Es wird ein Audi TT gesucht
Hallo,
Polizei sucht Audi TT
Gruß
TT-Eifel
49 Antworten
hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden? Wer ein anderes Auto rammt, dieses sich daraufhin überschlägt, mehrer Autos in den Unfall verwickelt werden und dann auch noch davon fährt, kann sich anschließend, wenn er/sie sich denn nicht selber stellt, keine Gnade erwarten. Und kommt mir jetzt nicht mit "kann jedem mal passieren". Das darf keinem passieren. Und warum? In erster Linie natürlich wegen des Tatbestandes, aber für mich als Tuning und TT Fan sowie "immer zu schnell Fahrer" finde ich es zum Kotzen, dass jetzt schon wieder wegen so eines Vorfalles die Diskussion losgeht, dass Rempo 130 kommen muss, dass alle Sportwagenfahrer egoistische Raser sind, dass jeder, der zu schnell fährt, automatisch in den Knast kommen muss uswuswuswublablablabla😠
Mit gezielter Handlung meinte ich nicht das Rammen (das wär ja noch schöner), sondern das davon Fahren und sich nicht stellen. Kragen hoch, Kopf eingezogen und psssssttt, vielleicht kommt er ja ungeschoren davon....
Als wenn zügige Autofahrer im Moment nicht schon genug in der Schusslinie stehen!
Andersherum stellt auch mal wieder keiner in Frage, ob die Frau vielleicht viel zu langsam war und ohne sich abzusichern einfach raus gezogen ist.
Genau solch ein Unfall hatten wir hier in Bremen Ostern.
Datum: Ostersonntag, 08. April 2007, ca. 15:30 Uhr
Ort: A27 Bremerhaven-Bremen zw. Schwanewede und Ihlpohl, Niedersachsen
(gs) Eine dreiste und feige Fahrerflucht leistete sich ein Unfallverursacher am Nachmittag des Ostersonntags auf der A27 nördlich von Bremen.
Der Fahrer des silbernen Autos war auf der Strecke zwischen Schwanewede und Ihlpohl nach Zeugenaussagen plötzlich vom Hauptfahrstreifen nach links auf die Überholspur gewechselt und hatte dabei offenbar den dort fahrenden PKW übersehen. Dessen 22-jährige Fahrerin lenkte reflexartig nach links, prallte in die Mittelschutzplanken, schleuderte daraufhin quer über alle Fahrbahnen und überschlug sich. Der völlig zertrümmerte Wagen blieb auf beiden Fahrstreifen auf dem Dach liegen.
Zum Glück konnten alle fünf Insassen des verunfallten Wagen mit leichteren Verletzungen aus dem Auto gerettet werden.
Der Verursacher stoppte laut Zeugen unmittelbar vor der Unfallstelle kurz. Als er das Unfallbild erkannte gab er Gas und flüchtete unerkannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Hinter der Unfallstelle bildete sich ein mehrere Kilometerlanger Stau, in dem viele Tagestouristen von der Nordseeküste sich in Geduld üben mussten.
Das ist schon wieder was anderes. Anhalten und dann wieder los. Bedeutet er hat die Tat erkannt und sich zwischen ja oder nein, also 1 oder 0 entschieden. Das nennt man denken. Bei Panic ist diese Fähigkeit stark beeinflusst, da ist nur die wahl leben oder sterben (stark vereinfacht). Und alles ist auf flucht eingestellt.
Der werfe den ersten Stein, der weis was richtige PANIC ist und sich dann noch rational denkend durchs leben bewegt.
Lassen wir uns mal überraschen wie hoch der Scheiterhaufen sein wird und hoffen wir mal alle, das weder uns noch jemand anderem gleiches passiert.
AMEN 😉
Ich kann die Spekulationen und juristische Laiendiskussionen nicht nachvollziehen.
Die in Betracht kommenden verletzten Rechtnormen sind kein Geheimnis. Jeder, der sich dafür interessiert, kann sie im Buchhandel erwerben - inklusive Rechtsprechung und Kommentare.
Ich habe den Thread von TT-Eifel als Zeugenaufruf dahingehend verstanden, daß derjenige, der in der Lage ist, zu dem in Rede stehenden Unfall sachdienliche Angaben zu machen, dies in der gebotenen Weise auch tut!!
Ein weiterer Aspekt könnte sein, an das Gewissen des mutmaßlich unfallverursachenden TT-Fahrer zu appellieren, wenn er denn in diesem Forum mitliest.
Wenn die Intention eine andere gewesen sein sollte, ist dieser Thread überflüssig wie ein Kropf.
Gruß
auTThentic