. 🙁

DAB wird nicht überleben: Wenn alle Autohersteller erst warten, bis es 10 Mio. Hörer gibt. Die Hörer kaufen DAB erst, wenn alle Sender bundesweit zu empfangen sind - und jene warten auf die Autohersteller.

-> Fakt ist, dass UKW-Radio nach längst geltenden Verträgen im Jahre 2015 abgeschaltet wird. Das wird 2012 ganz plötzlich einen Skandal auslösen!!! Bewahrt mal dieses Posting auf... 😉

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort