ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Erste mal Civic

Erste mal Civic

Honda Civic 9 (FA,FB,FG,FK), Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 17. Mai 2018 um 13:06

Guten Tag,

Ich wollte mir einen Honda civic 1.8 2013 holen nur da hab ich ein paar fragen. (fahre gerade nen Fiat Punto 188 aus 2003)

Wie viel verbraucht er so ungefähr beim normalen Fahren und beim flotteren fahren?

Und wie funktioniert die Sache mit dem Vtec wann setzt das eigentlich ein?

Gibt's da bestimmte Sachen wo ich beim Kauf drauf achten muss?

 

Und die wichtigste Frage: ich bin 1,86 groß wie ist das da mit der sitzposition? Kann mann da noch gut drin sitzen oder wirds da von der sicht und vom Platz her eng?

Danke schonmal für die Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Ich habe den Shell Smartdeal, tanke damit umgerechnet für ~ 4 Cent mehr V-Power Racing (100 Oktan) und wenn ich die Verbrauchsminderung miteinberechne, kostet es quasi gar nichts mehr zusätzlich. Bin absolut zufrieden!

Smart-Deal fetzt - habe ich auch. Vergiss aber nicht vor Abauf des Jahres zu kündigen, da er dann 120€ pro Jahr kostet - ich konnte aufgrund der Aktion im Jan für 50€ abschließen - dieses Angebot erhoffe ich mir wieder nach einer Kündigung bzw. deren Rückholaktion-Gemache dann;)

Ich habs erst Anfang Juni abgeschlossen aufgrund der Software-Anpassung und da es in Summe günstiger kommt als normales Jet Super+ 98 zu tanken. Hab glaub 99 Euro gezahlt und von der Aktion zu Jahresanfang gelesen. Aber naja, solange es sich rechnet. Das mit dem Kündigen.. gute Idee, merci! :D

am 4. Juli 2018 um 8:23

Ich find das nich fair, ich hab grad echt keine 280€ für ne Softwareoptimierung über^^ Aber verlockend klingts schon :D Smart Deal ist allenfalls interessanter als Super Plus, Problem ist nur dass die nächste Shell 20km entfernt ist und auch nicht auf dem Weg zur Arbeit liegt bei mir, daher fällt das Flach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen