ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Es wird ein Audi TT gesucht

Es wird ein Audi TT gesucht

Themenstarteram 11. April 2007 um 18:06

Hallo,

Polizei sucht Audi TT

Gruß

TT-Eifel

Ähnliche Themen
49 Antworten

es ist doch gar nicht sicher ob es ein TT Fahrer oder ein anderes Model war. Wieviel Unfälle passieren Tagtäglich in D????

Bald heißt es hier im Forum nicht mehr suche Hilfe zu folgenden Problem sondern suche Audi TT der evtl. im Unfall verwiekelt seien könnte. Nichts für ungut

@asplita

Zitat:

Bald heißt es hier im Forum nicht mehr suche Hilfe zu folgenden Problem sondern suche Audi TT der evtl. im Unfall verwiekelt seien könnte. Nichts für ungut

Echt geile Orthografie, die Du da pflegst!

Liest Du Deine Beiträge eigentlich auch nochmal kurz bevor Du sie abschickst?

Nichts für ungut..

Ich persönlich finde es völlig legitim dass auch sowas hier mal gepostet wird.

Und ich kann nur hoffen, dass sie die Flachzange kriegen.. ob TT-Fahrer oder nicht.

meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig :D

natürlich ist das was passiert ist mehr als schlimm gerade wenn kleine Kinder betroffen sind. Der Unfallflüchtige sollte sich von alleine stellen und seine tat bereuen. Da hilft es wenig wenn in Technik Foren darüber diskutiert wird. Egal ob TT oder anderes Model oder Fabrikat.

Zitat:

Original geschrieben von lasse_77

 

Echt geile Orthografie, die Du da pflegst!

Liest Du Deine Beiträge eigentlich auch nochmal kurz durch, bevor Du sie abschickst?

Nichts für ungut ...

Ich persönlich finde es völlig legitim, dass auch so etwas hier mal gepostet wird.

Und ich kann nur hoffen, dass sie die Flachzange kriegen ..., ob TT-Fahrer oder nicht.

:D - ok, dass wahr jetzt fräch :D

Themenstarteram 12. April 2007 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von asplita

es ist doch gar nicht sicher ob es ein TT Fahrer oder ein anderes Model war. Wieviel Unfälle passieren Tagtäglich in D????

Hallo,

doch laut Polizeibericht ist es ein TT gewesen.

Kommt ja auch in allen Nachrichten, ich wollte hier auch keine Diskussion sondern vielleicht kann ja einer Hinweise geben.

Steht überiges in alle TT-Foren, und das ist auch gut so.

Vielleicht trägt das dazu bei den Wagen schneller zu finden.

Gruß

TT-Eifel

Noch frecher:

....soetwas schreibt man allerdings auseinander....so etwas... :D

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Noch frecher:

....soetwas schreibt man allerdings auseinander....so etwas... :D

:D Ubs, Lehrzeichen vergesen!

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,

doch laut Polizeibericht ist es ein TT gewesen.

Kommt ja auch in allen Nachrichten, ich wollte hier auch keine Diskussion sondern vielleicht kann ja einer Hinweise geben.

Steht überiges in alle TT-Foren, und das ist auch gut so.

Vielleicht trägt das dazu bei den Wagen schneller zu finden.

Gruß

TT-Eifel

Genau so sehe ich das auch. TT-Eifel will zur Aufklärung beitragen. Hier kennen ja Viele viele TT-Fahrer.

Mein nimbusgrauer TT steht abgemeldet in der Garage....aber diese Farbe gab es für einen kurzen Zeitraum auch für das Coupe .

 

@ Corx:

:D

Die Künste der Orthographie einmal vollkommen unbeachtet lassend, komme ich zum eigentlichen Thema:

Warum nicht einen solchen Post? Die Straftat wurde begangen (schwere Körperverletzung, Unfall m. anschließender Unfallflucht ...ein Jurist bitte ggf. korrigieren!) und nun sucht die Polizei. Ein aufmerksamer MT-Leser hat es mitbekommen und postet es im TT-Forum. Find ich gut.

Nicht jeder liest die Seiten der Polizei RLP, und dabei wohne ich circa eine Autostunde vom Unfallort entfernt.

HALT, nein, ich war zu dem Zeitpunkt in Frankreich und wir haben nur einen schwarzen u. einen silbernen TT.

Beide TT's sind zu 100% in Ordnung. ;)

@Corx

Das war nicht nur frech – dass war jetzt auch im extremsten Maße kleinlich! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von lasse_77

@Corx

Das war nicht nur frech – dass war jetzt auch im extremsten Maße kleinlich! :D :D

:D

Ich hätte das ganz genauso gepostet.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dass sie den Unfallflüchtigen kriegen ist vergleichsweise hoch. Die werden im Rahmen ihrer Ermittlungen sicherlich einigen Aufwand betreiben, um den Täter zu stellen. Ist ja nicht so, dass ein komplett unbekanntes Fahrzeug einfach nur mal ein parkendes Auto gerammt hätte.

Wenn die Lackproben und Fahrzeugteile haben, dann kann damit schonmal eine ganze Menge ermittelt werden. Meine Stiefmutter ist bei der Kripo... echt der Hammer, was die vor allem mit Lackproben im Labor alles anstellen können.

Hinzu kommt, dass die Anzahl der in D zugelassenen und in Frage kommenden Fahrzeuge vergleichsweise überschaubar ist.

am 12. April 2007 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

zum thema: gabs nimbusgrau nur bis 2002 oder wie kommen die auf das baujahr?

Lackanalyse, Nachfrage bei Audi in welchem Produktionszeitraum der Lack verwendet wurde.

am 12. April 2007 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Wissen nicht ob TTC o. TTR, aber können das Baujahr eingrenzen.

Nimbusgrau gab es für den TTC, den TTR und auf Wunsch auch für den V6 (Individuallackierung gegen horrenden Aufpreis)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Es wird ein Audi TT gesucht