Erste Bilder vom neuen Jetta VI
Hier gibts schon die ersten Bilder eines Serien-Jetta des Modelljahr 2011 mit dem neuen VW-Gesicht.
34 Antworten
Hey,
mir gefällt er auch... ich finde aber nicht, dass es innen nach Polo aussieht... ein VW ist nunmal ein VW... wenn man das will, sieht auch der Passat innen aus, wie ein Polo... macht die Autos aber auch irgendwie sympatisch... egal in welchen man sich rein setzt, man kann ohne große Fragen einfach losfahren und fühlt sich irgendwie zuhause...
Grüße
Hallo,
hier noch einige neue Bilder.
MfG!
Zitat:
Original geschrieben von Finzler
Erste Tuningversuche (am PC natürlich)
Gut. Dann bestell ich mir jetzt mal einen bei dir. 😉😁
Ähnliche Themen
hmm ... von außen echt schick (bis auf die Spiegel) und von innen find ich das Teil total daneben ... da strahlt das Jetta5 MJ2010 Cockpit viel mehr Charme und Wertigkeit aus.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verscheiden und ich behalt mein Baby die nächsten Jahre auf jeden Fall. 🙂
Was passiert denn jetzt mit dem Jetta SportWagen? Der ist doch gerade erst auf Golf VI getrimmt worden. Wird der weitergebaut oder ist in Zukunft der Golf Variant und der Jetta SportWagen unterschiedlich. Fragen über Fragen ...
Wenn ich den design-technisch einordnen müsste, würd ich sagen: besser als der Jetta 5, aber nich so gut wie der Jetta 4 (Bora).
Das ist das Interieur des US-Jetta. Das Modell wird auch deutlich günstiger sein als in Deutschland. In Deutschland bekommt der Jetta das Golf Interieur (dann auch zum "normalen" Jetta Preis ^^).
Hab grad entdeckt, das der "Neue" z.B. die Lüftungsregler vom 2007er Modell hat ...
Amis scheinen ein echtes Recyclingglück zu haben ... lol
Na Amis sind halt nicht bereit so viel für ein Auto zu bezahlen. Dann gehts halt nur mit Entfeinerung ... und manchmal hat man Glück 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Das ist das Interieur des US-Jetta. Das Modell wird auch deutlich günstiger sein als in Deutschland. In Deutschland bekommt der Jetta das Golf Interieur (dann auch zum "normalen" Jetta Preis ^^).
Der Import wäre jetzt nicht das Problem, was man da spart kann man locker für die Verschiffung und Zoll ausgeben. Würde auch annehmen da bleibt ordentlich was übrig. 😁
Ich hab mich schon irgendwie in den kleinen Passat verliebt. 🙂
Ist ja kein Ding, dann musst du halt bestimmte Features nachrüsten (US Autos haben meist kein PDC und z.B. elektrisch anklapbare Spiegel etc.) und die Materialanmutung ist auch nicht so hochwertig wie bei den EU Modellen. Siehe Lenkrad, Siehe Kombi Instrument etc. etc.
Wenn das nicht stört ist es bestimmt eine Möglichkeit 🙂
Ich weis auch nicht wie es immer mit den Abgasbestimmungen ausschaut, das US System läuft ja nicht analog zum Euro System. Ganz zu schweigen von Chrashnormen etc. 🙂, dann noch evtl. Licht usw. umrüsten ... aber Import läuft ja immer mal wieder, ist also nichts unmögliches.
Ansonsten: Euro Jetta kaufen 😁
Hallo,
so, heute mal live und in Farbe den neuen Jetta angeschaut.
Auf dem ersten Blick ist er chic geworden.Wie auf den Bildern.
Innen ist von der Verarbeitung etc. keine große Steigerung zum
alten Modell.
Aber der Kofferraum!Das geht ja garnicht.Der Kofferraumdeckel ist mit
Bügeln befestigt. So wie früher.Das ist total billig und unpraktisch.
Das gefällt mir nicht. 😠
Habt Ihr euch schon den Neuen Jetta angeschaut? Was haltet Ihr
von dem Neuen?
Gruss MK