Etwas Viel Ot !
Moin Leute,
Solangsam finde Ich ... Übertreibt Ihr es wieder ein wenig !
1/3 der angezeigten Threads waren gerade ... OFF TOPIC ...
Das gefällt mir und anderen nicht unbedingt !
Reißt euch am Riemen, wir gestehen euch ein Stück weit OT zu ... und Ihr überflutet das Forum damit ?!
Muss nicht sein, oder ?! Ansonsten streiten wir uns wieder wegen irgendwas banalem unwichtigem !
Und wenn Ihr es nicht schafft, das OT eine RANDERSCHEINUNG bleibt ... dann müssen wir offenbar wieder MEHR OT Beiträge dicht machen.
Also passt ein wenig auf, sonst müssen wir uns wieder gegenseitig stressen.
Ich hab keinen Bock darauf, Ihr etwa ?!
MFG Kester
30 Antworten
kann man denn nicht ein unterforum für off topic beiträge einrichten?
viele töttern ja gern mal nebenher, was ja auch ok ist. ghört ja zu einer community dazu.
ein weiteres unterforum wäre die lösung.
ich hatte es im gefühl, dass sowas kommt 🙂
Aber so finde ich das total fair, andere hätten wieder alles zu gemacht. Echt nett von dir kester *daumenhoch*
einerseits hast Du recht aber MT ist lange nicht mehr 100% ein Forum wo es um Probleme geht
mittlerweile haben sich viele Bekanntschaften gebildet, die dementsprechend in ihrem eigenen Thread rumposten
wenn hier hart eingegriffen wird, dann werden sich wohl wieder ettliche Leute von MT verabschieden und in ein anderes Forum abwandern...ist ja auch nicht Sinn der Sache
so ein Unterforum wie o.g. finde ich auch sehr gut...da kann man halt wirklich "Müll" vom "Wichtigem" unterscheiden
ich geb gerne geistreiche posts aber zu allgemeinen Belustigung auch geistlose posts ab...humor muss bei MT auch sein
Moin,
Und deshalb hat auch KAUM einer was gegen OT in Maßen ! Aber gerade beim Reinklicken hatte Ich 12 OT-Beiträge ...
DAS ist etwas viel.
Bauen wir EUCH ein OT Forum, müssen wir das auch allen anderen geben.
Und WER bezahlt den Server ?! Der Traffic geht dann IMMENS hoch. Im Moment nicht drin.
MFG Kester
P.S. ... Ich sagte nicht KEIN OT ... sondern WENIGER OT als aktuell ...
Ähnliche Themen
eine Frage:
gehören die Sachen wie: Welchen Motor fährt ihr, Welches Auto habt ihr auch total zu Ot oder so ein zwischending?
mfg
@WienRulz
Naja, das würde ich eher noch als "Zwischending" einstufen. Obwohl gerade die Frage "Welches Auto fahrt Ihr?" hochgradig unsinnig ist, denn es steht bei jedem von uns in der Signatur. :-)
Ein OT-Problem ist ja z.B. auch, wer das alles moderieren soll und nach welchen Gesichtspunkten. Wenn dann wieder einige Leute ihren Beziehungskrach bei uns abladen und damit das Forum polarisieren, hätte ich gerne ein effektives Züchtigungsinstrument in der Hand. Bisher heisst es "Wir sind ein Fahrzeugforum!". Wenn wir OT offiziell in einem Unterforum zulassen, sind wir kein Fahrzeugforum mehr. Dann wird es langsam auch von Leuten wimmeln, die völlig ohne Fahrzeugbezug rumstänkern. Und das wollen wir alle nicht, oder? Was soll ich denen sagen, "Raus, wir wollen Euch nicht!"?
Also um mich kurz und knapp von den Kosten zu halten. Sag an was man spenden kann. Ich wäre mit freiwilligen 50 Euro dabei. 😁
Moin,
Wenn Du das Forum unterstützen willst ...
Kauf einen MT-Aufkleber 😉 Spenden gehen aus rechtlichen Gründen nicht (MT ist nicht als gemeinnütziger Verein eingetragen) und wegen der Verwaltung nicht.
MFG Kester
P.S.: Zur anderen Thematik ... welchen Motor habt Ihr ... OK ... welches Auto ... OK ... hat was mit Autos zu tun ... Welches Auto nach BMW ... auch OK ... Why not ?! Aber OT-Hubschrauberspiel *G* OT-Poster Drucken ?! Ne ... nicht ernsthaft oder ?! OT - Bund ruft ... tolerabel das man sich bei Bekannten auskotzt ... auch wenn es zwecks Verweigerung etc.pp. deutlich bessere Infoquellen als ein Autoforum gibt 😉 Nich das demnächst noch wer Tipps haben will, wie man ne Küche aufbaut *g* (Iss nen Insider 😉)
OT einfach löschen. Keine Moderation, keine streitigkeiten und endlich wieder mehr übersicht -> alles gut. Nagut einen OT Anteil von 1 Beitrag auf 50 ist okay aber mehr muss nicht.
ich sags ja gerne noch mal, aber besser 3 ots am tag als 5 mal: welchen scheinwerfer, wie hol ich aus meinem 316i mehr raus! 😉 diese themen lese ich schon gar nicht mehr.