Euer Lieblingssong beim Autofahren ;)
Hallo!
Wollte mal fragen was euer derzeitiges Lieblingslied hinterm Steuer ist...
Weiss jetzt nich ob es OT ist...falls ja: Sorry Mods. 😉
Lieben Gruß G09
60 Antworten
Tach, Bande -
nun, im Groben halte ich es wie Morpheus, aktuelle Favoriten ändern sich ab und an bei mir. 😉
So höre ich derzeit (sehr zur Begeisterung meines 15jährigen Sohnes) Eminem ... nein, nicht alles, aber 3 Songs sind Spitze:
1. Sing for the Moment
2. When I´m gone
3. Lose yourself
Alle 3 aus dem aktuellen Album Curtain Call ... rocken gut auf der Autobahn, und Sohnemann hat Gesprächsstoff in der Klasse. 😁
Generell aber gibt es auch Songs, die für mich auf ewig Ohrwürmer bleiben ... das sind:
1. Queen - We will rock you
2. Alanis Morissette - Crazy (Seal Cover)
3. Hyper Traxx - The Dark Side
Letzteres hole ich ran, wenn es auf der linken Spur zum Jagen geht ... 😎
Bis denne, Verena
Hi Verena, auch mal wieder da?! 🙂
Eminems "Lose yourself" wäre sogar was für die Schleuderplatte! *hihi* 😛😁
Grüßle, Timo
Elender Sack. 😁 😁 😁
Aber stimmt schon, wer den Schaden hat, braucht für den Spott selten sorgen ... ich sehe schon, das wird mir wohl ein Leben lang anhängen ... *gg*
Nun ja, ich bin noch immer da, ein wenig seltener ... aber: bei Euch ist und war mein Zuhause ... trotz Cassie 😁
Ich kann zum FST absolut noch nichts sagen, weil ich ehrlich gesagt mit der Emma sowas nicht unbedingt machen möchte ... 😉 Aber vielleicht nehme ich den E46iger von Mario oder schicke ihn selbst dorthin. Der würde sicher gern mal mitmachen.
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Nein, es wird wohl in Deutschland nie dazu kommen. 🙁
DAB wird nicht überleben: Wenn alle Autohersteller erst warten, bis es 10 Mio. Hörer gibt. Die Hörer kaufen DAB erst, wenn alle Sender bundesweit zu empfangen sind - und jene warten auf die Autohersteller.
-> Fakt ist, dass UKW-Radio nach längst geltenden Verträgen im Jahre 2015 abgeschaltet wird. Das wird 2012 ganz plötzlich einen Skandal auslösen!!! Bewahrt mal dieses Posting auf... 😉
Viele Grüße, Timo
Bin ich deiner Meinung. Doch ich denke, spätestens 2010 wird ein Autohersteller sagen, "...liebe Kunden, rüstet euch für die Zukunft, in 5 Jahren gibs kein UKW mehr. Bestellt euch eure Autos doch lieber gleich mit einen DAB-Radio (sie können den Preis so hoch setzen wie sie wolln, die Leute kaufen es trotzdem) anstatt später noch mal umzurüsten..."
Aber überleg mal, wie lange jetzt schon die Autos gefahren werden. Diese Spanne wird in der nächsten Zeit noch länger, weil eben alles verbessert wurde. Was dann 2015 noch an alten Autos rumfahren wird, was noch kein DAB fähiges Radio hat. Einzige Möglichkeit, UKW länger laufen zu lassen.
Ähnliche Themen
Bei mir läuft meistens Metallica(nur die ersten alben)Nirvana,natürlich AC/DC und diverses an deutschen kram(Onkels,Troopers,Megaherz)und sonst Radio
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
@Z4girl
Emma=Z4-3.2-M?
Ganz genau. 😉
Und da das FST, wenn ich richtig gelesen habe, im Oktober ist, fahre ich da mit dem Baby schon 4 oder 5 Monate rum ...
