ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Es ist soweit, Leistung gefunden ;)

Es ist soweit, Leistung gefunden ;)

Themenstarteram 23. April 2004 um 0:09

Jor lang is her das ich in meinen 180 PSer nen k04 neue kats und nen grossen LLK eingebaut hatte. Trotz dieser umbauangelegenheit fuhr ich mit knapp 180-190 ps weiter.

Haaaaaa damit is nun vorbei :D seid vorgestern ging die erste Leistungsstufe in liebevoller programierzuneigung in mein steuerteil über.

Okok die 225psleute hier werdens vieleicht nicht ganz verstehn, aber ick bin hin und weg. Am anfang waren erstmal nur 225ps angestrebt um zu schaun ob alles läuft, aber jetzt scheinens wohl etwas mehr zu sein 235-250PS

Nunja nun liegt hier noch nen temperatursensor und der grosse LLM rum. Mal schaun obs noch 270-280PS werden ;)

Auf alle fälle hört sich mein TT mal so derbst goil an das ick nurnoch mit nem breiten grinsen durch die gegend fahre.

Wollt ich mal so los werden :D

 

ps. ick bedank mir hier nochmal bei dem jenigen der das ermöglicht hat ;) :D

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 29. April 2004 um 11:27

@frapos1

 

das wäre nett wenn Du Ihn fragen würdest, klar das es nicht umsonst ist.

Wenn Du was weist kannst mir ja bescheid sagen.

Am besten so schnell wie möglich, da die saison beginnt!!! fg

 

MFG aus dem Süden

Themenstarteram 29. April 2004 um 14:01

na schreib mal was du alles bei dir geändert hast. 700 euros sollns wohl werden.

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

...Na ne testrunde wär mal was. Weil wissen will icks auch mal, LEistungsprüfstand is mir im moment zu teuer :(...

würde ich dir auch nur bedingt empfehlen! ich hab das mal von nem gechippten rs4 mitbekommen won dem der besitzer unbedingt nen auszug wegen der leistungsbestätigung wollte: da steht der bock auf den rollen, ein ventilator vor den llk und links und rechts einer. dann jagen die die kiste 8min lang bei 300km/h auf der uhr umher. aber was ist mit dem ganzen antrieb usw... ich denke die audiingenieure haben bei diesen geschwindigkeiten mit fahrtwind gerechnet, oder?

sicher ne nette sache wenn man weiß was sein auto für ne leistung an den tag legt, aber mir reicht´s wenn er gut geht und ich eine leistungsfrage mit einem grinsenden "so genau weiß ich das nicht" beantworten kann :-)

Themenstarteram 29. April 2004 um 23:46

Hehe das seh ich genauso :)

Ich weis schonmal soviel, wenn ick bei 200 gas gebe faucht es vorne gewaltig und es geht nochmal nen kräftiger ruck durchs auto :D

Nur bei vollgas kann man derbst dem zeiger der benzinanzeige bei seinem freien fall zuschaun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Es ist soweit, Leistung gefunden ;)