Es wird ein Audi TT gesucht
Hallo,
Polizei sucht Audi TT
Gruß
TT-Eifel
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corx
😁 Ubs, Lehrzeichen vergesen!
vergesSen 😉
ick konnt es mir nicht ...... 😉
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
vergesSen 😉
ick konnt es mir nicht ...... 😉
UPs, vergesSen, LeErzeichen 😉 - merkst' was? 🙂
Hallo !
Wenn noch jemand zu dem ernsten Thema etwas sagen möchte, kann er dies gerne tun. Ansonsten wäre sofort Ende hier.
Grüße
Chris
Ähnliche Themen
Re: Es wird ein Audi TT gesucht
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Hallo,
Polizei sucht Audi TTGruß
TT-Eifel
TT-Eifel versucht nur zu helfen und ihr macht Witze über eure Rechtschreibung!LOL!😠
Servus
Roger
Wir können natürlich alle nichts mehr sagen, dann verschwindet der Thread langsam nach unten, dann auf Seite 2...3...4 usw und wird nicht mehr gesehen.
Auch wenn es ziemlich dumm ist, hält es ihn wenigstens oben und wird mehr gelesen...
Heiko
man man man einige haben aber den schrank mit zangen nur so zu zuhängen.
geht bitte heulen nur weil wir nicht den stock im ARSCH haben.
Was soll man noch gross schreiben, vollspacken hat scheisse gebaut, is jetzt extrem in panic, war es beim crash auch und nun is der braune haufen am dampfen. Gefunden wird er so oder so.
Ich wars nich, mein motor is raus. Vielleicht hät ich aber genauso reagiert. Scheisse nu haben se wieder was fürs Thema 130 km/h.
ICK FREU MICH.
So nu zieh ick mir das teil raus.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
???????
keiner kann vorhersagen, wie er in einer paniksituation reagiert!
wenn der körper alarm schlägt, rennen wir auf allen vieren noch ohne lendenschurz wie wild ums eigene leben.
ist genauso wie der mensch in der masse: dumm
Zitat:
Was soll man noch gross schreiben, vollspacken hat scheisse gebaut, is jetzt extrem in panic, war es beim crash auch und nun is der braune haufen am dampfen. Gefunden wird er so oder so.
????????????????????????????
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
keiner kann vorhersagen, wie er in einer paniksituation reagiert!
nee, is schon klar, aber wer so ne Scheiße baut, die durch eine gezielte Handlung und nicht durch Zufall entstanden ist, dann kann man nicht davon reden, dass sowas ja "mal passieren kann"!!!
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
die durch eine gezielte Handlung
zeig mir mal die textstelle mit der gezielten handlung...
So, nu lass ma aufhören mit der Korinthenkackerei.
Gezielt klingt wie vorsätzlich. Und Vorsatz wollen wir dem Typen mal nicht unterstellen.. vielleicht war es auch eine Frau? Der/die wird wohl kaum absichtlich das vorausfahrende Auto gerammt haben.
Feststeht, dass der Schlumpf sich strafbar gemacht hat, weil er sich verdrückt hat.
Was mal echt gar nicht geht. Panik hin oder her.. in der akuten Situation vielleicht noch irgendwie ein Stück weit nachvollziehbar. Aber ruhig schlafen könnte ICH nach so ner Nummer nicht mehr und würde mich spätestens kurze Zeit später stellen.
Hi
Ja das würde ich auch, aber man baut richtig scheisse und soll dann noch wie ne maschine reagieren.
@nos
Ok er ist schnell gefahren aber bestimmt nicht gezielt gegen das andere auto geknallt. Also entsteht spontan eine EXTREME Stressangelegenheit und das Hirn spuckt nur panic und wegrennen aus. Das ist nunmal so, 100 000 jahre evolution sind halt drin.
Ich könnt jetzt 4 seiten lang weiter drauf eingehen, der Kern der sache ist aber !!!ERST VERURTEILEN wenn mal alles weis!!! Dieses zerlegen und darstellen als Raser Rambo oder vergleichbares kotzt mich derbst an. Wie auch schonmal bei dem "rasenden testfahrer" gepostet (von mir)
WER 100% SCHULD hat weis doch garkeiner ausser die beiden. Scheiss auf diese Zeugen, die sich nichtmal das genaue auto merken können.
Fangt den Burschen und sorgt dafür das die Frau und die Kinder wieder auf die Beine kommen. Alles andere ist nur blabla.
Zitat:
Fangt den Burschen und sorgt dafür das die Frau und die Kinder wieder auf die Beine kommen. Alles andere ist nur blabla.
amen. 🙂