es soll noch ein bmw kommen bei uns...
hallo zusammen,
bin dabei den Audi A3 meiner Mam zu verkaufen... Mein Dad und ich wollen auf dem Parkplatz nur noch BMW sehen 😁
Allerdings bin ich mir noch recht unschlüssig was es werden soll, vllt. habt ihr ein paar Ideen ?!
Also nachgedacht hab ich bis jetzt über einen der letzten e36 cabrios (wenn dann 328i) evtl. einen der letzten e36 compact 323ti oder evtl. einen der ersten e46 evtl. auch 316 aber lieber mind. 320i
(ist ja eig. nur für Mutter um zum Rewe zu fahren)... Jedoch bin ich kein Freund von den kleinen 4 Zyl. und wir wissen ja alle das bei geringer km je Monat auch der Verbrauch zu vernachlässigen ist.
Voraussetzungen sind eigentlich Leder, Klima, Automatik (sollte sein), und eig. auch 6 Zylinder.
Was meint ihr denn was da eurer Meinung nach eine gute Wahl wäre ?
Der 323ti geht doch schon ganz gut ? Wirkt mir von Innen aber leider schon etwas "alt" !?
Danke für eure Meinungen !
Gruß KIK
Beste Antwort im Thema
Sorry... aber mindestens ein Sixpack, um zum Einkaufen zu fahren?
Sind das nicht irgendwie Perlen vor die Säue? Der A3 ist dafür doch völlig ausreichend.
Wenns denn unbedingt ein BMW sein muss, um die CI zu wahren, ist dafür auch ein 316i ausreichend.
Die BMW 4-Zylinder sind nicht schlecht, sie werden nur schlecht geredet.
101 Antworten
Nartürlich ist eine gewisser Eingennutz da, keine Frage, nur würde sich dieser dann bei mir darauf beschränken, das ich ihn mal nutze und mir nicht die Frage stellen, WAS für ein TV es werden soll/muss...😉
Du hast eingesehen das deine Formulierung/Wortwahl etwas unglücklich war, Ok ist ja kein Problem.Aber man muss auch damit leben können das wir hier in einem Forum sind, wo man über erstellte Threads dann auch mal diskutieren darf, selbst wenn sie etwas länger gehen...🙂
PS: Ich finde es nicht sonderlich "schön" wenn man sich an einem Öffendlich erstellten Threads nicht mehr beteilige darf.Solange wie hier "offen" ist, kann doch jeder seine Meinung dazu posten. Oder muss man jetzt vorher fragen, ob man was dazu schreiben darf oder nicht....???
Solange wie das in vernüftigen Bahnen läuft und man sich Argumenttechnisch darüber austauschen kann, ist es doch ihmo kein Problem.Wird es nartürlich "beledigend" und geht es unter "die Gürtellinie" dann ist ein eingreifen durch nen Mod. wohl absolut gerechtfertigt.Also nichts für ungut...🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Allerdings wird es da nicht ganz so einfach einen mit Leder,Automatik und Klima zu bekommen. Daher würde ich falls es wirklich wichtig sein sollte, dann doch zum 318i/320i Touring greifen. Da wird man auch unter 10000€ schon fündig mit der Aussatttung.
Hi Tordi,
doch genau sowas gibts recht häufig beim 316ti/318ti.
Da wir auch recht lange gesucht haben nach einem für meine Freundin, ist mir das aufgefallen.
Haben dann einen 316ti mit leder und klimaautomatik und individualausstattung für 8T€ gefunden.
Hallo,
@ stef 320i
Ich würde gewisse e36 noch heute als Luxusgut bezeichnen 😉
@ BMWTordi Nur weil Du einen ganz normalen e46 fährst, kannst Du Dir in Zukunft bitte
doofe Sprüche über das e36-Forum ersparen.
Gruss
@MartinSHL
Gibts da Bilder von eurem Wagen? Würde mich mal interessieren. Meine Freundin hat eigentlich wenig Ansprüche an die Ausstattung. Klima halt und elektrische Fenster...und wie wirs alle kennen.."er muss schön sein". Da kann man ein vollausgestatteter e46 stehen mit M-paket zum gleichen preis wie der nackte 316i und dann würde sie noch den nackten nehmen weil der mit M-Paket "böse Augen macht"...kennen wir ja alles. Aber es ist ja auch richtig, denn es soll ja ihr Auto sein und nicht meins. Daher suche ich nur und werfe ihr dann die Bröckchen hin.