ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Es ist kein CRV-1,5Turbo mehr bestellbar

Es ist kein CRV-1,5Turbo mehr bestellbar

Honda CR-V 5 (RW)
Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 12:55

In Österreich ist der 1,5Turbo nicht mehr bestellbar, es gibt nur mehr den Hybrid.

Ich würde mir derzeit den Hypo nicht bestellen.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

@primax3 schrieb am 2. Januar 2021 um 13:57:13 Uhr:

In den USA gibt es mittlerweile auch nur noch den 1.5er oder den Hybrid.

Jau hast Recht. Schweinebande.

Das wird den Amis nicht schmecken.

Wie ich, mögen die Turbos überhaupt nicht.

Da gondeln Muttis in ihren Pampersbombern noch mitm 3.5l V6 zum Walmart.

Hybrid mit möglichst strarkem Verbrenner (und möglichst großem Tank!) kaufen - vollen Zuschuss plus Steuerermässigung kassieren - immer nur mit Verbrenner fahren = Geld gespart und Staat verarscht! :D

Und man kann sich bei Bedarf auch als nachhaltig-coole Klimasocke und FriFoFu-Fan gerieren... ;)

Das sinnfreie zusätzliche E-Equipment :( schleppt man eben als Ballast mit sich rum, aber wenn man's nie benutzt, kann's auch nicht kaputt gehen... :cool:

@Robin2810 Du vergisst das im besten Deutschland aller Zeiten die Vollhybriden von Honda und Toyota keinerlei Förderung erhalten.

Mein Freund - Outländer Hybrid mit E-Kennzeichen.

Ankunft in Zeeland - er - 8,7 Ltr auf 100 km

Wir Honda IV 2,0 Automatik 7,4 Ltr auf 100 km lt. BC

Unser FHH hat mir schon vor Monaten gesagt, dass der Honda V Hybrid kein E-Kennzeichen bekommt.

In meinen Augen, ist diese Variante mit dem Atkinson-Prinzip die beste Lösung.

Brauchts dich nicht an der E-Säule anstellen zum Strom tanken.

Wie war das mit dem damaligen Grünen Umweltminister Herr Remmel in NRW.

Nach etwas über 40 Dienstfahretn im Tesla wurde das Fz wieder abgeschafft. Er hätte keine

Zeit, sich 45 Minuten an der Ladesäule zu stellen. Das sind die GRÜNEN!!!

Aber wir sind die Dummen, die sich mit den Tarifen und Sonstigen Sachen rumschlagen können.

Tja. Die Hybridisierung ist eben nur eine komplizierte, aber kurze, lebensverlängerende Brücke, die man dem Verbrennungsmotor baut, bis demnächst sein letztes Stündlein geschlagen hat.

Zitat:

@Multitina schrieb am 6. Januar 2021 um 07:43:16 Uhr:

Tja. Die Hybridisierung ist eben nur eine komplizierte, aber kurze, lebensverlängerende Brücke, die man dem Verbrennungsmotor baut, bis demnächst sein letztes Stündlein geschlagen hat.

Wie die jetzige Elektroautos auch die erstmal fast 200.000km rollen müssen bis sie sich rechnen und hoffen dass der Akku und E Motor heile bleibt und hoffen das die Stromkosten nicht steigen. Ionity hat letztens den kWh Preis auf 1,07 Euro angehoben das ist natürlich super wenn ein E Auto im Winter über 20 kWh pro /100km raushaut... da bedankt man sich! - 20 Euro pro 100km tanken. Beispielweise mit dem Honda Jazz e:HEV 850km weit kommt und pro 100km 5,90 Euro bezahlt.... da ist man günstiger unterwegs.

Da kann man nur froh sein, wenn so ein Teil nicht abfackelt.

War erst vor ein paar Tagen in den Medien.

Erschwerte Brandbekämpfung. Auto musste in einen Container zum löschen.

Das Haus und der andere Wagen sind auch beschädigt worden.

Sachschaden lag bei 100.000 EUro.

Wer bezahlt den Schaden?

In zwei Jahren werden wir uns doch den Hybrid zulegen. War schon fast bestellt

Das mit dem Abfackeln sind Mythen, die sich leider fest in den Köpfen halten.

Und ich weiß, wovon ich spreche.

Das Problem, egal welcher Antrieb, sind bei Autobränden immer die Materialen der Innenausstattung.

Solche Schäden bezahlt Deine Versicherung

Hab auch schon Audi und BMW abfackeln sehen und es waren keine Hybriden. Dat kann alles mögliche sein Öl auf dem Krümme oder auf der Downpipe vom undichten Turbo zum Beispiel oder sonst etwas....

Zitat:

@gamer72 schrieb am 7. Januar 2021 um 20:30:45 Uhr:

Das mit dem Abfackeln sind Mythen, die sich leider fest in den Köpfen halten.

Und ich weiß, wovon ich spreche.

Das Problem, egal welcher Antrieb, sind bei Autobränden immer die Materialen der Innenausstattung.

Solche Schäden bezahlt Deine Versicherung

Hallo,

jetzt muss ich nachfragen. Was genau meinst du mit "Mythen zum Thema abfackeln? Das Prozedere nach dem Löschen,die Regulierung mit der Versicherung.....?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Es ist kein CRV-1,5Turbo mehr bestellbar