ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Erlkönig neuer BMW 3er (F30)

Erlkönig neuer BMW 3er (F30)

BMW 3er F30
Themenstarteram 4. November 2009 um 14:40

im anhang findet ihr das erste bilder-update zum neuen bmw 3er.

mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3
Ähnliche Themen
683 Antworten

Könnte verdammt gut hinkommen, der ist noch brutal getarnt vor allem die Leuchten vorne und hinten, so bestimmt nicht Serie ;)

Aber an der Nummernschildhalterung sieht er aus wie meiner als ich das runter hatte.

Denke mal die starten langsam aber sicher mit den ersten Testfahrten.

Danke für die Bilder machen Lust auf mehr!

MfG Ray

Also wenn das wirklich das neue Model werden sollte, dann war BMW und seine Designer dieses mal Faul. So viel hat sich da nicht geändert ...

Und für ein beklebten Prototypen finde ich es noch etwas zu früh ... Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nur von Hartplastik-Verkleidung beim Prototypen ausgehen ... aber keine Folie. Ich würde eher auf ein Aggregateträger tippen ... mehr nicht.

...es geht wohl los... :-)

Solange die nichts an den "inneren Werten" ändern, ist mir das ziemlich egal... ;)

Ablenkung?

Oder Bild schon fünf Jahre alt? Aber da gabs die Tarnung so noch nicht bei BMW.

Bilde ich mir das ein, oder ist der optisch näher beim e46 als bei e90 ?

Kann ja auch einfach noch einmal ein neues kleines Face-Lift des E90 sein ;)

Oder ein zwei Jahre altes Foto vom LCI.

Oder ein E90 LCI, der bei BMW eine Zeit lang in der Garage stand und eben noch getarnt war, und der ist jetzt vielleicht unterwegs zum Abmachen der Folie ;)

Zitat:

Original geschrieben von jr320d

Bilde ich mir das ein, oder ist der optisch näher beim e46 als bei e90 ?

das Dach, die Türen/Kotflgügel sind ganz klar E90

 

lg

Peter

ist höchstens ein technologieträger in e90 form!!! sagt nicht aus, außer vielleicht dass bmw an einem nachfolger für die e9* baureihe arbeitet ;) - alles andere ist rein weg spekulatius...

gruß

bolle_at

Stimme zu, daß es wohl noch ein Technologieträger sein muss .... für einen echten Prototypen des F30 meiner Meinung nach zu schwach getarnt ... man erinnere sich nur mal an Fotoes vom 5er GT und vom neuen 5er im frühen Stadium, wo die ganze Karosserie noch durch den kompletten Kusntstoffpanzer ummantelt war ....

 

wir werden es ja ab 2010 sehen ... 

Für einen echten Erlkönig ist es schlichtweg noch zu früh. Der F30 kommt erst 2012 und da fährt jetzt nie im Leben schon ein Erlkönig durch die Gegend! Rechnet mal frühestens (!) in einem Jahr damit.

Immer diese völlig nutzlosen Spekulationen. Wartet 3 Jahre, dann könnt ihr über den F30 sprechen. Auf die reisserischen Anzeigentitel irgendwelcher Autoblätter gebe ich ebenfalls nichts. Die müssen die Auflage steigern und dazu ist jede Schlagzeile recht.

Die Sache mit dem Sack Reis...

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Immer diese völlig nutzlosen Spekulationen. Wartet 3 Jahre, dann könnt ihr über den F30 sprechen. Auf die reisserischen Anzeigentitel irgendwelcher Autoblätter gebe ich ebenfalls nichts. Die müssen die Auflage steigern und dazu ist jede Schlagzeile recht.

Die Sache mit dem Sack Reis...

Vor allem die Computerzeichnungen vom Huckfeldt der Autobild sind immer der Kracher! :p

Hat dieser Mensch jemals richtig gelegen...? :D

...und klar wie immer die Überschift "So sieht die nächste XY-Generation aus!"

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen