ESP Macht Probleme
Beim Golf 4 von meiner Frau geht seit paar Tagen die ESP Lampe an.
Wenn man die Zündung ausmacht und wieder Startet ist die Lampe aus.
Wordran kann das liegen das die ESP Lampe abendzu an geht.
Der Golf ist von BJ. 2002
Beste Antwort im Thema
Ich bin nicht nur für Mindestlöhne , nein , ich bin auch für nen Mindeststandart bei MT
9 Seiten Schwachfug und kein Mod. schreitet ein.
Aber wehe einer fragt mal nach ner Sache die nicht 100% tig STVO konform ist, selbst wenn nicht mal klar ist ob der Wagen überhaupt auf de. Straßen bewegt wird , sofort ist wieder son oberschlauer HobbyJuristen Mod. oder einfacher User zur Stelle mit : " Das darfst du aber nicht ..... etc blubber blubber sülz."
147 Antworten
ich merk schon deine Fahrpraxis als Fahranfänger ist uns allem um weiten voraus
ich geh kaputt was haben dir deine Eltern nur in die Milch getan
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
mit anderen Worten trauen dir deine Eltern genauso viel zu, wie wir dir ?Zitat:
Original geschrieben von dragonx1234
Achso als Fahranfänger sollten Sie mir wohl lieber nen BiTurbo r32 gleich kaufen deiner Meinung nach oder? 🙄
dann sind unser aussagen allerdings alle gerechtfertigt dir gegenüber😉
Nö, ich bin auch schon ne 2Liter Maschine vom Bruder gefahren, dagegen ist der 1.4er völliger dreck :<
aber da das auto nur im Stadtverkehr bewegt wird, sind mehr PS völlig überflüssig, denn wo willst du den bitte die Leistung ausfahren von z.B. 150PS ? in der 50zone? Lol
Zitat:
Nö, ich bin auch schon ne 2Liter Maschine vom Bruder gefahren, dagegen ist der 1.4er völliger dreck :<Zitat:
mit anderen Worten trauen dir deine Eltern genauso viel zu, wie wir dir ?
dann sind unser aussagen allerdings alle gerechtfertigt dir gegenüber😉
aber da das auto nur im Stadtverkehr bewegt wird, sind mehr PS völlig überflüssig, denn wo willst du den bitte die Leistung ausfahren von z.B. 150PS ? in der 50zone? Lol
oh der Bub ist schon ne
2L MASCHINEgefahren das ist natürlich ne ansage.
Und jetzt ist für mich hier mit der Diskussion Schluss, ich hab ihn diesem thread nur gechrieben das ESP f+r mich überflüssig ist und dann kommen da solche Sachen, wir sollten aufhören hier weiter das zu Diskutieren, den hier gehts ja um den Thread von ESP des TE.
Ähnliche Themen
Zitat:
oh der Bub ist schon ne 2L MASCHINE gefahren das ist natürlich ne ansage.
Moin,
2 Liter hat unsere Maschine auch.
Sogar noch 2 in Reserve!
http://cgi.ebay.de/.../200490675372?...
Fahren wollte den noch niemand. 😎
Hätte ich auch nicht erlaubt. Nichtmal einem Bruder...
Gruß, 😉
http://www.youtube.com/watch?v=k36mur54zWAZitat:
achso ja hier noch die R32 stange von Jom,
Zitat:
oh der Bub ist schon ne 2L MASCHINE gefahren das ist natürlich ne ansage.Zitat:
Nö, ich bin auch schon ne 2Liter Maschine vom Bruder gefahren, dagegen ist der 1.4er völliger dreck :<
101 🙄
Zitat:
dein Wortschatz am ende oder was soll mir die 101 sagen?
ich kann nicht mehr!!!! nur geil!!!
ich glaube er spielt auf deine sig. an.
das gaube ich auch aber was will er mir sagen das meiner besser geht als jeder 1.6er im G4 schon 😕😕😕
Geh bitte wieder ins Golf 3 Forum, den hier unterhalte ich mich nur mit Golf IV fahrern, die 101 war auf deine PS bezogen, wegen deinem kommentar, 😛
dann muss ich dich Enttäuschen ich habe auch noch einen Golf4 AVU und kann somit auch denn G4 mit denn G3 vergleichen
Zitat:
dann muss ich dich Enttäuschen ich habe auch noch einen Golf4 AVU und kann somit auch denn G4 mit denn G3 vergleichen
Trotzdem finde ich das ESP überflüssig ist, das hast du im Golf 3 Sowieso nicht, und ich hab das in meinem golf 4 auch nicht.
ABS und Servolenkung reichen fällig aus.
Oh mein Gott!!!
Warum schäme ich mich nur gerade fremd dafür, dass ich auch Bj 86 bin und auch 1,4er fahre? 🙄
Bestimmte Personen sind ja wohl die reinste Katastrophe und wer meint, er habe sein Wagen ständig im Griff, auch in unvorhersehbaren Situationen, dem ist garnicht mehr zu helfen! Da tendiere ich persönlich ja schon fast dazu, den Führerschein auf Lebenszeit zu entziehen.
Das würde vielleicht sogar das Problem der leeren Rentenkassen lösen 😁
ESP braucht man nicht... ESP ist nur was für Frauen... Ich brech zusammen.....! 🙄
Einige Frauen werden ESP wohl nie brauchen, die haben oftmals mehr Hirn, als so manch erwachsener Jugendlicher, der mit 1,4er Gurke von den großen Maschinen mit über 200PS träumt.
Hoffentlich rächt sich das ganze Gesabbel. Das kommt dem Forum auch noch zugute. Dann gibts endlich weniger Gejammer über hohen Ölverbrauch. 🙄
Man man man, so viel geistiger Dünnschiss. Dafür muss man sich ja schon fast fremd entschuldigen!