Euer Lieblingssong beim Autofahren ;)
Hallo!
Wollte mal fragen was euer derzeitiges Lieblingslied hinterm Steuer ist...
Weiss jetzt nich ob es OT ist...falls ja: Sorry Mods. 😉
Lieben Gruß G09
60 Antworten
Hi
meine Lieblingssongs beim Autofahren sind von :
Die Happy - "Bitter To Better" oder "I Am"
die anderen sind auf Ihren CD`s:
* Supersonic Speed
* Beautiful Morning
* The Weight Of The Circumstances
* Bitter To Better
welche immer als MP3 dabei sind.
gruss mr.stone
Moin 🙂
Meinem Alter entsprechend höre ich gern die Lieder aus meiner Jugend, sprich 80er und 90er 😉
Ansonsten finde ich "Narcotic" von Liquido nich' schlecht...
Ich lass' mich halt immer überraschen, was im Radio läuft 😁
Gruß
Lothar
Einen einzigen "Lieblingssong" gibt es nicht... Wozu habe ich DAB-Radio, DVD/CD, MP3, iPod? Für ein Lied?! 😉😛
Ich höre fast immer Radio - SWRx / DasDing - und ansonsten öfters "Dire Straits", "Santana", "Yes", "Genesis", "James Taylor", alles eher 80er (das weckt Erinnerungen).
Aber auch gerne mal Trance, Indi oder aktuelle Charts. Kurz: Alles außer Klassik, Techno, und Schlager...
Viele Grüße, Timo
Also mein absoluter Lieblings Song den sehr gerne beim Auto fahren höre ist von Patrick Hernandez - Born to be Alive
mfg NiffNaff
Ähnliche Themen
Bei mir läuft momentan das aktuelle Lil' Kim Album rauf und runter.
Mein Favorit davon: Lighters up
Grüße
Hm,
is schwer sich auf einen Song festzulegen,
aber wenn dann würd ich mal sagen,
es ist "More than a feeling" von Boston.
gruß
uwe
Bei mir gibts auch keinen einzelnen Song. Bei mir ist es ein Mix aus Hip Hop, R&B, Soul, Rap.
Mfg Souler22
Einen absoluten Favoriten habe ich auch nicht. Meistens läuft das Radio (SWR3). Ansonsten habe ich meist selbst gemixte CDs im Wechsler, die je nach Laune gehört werden. Wobei sich der Soundtrack von "Trainspotting" immer gut hören läßt und bei langen Fahrten schon mal "I drove all night" von Cindy Lauper gespielt werden muss 😉
LOW RIDER na wer kennt den song ?
sonst STEREO MC`S mit CONNECTED
find die beim fahren einfach klasse ! :-)
grüße aus dem emsland
bin kein musik mensch-bei mir läuft eigentlich meistens radio, in der heimat SWR3- ansonsten je nach Bundesland BR3, NDR2, NRJ oder so- ansonsten hab ich auch ab und zu mal ne CD/DVD drin- im moment z.b. die "ceasars" aus schweden (z.b. "its not the fall that hurts"😉- aber gern auch mal klassik beim fahren- J.S.Bach, betthoven oder ein klavierkonzert von Mozart- sehr entspannend
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Bei mir gibts auch keinen einzelnen Song. Bei mir ist es ein Mix aus Hip Hop, R&B, Soul, Rap.
Mfg Souler22
dito , is bei mir genauso , aber zum rasen is der " the fast and the furious" soundtrack gut geeignet 😉
Ich höre zur Zeit die neue von Madonna. Seitdem bin ich auch seit längerem mal wieder geblitzt worden..... 🙂