Erste Bilder vom neuen Jetta VI
Hier gibts schon die ersten Bilder eines Serien-Jetta des Modelljahr 2011 mit dem neuen VW-Gesicht.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von new_
Jetzt sieht er von hinten aus wie ein Audi. 😁
Irgendwie sieht er aus wie dieser Seat / Audi Nachbau, zumindest wird die Plattform (aus Kostengründen) die Gleiche sein
siehe hierIch finde die ganzen Autos von Seat / VW usw. so langsam zum Kotzen. Alles nur noch billiger Einheitsbrei zu überzogenen Preisen. Die verarschen die Leute doch nach Strich und Faden. Die Kisten sehen doch schon fast alle gleich aus. Ich weiss nicht was daran neu sein soll. Eine Marke muss sich "stark" abheben, meiner Meinung nach.
@Helge4711
Der Wagen stand bei unserem Händler, im Verkaufsraum.
Auf dem Hof stand auch noch einer.
Gruss MK
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Irgendwie sieht er aus wie dieser Seat / Audi Nachbau, zumindest wird die Plattform (aus Kostengründen) die Gleiche seinsiehe hierZitat:
Original geschrieben von new_
Jetzt sieht er von hinten aus wie ein Audi. 😁Ich finde die ganzen Autos von Seat / VW usw. so langsam zum Kotzen. Alles nur noch billiger Einheitsbrei zu überzogenen Preisen. Die verarschen die Leute doch nach Strich und Faden. Die Kisten sehen doch schon fast alle gleich aus. Ich weiss nicht was daran neu sein soll. Eine Marke muss sich "stark" abheben, meiner Meinung nach.
Wie wärs mit einem SsangYong ? Dann hebst du dich mit deiner Marke "stark" ab....😁😁😁 oder einen Tata Nano vielleicht...???