EU Import
Stimmt das , dass Ford anders als andere Hersteller extra baut für den export ?
Kennt ihr Händler wo man EU Importe bekommt?
Beste Antwort im Thema
auf den brauchst nicht reagieren. ist 90% Durchfall den er posted
154 Antworten
Das Problem als Laternenparker ohne Parksensoren: je mehr deiner Mitmenschen welche haben, desto schwieriger wird es für dich auszuparken. Warum? Weil alle anderen um dich herum mit Parksensoren "auf Kante" an dein Auto heranparken. Wenn das dann der Vorder- und Hintermann macht und du keine Parksensoren hast...gerade in Stadtgebieten mit Parkplatzmangel ist sowas nicht selten.
welche Länder haben denn nur Sync 2.5 verbaut ?
Für Osteuropa gibt es das 2.5 im Focus. In Deutschland nur für den Fiesta. Sollte das 3.0 ohne integrierte Ford- Sprachsteuerung und ohne Navi sein.
Ich habe Sprachsteuerung, aber kein Navi im Polen Fzg.
Ähnliche Themen
Das würde jetzt geändert. Vorher SYNC 3 jetzt 2.5.
Die Sprachsteuerung ist aber noch übers Handy (siri oder Google assist) verfügbar und wird über die Taste am Lenkrad angesteuert. Ist sowie besser als die Ford sprachsteuerung.
Hallo Zusammen, ich habe einen St Line 1,5 l Ecoboost. Der wurde in Deutschland gebaut und dann in Rumänien zugelassen. Die Ausstattung ist identisch mit der für den deutschen Markt. Dabei war dann noch ein Winterpaket und die 18 Zöller. Das Sync 3 ist ebenfalls mit allem drum und dran dabei gewesen.
bei uns geht es um die sog. Trend Plus Ausstattung (auch Winterpaket, Kamera und android auto/Apple CP)
Aber steht extra Sync 2 5
SYNC 2.5 ist das, was in Deutschland (z.B. im Fiesta) neuerdings das SYNC 3 light ist, also mit "Sprachsteuerung über Telefon" aber ohne Navigation. Sprachsteuerung kann ich nichts zu sagen, ob es sich zum SYNC 3 unterscheidet.
Zitat:
@Wooddy schrieb am 19. Juni 2019 um 22:10:31 Uhr:
bei uns geht es um die sog. Trend Plus Ausstattung (auch Winterpaket, Kamera und android auto/Apple CP)
Aber steht extra Sync 2 5
wo hast du denn gekauft? jk sind ja polen autos. bei welchem eu händler? ich suche eine alternative zu jütten und koolen
jk? Was ist das? jütten und koolen?
Unser angebot:
Ist einer aus Werne (autocentrum-wenner)
Kein bestellfahrzeug.
Tageszulassung 0km
Ich glaube jetzt wird gerade der EU-Import mit dem EU-Reimport etwas vermischt.
Bin mir sicher da gibt es Unterschiede
jütten und koolen hat die preise um ca 1800 -1900 euro erhöht. kann man eu import nun vergessen. hier in deutschland krieg ich auch 28%...
Oder noch schnell ein Lagerfahrzeug bei anderen Händlern holen.... Ansonsten hast du recht.
Zitat:
@luckymeni schrieb am 21. Juni 2019 um 15:40:26 Uhr:
jütten und koolen hat die preise um ca 1800 -1900 euro erhöht. kann man eu import nun vergessen. hier in deutschland krieg ich auch 28%...
Naja, für 28% auf ein bestelltes Fahrzeug musst aber schon länger suchen.
Aber die Preiserhöhung ist schon drastisch...