Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Estoril Blau mit Leder Dakota Oyster

Estoril Blau mit Leder Dakota Oyster

BMW 1er

Hallo zusammen,

da bei mir ein (ungeplanter) Fahrzeugkauf ansteht und ich einen etwas speziell konfigurierten 1er ins Auge gefasst habe, würde ich gerne mal ein kleines Stimmungsbild einholen. Der 1er hat Estoril Blau als Außenfarbe (mit M-Paket) und innen das Leder Dakota Oyster. Mir hat es nach anfänglichem Zögern eigentlich gefallen, wenn ich andere Leute frage, stößt man aber eher auf Unverständnis. Habe ich einen derartigen Knick in der Optik und würde den Kauf irgendwann selber bereuen oder wie seht ihr die Kombination?

Danke vorab!

Beste Antwort im Thema

Das schlechte Leder ist für mich z.B. auch ein K.O. Argument für den M2, finde das eine Frechheit dass die so ein Auto allen ernstes nur mit Dakota anbieten. Aber klar, sonst würden zu viele M4-Kunden wechseln. Vllt tut sich da ja aber beim Facelift nochmal was.

 

Aber selbst in einen 1er gehört dieses grobe Dakota nicht - da hat man ja das Gefühl man würde ne Kuh reiten ;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@Beatnikk schrieb am 30. November 2016 um 09:53:13 Uhr:

Darf er, es gibt aber einen Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Tatsachenbehauptung. Auf die Ausdrucksweise kommt es an;)

Seiner Meinung nach ist das Leder schlecht. Alles gut. Auch die Ausdrucksweise passt da. Keine Fäkalsprache etc. ;)

Glückwunsch an den TE zum Kauf.

Zitat:

@BMWRider schrieb am 30. November 2016 um 12:11:45 Uhr:

 

Seiner Meinung nach ist das Leder schlecht. Alles gut. Auch die Ausdrucksweise passt da. Keine Fäkalsprache etc. ;)

Danke für deine Interpretation.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Estoril Blau mit Leder Dakota Oyster