Erste Fotos vom Projekt "Heck Cleanen"
So, hier mal die ersten beiden Bilder:
http://img216.imageshack.us/img216/6658/cleaning1xe0.jpg
http://img220.imageshack.us/img220/4810/cleaning2sm5.jpg
Find ich sehr gut, jetzt stecken ein Stück von Moerf und Evo82 in mir hinten drin 😁
~~~~~~~~~~~
Das blöde ist, als ich vor 10 Tagen beim Karrosserie-Menschen war, hab ich gesagt, dass er sich Zeit lassen kann, da ich mein 248000 km gefahrenes Winter-Auto angemeldet habe. Mensch is das scheiße mit 45 PS. Da kann man sich ja echt einen unterwegs runterholen beim Fahren.
Ich war heute mal wieder bei ihm und fragte ihn, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, dass er seit 10 Tagen nicht mehr weiter gemacht hat. Er meint: "Jo, viele Winterreifen auf Autos blablubb..." - So sind sie, die Menschen, kaum sagt man ihnen, dass sie sich "etwas" Zeit lassen können, übertreiben sie es. Egal, hab mal de Lacker angerufen, dass er Bescheid weiß, dass es noch ein, zwei Wochen dauert mit dem Auto vorbeibringen.
Der Karrosserie-Schlumpf muss noch Feinstarbeiten an der Nummernschild-Aussparung vornehmen (is noch nicht ganz glatt). Und noch komplett unten neben de Auspuff-Rohren alles verarbeiten.
Aber ich hab mal noch Fragen an den Meister der Vorarbeit, nämlich Fabian666:
Du hast ja schon so ein gecleantes Heck.
Ich hab zwei Fragen an Dich:
1. Was haste denn für Lampen, Lichter für die Nummernschild-Beleuchtung genommen?
2. Wo hast Du denn dann Dein fertiges Heck eingetragen bekommen? So weit ich weiß, müssen ja der Mindestabstand vom Nummernschild bis zum Boden 30 cm (also so lang wie mein Riemen) beantragen. Hast Du Probleme beim Eintragen bekommen?
Falls Du das irgendwie durch Beziehungen bekommen hast, würde ich sagen, dass ich mal mit ´ner Kiste Bier vorbeikomme und wir zu Deinem TÜV-Menschen fahren, vorausgesetzt Du willst so was wie ´nen Saarländer kennenlernen.
Jo, so weit erstmal von mir.
Weitere Bilder folgen.
Stay tuned
114 Antworten
Ich hab´s ja auch nicht anders verdient, als beleidigt zu werden, für die Vergewaltigung des TT´s.
Ich bin irgendwie mit´m Hirn in der Need for Speed Welt hängengeblieben. Aber auch meine Welt hat schöne Seiten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Naja, Du bist nicht der erste, der meinen Heckspoiler bemängelt 😁Aber meine Frittentheke bleibt dran 😎
Frittentheke....der ist gut😁
is ja eh Dein Ding, aber ich meinete ja nur wegen den Sprüchen....Potenzverstärker, der hatt wohl einen zu kleinen u.s.w.!!
Aber.....des TT Fahreres Himmelreich ist Induell!? Oder so ähnlich 😛
Gruß
ErnsTTR
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
da bin ich mir bei dir sicher...
bist du auf der messe essen?
Hi!
Nein, dieses Jahr nicht. Das lohnt sich für mich nur, wenn ich dort ´nen Großeinkauf tätige. Letztes Jahr hab ich mir da ja die Barracudas gekauft und auf der Heimfahrt vor Erschöpfung bald gepinst wie eine uHre vor lauter Erschöpfung.
A