Erlkönig neuer BMW 3er (F30)
im anhang findet ihr das erste bilder-update zum neuen bmw 3er.
mfg
Beste Antwort im Thema
im anhang findet ihr das erste bilder-update zum neuen bmw 3er.
mfg
683 Antworten
Ich denk der Innenraum wird auf jeden Fall schöner wie bei den E9X Modellen.
Das Außendesign der E9X LCI Modelle wird besonders durch die neue Form der Stoßstange (siehe F10) schwer zu toppen sein, der F10 ist aber ansich ein schönes Auto. (aber die Stoßstange sieht seitlich wie abgeschnitten aus)
Freu mich schon wenn das neue Coupe mit M-Paket zu haben ist.
Das wird ein sehr schönes Auto werden. Die Seitenlinie fast unverändert und neue Front und Heck. Der Innenraum wird auch viel schöner und Hochwertiger werden. Freue mich ungetarnte Bilder bald zu sehen, vielleicht schon vor der IAA?
Cockpitbilder sind noch nicht aufgetaucht 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgenden link findet ihr eine impression zum f30.
mfg
1
Das dürfte "leider" schon ziemlich nahe am endgültigen Entwurf sein - die LED Lichterkette jedoch wohl nicht. 🙂😰😁
Die Haifischnase ist dummerweise nicht mein Ding, hinten hat er irgendwie etwas von der C-Klasse - insgesamt wirkt er auf mich wie ein aufgeblasener E90 (ja, wie es immer bei den Generationenwechseln der Fall war - aber die 3er vor E90 fand ich immer etwas schmächtig, beim Aktuellen passen die Proportionen einfach, der Neue hat scheinbar dann etwas Speck an den Hüften). 😛 😁
Hm, nächstes Auto wird schwer, 1er Coupé vielleicht. Oder den E90 noch bis zur Rente fahren. 😁
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgenden link findet ihr eine impression zum f30.
mfg1
die heckansicht bzw. seitenlinie ist ein traum bei diesem endwurf - haben.will.faktor wird schon ganz groß!
Zitat:
Original geschrieben von theolingo
Doch, gibt es mittlerweile auch schon:
www.e90post.com/forums/showthread.phpZitat:
Original geschrieben von theolingo
unter dem folgenden link findet ihr ein aktuelles interieur-bild.
mfg
Deine Bilder zeigen einmal den F30 (übrigens wie der Link von Car Checka) und einmal den F20. 😁
Was allerdings auffällt, es scheint bei der mechanischen Handbremse zu bleiben.
Und kann es sein, dass der Monitor klappbar ist?
Ich hoffe mal das sich am Cockpit noch etwas mehr in Richtung F10 entwickeln wird, denn im aktuellen Zustand auf den Bildern finde ich es potthässlich.
Zitat:
Original geschrieben von fe11go
Was allerdings auffällt, es scheint bei der mechanischen Handbremse zu bleiben.
Oh nein, bitte nicht!! Ich hoffe doch sehr auf ein Vorserienfahrzeug, denn BMW stellt doch auch auf Elektr. Handbremse um, siehe X3 usw.
Ich kann es mir gar nicht Vorstellen das auf den Bildern das Cockpit des F30 ist. Außerdem gab es DIE Bilder schon in einigen Zeitschriften vor Weihnachten.