Etwas Viel Ot !

BMW 3er E36

Moin Leute,

Solangsam finde Ich ... Übertreibt Ihr es wieder ein wenig !

1/3 der angezeigten Threads waren gerade ... OFF TOPIC ...

Das gefällt mir und anderen nicht unbedingt !

Reißt euch am Riemen, wir gestehen euch ein Stück weit OT zu ... und Ihr überflutet das Forum damit ?!

Muss nicht sein, oder ?! Ansonsten streiten wir uns wieder wegen irgendwas banalem unwichtigem !

Und wenn Ihr es nicht schafft, das OT eine RANDERSCHEINUNG bleibt ... dann müssen wir offenbar wieder MEHR OT Beiträge dicht machen.

Also passt ein wenig auf, sonst müssen wir uns wieder gegenseitig stressen.

Ich hab keinen Bock darauf, Ihr etwa ?!

MFG Kester

30 Antworten

Hi Kester!

Find ich super, dass du darauf hinweist! Dachte schon fast, dass sowas kommt, weils in letzter Zeit echt viel wurde!
Aber die Frage: warum kriegen wir kein OT Forum wurde doch schon 100x gestellt und 100x mit Nein beantwortet.... ich hab für mich ein anderes BMW Forum gefunden, welches OT toleriert, bzw. gerne sieht.. .dahin verkrümel ich mich, wenn ich mal g'scheit ratsch'n will...

Aber gut, denke, wir habens alle zur Kenntnis genommen und werden uns alle ein wenig beherrschen, oder nicht ihr Lieben?!

ich finds auch gut dass das endlich mal jemand sagt, noch dazu dass es so freundlich rübergebracht wird. ich finde auch, dass es deutlich zuviel OT ist. man muss zeitweise richtig suchen, um die fahrzeugbezogenen themen zwischen den OTs herauszupicken.

man muss das auch mal so sehen: wenn man mal eine wirkliche wichtige frage zum auto stellt, dann ist die innerhalb weniger stunden auf seite 3 und keiner schaut mehr rein.

@greenacid
irgendwie hast du ja schon recht, ABER: dadurch dass man die ganzen OTs leben lässt, werden die scheinwerfer-threads nicht weniger. dadurch dass man die OTs eingrenzt, wird das mit den scheinwerfern nicht mehr. das eine hat ja mit dem andren nix zu tun... und ich finde, wenn man uns schon höflich darum bittet, dann sollten wir auch versuchen uns ein bisschen daran zu halten 😉

Und schon wieder befinden wir uns in einem OT Thread....., der wahrscheinlich über mehrere Seiten gehen wird...

Hi, hört sich vielleicht doof an....aaaber was ist denn ein OT???? Ok, technisch betrachtet ist es der obere Totpunkt, meisst vom 1. Zyl.....!
Ich denke aber nicht, dass OT damit gemeint ist, also belehrt mich bitte, damit ich keinen OT mache???!!! Danke.

Ciao

Ähnliche Themen

OT = Off Topic - am eigentlichen Thema vorbei - viele sagen auch Spam dazu! 😉
Also nix, was zum Thema beiträgt, sondern daran vorbei geht!

ot = off topic, etwas, was gar nix mit dem forum hier zu tun hat 🙂

Hi...
Krass...dann sagt doch einfach Müll dazu ;-)

Tschööö

Na Müll ist es ja auch nicht! Es hat halt meistens nix mit Auto's zu tun, ist aber trotzdem fast immer unterhaltsam! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kortezz

Und schon wieder befinden wir uns in einem OT Thread....., der wahrscheinlich über mehrere Seiten gehen wird...

Genau das passiert hier jetzt🙁

Zitat:

Original geschrieben von Kortezz

...wir sind auf dem guten Wege dorthin 😉

...so mal back to topic 😉

Also ich finde es durchaus ok das die mod´s uns auf die, in letzter zeit heftig ausgearteten OT threads hinweisen !! sowas sollte sich in grenzen halten ...immerhin ist das ja ein Autoforum 😉

trotzdem finde ich einge geringe menge (auch teileweise schwachsinnige) OT´s ok ...das hält ein forum am leben und man lernt sich kennen mm

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Na Müll ist es ja auch nicht! Es hat halt meistens nix mit Auto's zu tun, ist aber trotzdem fast immer unterhaltsam! 😉

OhOhOh, dan hab ich mich gerade selbst ins Knie geschossen! Denn wenn es laut mir Müll ist, dann sind ja 36 meiner 36 Beiträge Müll....hahaha...naja so schlimm ist es auch nicht, aber ich schieße gern mal übers Ziel hinaus! Kommt Kinder...gründen wir eine Initiative für die Gründung eines Unterforums!!!! Wie z.B. NOVMTMFDGEUFOT!!! Nationale Organisation von Motor-Talk Mitgliedern für die Gründung eines Unterforums für OT!!!! Geil, nä! So recht betrachtet ist das hier ja der größte OT Threat seit langem.

Tschüssiii

Also ich bin dafür das wir erstmal allen ihre 25 zeilige Signatur kürzen. Dann wird der Traffic und unnötige OT Ballast in MT auf 10% reduziert. 😁

ich persönlich finde diese dinger unnötig die über ebay handeln ..

sprich OT : Guckt mal deeeen BMW bei Ebay

jedes posting was drauf folgt sieht dann meistens aus wie "pfui ist der kacke" "soviel würd ich nie dafür geben" "völlig verhunst" "wie geht denn sowas" usw ..

also das find ich sollte man echt verbieten

Wieviel Traffic macht denn das Forum im Monat? Off Topic ist dann übrigens nicht Spam, das ist was ganz anderes.

Deine Antwort