Liebe Grüße, Verena
PS: sorry for OT, aber der Fred isses ja eh. 😛
Hab ich doch glatt noch nen Superklassiker vergessen, die IMMER im Wechsler sind:
1. ZZ-Top - Gimme all your lovin´ 😎 Ein Muss für die Autobahn beim Offenfahren.
Naaaaa? Wer kennt das noch? 😁
Detroit Rock City von Kiss
Iron Maiden ist auch ganz i.O. wie Nex Frontier
Born to be wild von Steppenwolf
Lynyrd Skynyrd - Sweet home Alabama
Dire Straits mit Money for Nothing
Guns n Roses Knocking on Heavens door, paradise City und welcome to the jungle
Die meisten Lieder sind von 20 Jahre Rock und noch 2 anderen Rock-Sammlungen. Man hat 5 CDs im Auto und es reicht vollkommen aus. Im 3er liegt meistens irgendwelches Ärzte und Tote Hosen Zeug rum, mit dem fährt am meisten mein Sohn, aber da sind auch schöne lieder dabei, wie Der Graf, Ich würde nie zum F.C.Bayern gehn und Westerland
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
@Z4girl
Emma=Z4-3.2-M?
Boa!!!!!!!!
Die Frauen heutzutags!!! Da bekommt man ja echt Potenzprobleme 😁
Für diesen Einsatz brauchst du dann was schnelleres, da wirds mit Eminem wohl zu langsam, z.b.:
Apollo 440 - Stop the rock
Obwohl der Rock bei Vollgas wahrscheinlich sowiso am Windshot hängt 😁
MFG Daniel
🙂
Hi, Dani -
nur, dass das keiner missversteht ... zur Ego-Befriedigung sehe ich die Emma nicht. Meinen bisherigen Zetti liebe ich abgöttisch, an den bevorstehenden Abschied darf ich gar nicht denken, da wird mir übel ...
Aber wer von uns hat nicht Träume im Leben? Den eines M hab ich schon ne Weile ... und der Z4 ist für mich die Summe aller Sinne. Ich bin, wenn man so will, angekommen ... autotechnisch gesehen. Die Emma hab ich lange hin- und herüberlegt ... und es muss alles passen, finanziell will sich keiner einschränken. Da ich das auch mit ihr in keinster Weise muss, wird in 10 Tagen unterschrieben ... mein Baby ist im Vorlaufkontingent und wartet auf mich ...
Was ich mit ihr dann höre? Keine Ahnung, aber Alanis Morissette, DJ Tiesto und ein paar Andere und den Titelsong von der Harz Rally 2005 ganz sicher ... und keine Angst: kommt die Zeit, werden die Jungs hier das Baby auch sehen. Zum FST aber eher nicht ... wer in NRW wohnt, kann sich im Frühjahr ja mal melden. *gg* 😛
And now: back 2 Topic, plz. 😁
Liebe Grüße, Verena
ach Verena, DU musst dich nicht erklären.
Lebe deinen Traum!
aber dani_3987 hat Recht. In der Emma sollte es dann Slipknot oder System of a down sein. Eminem wird himself loosen 😁
Hi, Hannes -
danke schön, gute Seele ... 🙂
Oh je ... wenn ich meinem Sohn, der Eminem in jeder freien Minute hört, sage, dass Eminem in meinem Auto ein Looser ist ... dann fährt der nicht mehr mit ... *gg*
Ich lass mir mal noch einen richtigen Kracher einfallen ... für den Tag X ... hat irgendwer Vorschläge? Nur bitte keinen Hardrock ... ich bin eigentlich für viele Richtungen offen ... ACDC mochte ich nur in Teilen ...
So what is the ultimate song for the day of Z4 Emma? Think about ist ... 😎
Liebe Grüße an alle, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
wenn ich meinem Sohn, der Eminem in jeder freien Minute hört, sage, dass Eminem in meinem Auto ein Looser ist ... dann fährt der nicht mehr mit ... *gg*
Och, ich fahre auch gern mal bei 😁
Ich wär ja für Metallica: "Gimme fuel, gimme fire, gimme that what I desire" 😁
Is auch Metal, kein Hardrock 😉 Ach ja, der Song heißt "Fuel" 😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Bei mir läuft meistens Metallica(nur die ersten alben)Nirvana,natürlich AC/DC und diverses an deutschen kram(Onkels,Troopers,Megaherz)und sonst Radio
Genau.Nirvana und Onkelz (wird übrigens mit Z am Ende geschrieben 😉) + J.B.O.
Alles was wie Sau rockt 🙂