EU Import

Ford Focus Mk4

Stimmt das , dass Ford anders als andere Hersteller extra baut für den export ?
Kennt ihr Händler wo man EU Importe bekommt?

Beste Antwort im Thema

auf den brauchst nicht reagieren. ist 90% Durchfall den er posted

154 weitere Antworten
154 Antworten

Meyer hat aktuell nur Kombis im Angebot online 🙁

Weiss

Zitat:

@luckymeni schrieb am 16. Juni 2019 um 09:01:15 Uhr:

Zitat:

Handelt es sich um ein Polenfahrzeug (vonjütten koolen? ich kann nicht vorstellen, dass das park paket keine sensoren hat. es kannn sein, dass das auto was du gesehen hast, kein park paket hat, sondern nur zusätzlich eine kamera eingebaut wurde halt ohne paket.

Nein, von Autotreu. Wo die her kommen weiß ich nicht.
Aber wahrscheinlich ist es ein polnischer Titanium mit Design-Paket 1, Winterpaket und Rückfahrkamera, und eben kein Titanium Business, da neben dem PDC v+h auch das Navi im SYNC 3 fehlt.

https://suchen.mobile.de/.../279139352.html

ja genau ohne business fehlt navi und parksensoren. aber die leute hier im forum haben mir dann auch erklärt, wenn man parksensoren doch haben will, kann man entweder business nnehmen oder parkpaket. da sind die auch drin angeblich

Ähnliche Themen

Navi brauchst du nicht, funktioniert nicht richtig live navigation. Dann nimmst du lieber google navigation und das läuft über sync3.

genau google maps ist das beste, was live infos angeht. und parksensoren sollten im park paket dabei sein.. hoffe ich doch. wenn die preise in polen nicht stark erhöht werden, dann werde ich bestellen 😁

Laut polnischer Preisliste (ich bin der Sprache mächtig) sind die Park-Sensoren vorne + hinten im Park-Paket mit dabei 😉

Zitat:

@Ultrafast schrieb am 16. Juni 2019 um 20:59:05 Uhr:

Laut polnischer Preisliste (ich bin der Sprache mächtig) sind die Park-Sensoren vorne + hinten im Park-Paket mit dabei 😉

danke ultrafast. kannst du etwas zur preiserhöhung in polen sagen? steht das bei den ford händlern?

Auf der Ford Webseite ist nichts explizit erwähnt. Ich kann aber gerne morgen bei einem polnischen Händler anrufen und mal unverbindlich nachfragen und das Ergebnis morgen Abend hier posten falls gewünscht...

Ich bin in 5 Wochen sowieso in Polen an der Ostsee und werden dann aus Spaß mal bei mehreren Händlern vor Ort nachfragen 🙂

Zitat:

@Ultrafast schrieb am 16. Juni 2019 um 21:20:51 Uhr:

Auf der Ford Webseite ist nichts explizit erwähnt. Ich kann aber gerne morgen bei einem polnischen Händler anrufen und mal unverbindlich nachfragen und das Ergebnis morgen Abend hier posten falls gewünscht...

Ich bin in 5 Wochen sowieso in Polen an der Ostsee und werden dann aus Spaß mal bei mehreren Händlern vor Ort nachfragen 🙂

ultrafast, hast du denn vor dir auch einen neuen focus zu kaufen oder hast du schon einen? für mich käme einer aus polen in echt frage, bei dir auch? dann wäre ja ein direktkauf in polen noch güngstiger als eu neuwagenhändler JK

Ich habe meinen am 20.04.2019 bei meinem örtlichen Händler in Gießen bestellt, da ich für meinen aktuellen A3 ein gutes Angebot bekommen habe...
Aber wie gesagt, ich kann gerne nachfragen was so gehen würde...

ja danke wäre echt cool 😁

Ich denke das wird machbar sein 😁

Zitat:

@luckymeni schrieb am 16. Juni 2019 um 19:10:21 Uhr:

und parksensoren sollten im park paket dabei sein.. hoffe ich doch.

Leute, denkt doch mal nach anstatt hier ewig über die Sensoren im Parkpaket zu philosophieren.

Natürlich sind die dabei, wie soll der Parkassistent aus dem Paket sonst funktionieren?

Aussage von JK (Polen Focus) Preiserhöhung von ca 600 Euro. Das ist mies 🙁

Deine Antwort