ESP Macht Probleme
Beim Golf 4 von meiner Frau geht seit paar Tagen die ESP Lampe an.
Wenn man die Zündung ausmacht und wieder Startet ist die Lampe aus.
Wordran kann das liegen das die ESP Lampe abendzu an geht.
Der Golf ist von BJ. 2002
Beste Antwort im Thema
Ich bin nicht nur für Mindestlöhne , nein , ich bin auch für nen Mindeststandart bei MT
9 Seiten Schwachfug und kein Mod. schreitet ein.
Aber wehe einer fragt mal nach ner Sache die nicht 100% tig STVO konform ist, selbst wenn nicht mal klar ist ob der Wagen überhaupt auf de. Straßen bewegt wird , sofort ist wieder son oberschlauer HobbyJuristen Mod. oder einfacher User zur Stelle mit : " Das darfst du aber nicht ..... etc blubber blubber sülz."
147 Antworten
Ich brech bald zusammen vor lachen 😁 Alter, erstens, lerne mal Signaturen zu lesen, ich hab hier 170 und nicht 150 PS :P Zweitens, hör doch mal auf so viel Stuss von dir zu geben. Hast du schon mal in einem S4 gesessen? Nein? Ich schon.. und lass dir eins gesagt sein: Ich war heilfroh, dass diese Kiste ESP hat... klar, es hätte ruhig etwas später reagieren können, aber ohne hätte ich den Wagen damals nicht fahren können, da fehlte die Erfahrung... und davon hast du ja wohl weniger als garnichts.
Und deine Unterstellung, dass jeder, der einen größeren Motor hat gleich ein Proll ist, der anderen zeigen muss, was er unter der Haube hat ist wohl auch einfach von dir selbst auf andere geschlossen.
Viel PS sind bei uns in der Gegend praktisch, da wir viele extrem kurze Auffahrten haben, wo man entweder stehen bleiben oder Gas geben muss, aber deswegen fahr ich doch nicht überall das Auto aus. Es ist einfach viel entspannter mit 2.3L gemütlich im 5. Gang und fast Standgas mit 55 durch die Stadt zu rollen (wobei der Verbrauch unter 6L bleibt), als mit 1.4L im 4. mit 3000rpm.... Außerdem spart man sich das ständige rumschalten, was das fahren noch angenehmer macht.
Ich will garnicht abstreiten, dass viele 3er BMW-Fahrer mit 1.8 oder 2.3er Maschinen totale Vollpfosten sind, die ständig das Gas durchtreten, aber schieb das doch bitte nicht gleich jedem zu, der mehr PS hat als der Du!
Und jammer nicht rum, dass du ABS und Servo willst, aber ESP sei überflüssig, das ist geistiger Dünnschiss. Fahr mal einen 1er GTI ohne Servo und ABS, das ist Fahrspaß pur, wenn auch etwas schwieriger als einen G4 oder G5 zu fahren.. und man vermisst beide Systeme überhaupt nicht. Da du offenbar null Plan hast, was diese Systeme überhaupt machen, entschuldige ich mich beim Rest der Community für diesen Roman und geb den Versuch auf, dir die Ansicht der Mehrheit anschaulich näher zu bringen.
BTT und
Viele Grüße an alle normalen Autofahrer aus dem Land der Könige 😉
aber mal ehrlich:
hätten wir spass wenn "honk" nicht alles kommentieren würde?
also ich nicht. das lockert meinen tristen büro-alltag schön auf.
in diesem sinne
glück auf und alle macht den 1400ern😁
Hmmm mich hält der Spaß vom lernen fürs mündliche Abi ab.... aber es heitert den langweiligen Alltag doch schon ziemlich auf 😁 Mal sehen, was er zu meinem Roman diesmal zu motzen hat 😉
kanns kaum erwarten. ablach-garantie ist gegeben.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Oh mein Gott!!!
Warum schäme ich mich nur gerade fremd dafür, dass ich auch Bj 86 bin und auch 1,4er fahre? 🙄Bestimmte Personen sind ja wohl die reinste Katastrophe und wer meint, er habe sein Wagen ständig im Griff, auch in unvorhersehbaren Situationen, dem ist garnicht mehr zu helfen! Da tendiere ich persönlich ja schon fast dazu, den Führerschein auf Lebenszeit zu entziehen.
Das würde vielleicht sogar das Problem der leeren Rentenkassen lösen 😁ESP braucht man nicht... ESP ist nur was für Frauen... Ich brech zusammen.....! 🙄
Einige Frauen werden ESP wohl nie brauchen, die haben oftmals mehr Hirn, als so manch erwachsener Jugendlicher, der mit 1,4er Gurke von den großen Maschinen mit über 200PS träumt.
Hoffentlich rächt sich das ganze Gesabbel. Das kommt dem Forum auch noch zugute. Dann gibts endlich weniger Gejammer über hohen Ölverbrauch. 🙄Man man man, so viel geistiger Dünnschiss. Dafür muss man sich ja schon fast fremd entschuldigen!
Ja ich hab mein auto im griff, weil ich mein Auto kenne, von 1-10 bin ich auf 10.
Führerschein entziehen, was sol lder Schwachsinn? Weswegen denn? Dann fahr ich einfach ohne wo ist dein Problem? Ich kann fahren und davon hält mich doch das "papier" nicht ab omg 🙄 ich fahre seid 2006 und ihn der zeit wollte keiner meinen Lappen sehen.
Ja ESP braucht man auch nicht, völlig unnötig,
weitere kommentare spare ich mir lieber 😁
Zitat:
Original geschrieben von blackhawk6491
Ich brech bald zusammen vor lachen 😁 Alter, erstens, lerne mal Signaturen zu lesen, ich hab hier 170 und nicht 150 PS :P Zweitens, hör doch mal auf so viel Stuss von dir zu geben. Hast du schon mal in einem S4 gesessen? Nein? Ich schon.. und lass dir eins gesagt sein: Ich war heilfroh, dass diese Kiste ESP hat... klar, es hätte ruhig etwas später reagieren können, aber ohne hätte ich den Wagen damals nicht fahren können, da fehlte die Erfahrung... und davon hast du ja wohl weniger als garnichts.
Und deine Unterstellung, dass jeder, der einen größeren Motor hat gleich ein Proll ist, der anderen zeigen muss, was er unter der Haube hat ist wohl auch einfach von dir selbst auf andere geschlossen.Viel PS sind bei uns in der Gegend praktisch, da wir viele extrem kurze Auffahrten haben, wo man entweder stehen bleiben oder Gas geben muss, aber deswegen fahr ich doch nicht überall das Auto aus. Es ist einfach viel entspannter mit 2.3L gemütlich im 5. Gang und fast Standgas mit 55 durch die Stadt zu rollen (wobei der Verbrauch unter 6L bleibt), als mit 1.4L im 4. mit 3000rpm.... Außerdem spart man sich das ständige rumschalten, was das fahren noch angenehmer macht.
Ich will garnicht abstreiten, dass viele 3er BMW-Fahrer mit 1.8 oder 2.3er Maschinen totale Vollpfosten sind, die ständig das Gas durchtreten, aber schieb das doch bitte nicht gleich jedem zu, der mehr PS hat als der Du!
Und jammer nicht rum, dass du ABS und Servo willst, aber ESP sei überflüssig, das ist geistiger Dünnschiss. Fahr mal einen 1er GTI ohne Servo und ABS, das ist Fahrspaß pur, wenn auch etwas schwieriger als einen G4 oder G5 zu fahren.. und man vermisst beide Systeme überhaupt nicht. Da du offenbar null Plan hast, was diese Systeme überhaupt machen, entschuldige ich mich beim Rest der Community für diesen Roman und geb den Versuch auf, dir die Ansicht der Mehrheit anschaulich näher zu bringen.
BTT und
Viele Grüße an alle normalen Autofahrer aus dem Land der Könige 😉
wow 170 PS, 20PS mehr, was ein unterschied omg 😁 VS Evo ist das ein Traktor 🙁
Was will ich bitte mit deinem S4, diesem schrott, Ich sitze lieber im EVO und verbrate dein S4 damit 😛 (wir haben hier noch einen EVO in der gegend von einem Japaner, der besitzt hier son restauraunt, und sein EVO ist so richtig aufgemotzt unter der Haube, dagegen ist dein S4 ne Gurke.
UNd das du froh warst das die Kiste ESP hat, ist halt weil du das auto nicht im griff hast, so ist es nunmal find dich damit ab, man muss ja auch nicht gleich vollgas in einem unbekannten Auto geben aber nja...
Ständig rumschalten? das ist doch autofahren, dann hättest dir auch gleich automatik kaufen können, ich liebe es wenn da 3000-4000Rpm sind und der Motor brüllt, ich muss den MOTOR hören und fühlen, das ist autofahren, und nicht im 5 gang da rumrollen..
Hab ich irgend jemand was zugecshoben? ich hab hier nirgens geschrieben das jeder der MEhr PS als ich hat, ein Proll sein soll......
Mein Gott wenn du mal richtig lesen würdest , würdest du bemerkt haben das ich ABS unD Servo habe omg 🙄
Wenn du was richtiges fahren willst, dann kauf dir nen Skyline GT-R oder Silvia oder EVO, aber bitte verschone mich mit dem S4, M5, AMG und dem ganzen rest 😁
Zitat:
Original geschrieben von paulsfahrer
und diese erfahrungen sammelte er auf der playstation.....
so ein Schwachsinn, ich bin den EVO gefahren aber natürlich mit dem zusammen, weil wir öfters mit unserem Betrieb dort Betriebsfeiern haben und dort immer Buchen und ich den gut kenne. Und dann hat er mir mal gezeigt wie sein Auto so geht, er ist dann gefahren und Sry, aber fast Alles hat er auf der autobahn abgezogen damit lol immer lustig wenn dann diese TDI,s nicht mehr hinterherkammen 😁
------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens hab ich mir grad des Auto vom dem V5 geschaut was da steht:
Schwarz, unscheinbar und richtig böse, wenn man mal ein bisschen mehr Power braucht. Es geht absolut nichts über VR5 Sound in einer getarnten Rakete. 🙄
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
son gequirlter scheißdreck, sry aber warum vergleichst du einne ahufen japaner mit deutschen autos?
die von dir aufgezählten sind alle keine gurken, ganz im gegenteil die werden zu waffen, alle samt.
und nur mal so nebenbei, es kommt nur auf die motorisierung an und nicht auf das auto. oder bildest du dir ein das der 280PS Evo eine chance hätte gegen einen S4 mit 4.2L TFSI mit irgendwas um 480PS und Quadro?
sinnlose vergleiche von jemandem der von drehorgeln begeistert ist und zu viel fast and furious müll geschaut hat.
aber davon ab vermisss ich in meinem kein ESP(um zum thema zurück zu kommen), ich kenne es aus dem GOlf 4 meiner freundin und da fand ich es nur im winter schön. sonst merk ich es da kaum.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Xia0
son gequirlter scheißdreck, sry aber warum vergleichst du einne ahufen japaner mit deutschen autos?
die von dir aufgezählten sind alle keine gurken, ganz im gegenteil die werden zu waffen, alle samt.und nur mal so nebenbei, es kommt nur auf die motorisierung an und nicht auf das auto. oder bildest du dir ein das der 280PS Evo eine chance hätte gegen einen S4 mit 4.2L TFSI mit irgendwas um 480PS und Quadro?
sinnlose vergleiche von jemandem der von drehorgeln begeistert ist und zu viel fast and furious müll geschaut hat.
aber davon ab vermisss ich in meinem kein ESP(um zum thema zurück zu kommen), ich kenne es aus dem GOlf 4 meiner freundin und da fand ich es nur im winter schön. sonst merk ich es da kaum.
grüße
S4 4.2 TFSI.........
Ja Ne Den Serien EVO dagegen nehmen, les mal oben richtig, aufgemotzter EVO mit mehr als 500-600PS, sry aber der zersägt dein S4 🙁
und der EVO hat genauso 4WD Allrad, und der EVo ist ein Kurvenkiller 😁
man mein gott begreifst du es nicht? dann stell von mir aus einen RS6 V10 daneben und wo wir den Evo tunen machen wir das auch gleich mit em audi und spendieren ein ABT tuning, dann steth er mit 700PS neben dem Evo. Na und?
Dann hast du die schmach von nem kombi abgezogen zu werden, wo das kind aufm rücksitz in dein gesicht schaut und dich im Evo anlächelt.
Es gibt immer was schnelleres und dabei spielt es kaum ne rolle wo es her kommt, japaner sind keine über autos auch wenn du es dir einbildest. und damit auch du es begreifst schreib ich es gleich dazu, das gleiche gillt für deutsche autos.
Zitat:
Original geschrieben von dragonx1234
... hat genauso 4WD Allrad, und der EVo ist ein Kurvenkiller 😁
4WD Allrad 😁 - gerade hatte ich mich erholt, jetzt brech' ich erneut zusammen!
Zitat:
Original geschrieben von Xia0
man mein gott begreifst du es nicht? dann stell von mir aus einen RS6 V10 daneben und wo wir den Evo tunen machen wir das auch gleich mit em audi und spendieren ein ABT tuning, dann steth er mit 700PS neben dem Evo. Na und?
Dann hast du die schmach von nem kombi abgezogen zu werden, wo das kind aufm rücksitz in dein gesicht schaut und dich im Evo anlächelt.Es gibt immer was schnelleres und dabei spielt es kaum ne rolle wo es her kommt, japaner sind keine über autos auch wenn du es dir einbildest. und damit auch du es begreifst schreib ich es gleich dazu, das gleiche gillt für deutsche autos.
Ja ne, dann stell ich nen aufgemotzten Nissan Skyline GT-R mit 1200PS aus USA daneben, der zerfetzt auch deinen RS6 und ABT und den ganzen rest, und damit wir nicht ewig diskutieren, nehmen wir gleich danach nen Bugatti.........
dein hirn is zu klein um zu begreifen auf was ich hinaus will oder?
sinnloser mensch, schade das es keinen "Gähn Button" gibt