Erlkönig neuer BMW 3er (F30)
im anhang findet ihr das erste bilder-update zum neuen bmw 3er.
mfg
Beste Antwort im Thema
im anhang findet ihr das erste bilder-update zum neuen bmw 3er.
mfg
683 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von theolingo
Ich kann es mir gar nicht Vorstellen das auf den Bildern das Cockpit des F30 ist. Außerdem gab es DIE Bilder schon in einigen Zeitschriften vor Weihnachten.
Hallo, ja das sind sie schon, aber wie du sagst es sind die gleichen Bilder wie damals.... Keine neuen das ist falsch....
In dem von mir verlinkten Thread hat sich nun ein User zu Wort gemeldet, der für BMW arbeitet und immer wieder (sofern er kann bzw. darf) sehr verlässliche Infos liefert. Jedenfalls hat er geschrieben, daß es hier um einen 3er handelt, bei dem noch das F20 Vorserien Interieur verbaut ist. Das echte Interieur wird anders aussehen. Da haben wir wohl noch einmal Glück gehabt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Christiann
Hallo, ja das sind sie schon, aber wie du sagst es sind die gleichen Bilder wie damals.... Keine neuen das ist falsch....Zitat:
Original geschrieben von theolingo
Ich kann es mir gar nicht Vorstellen das auf den Bildern das Cockpit des F30 ist. Außerdem gab es DIE Bilder schon in einigen Zeitschriften vor Weihnachten.
Aber im großen und ganzen zeigen die doch das gleiche Cockpit was vermutlich ja so nicht kommen wird....
So könnte er aussehen, ehrlich gesagt nix besonderes und die Form der neuen Stoßstange (gerade und steil nach unten) gefällt mir gar nicht.
http://www.bmw-syndikat.de/.../...30_Automobil-_und_BMW_News-Blog.html
Ähnliche Themen
Mit platt gedrückten bzw. unten abgeschnittenen Corona-Ringen??? Ansonsten gefallen mir die Bilder gar nicht mal soo schlecht, wenn es nur den 325d R6 weiter gebe, man o man
Zitat:
Original geschrieben von JJ400
wenn es nur den 325d R6 weiter gebe,
Wofür? Greif zum 330d, den gibts noch.
Zitat:
Original geschrieben von JJ400
Mit platt gedrückten bzw. unten abgeschnittenen Corona-Ringen???
Winterschlaf eben erst beendet? 😉 Also die Corona Ringe kommen sicher so, siehe Erlkönige.
Hoffentlich taugt der F30 optisch was, meine letzte Hoffnung auf ein neues Auto...
Irgendwie kann ich bei den Cockpit- Bildern bei E90 Post beim Neuem F30 keinen Unterschied zum F20 erkennen😠. Werden doch nicht etwas das gleiche verbauen??
Also die Lüftunggitter sind schon mal mit einer Blende die wohl über die gesammte Beifahrerseite geht verkleidet...
Navilösung (ausfahrbarer Bildschirm) wie im F20 gefällt mir nicht so gut, besser wäre es so wie im F10 oder neuen X3.
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Navilösung (ausfahrbarer Bildschirm) wie im F20 gefällt mir nicht so gut, besser wäre es so wie im F10 oder neuen X3.
Der navibildschirm ist nicht ausfahrbar. Der ist starr verbaut.
Gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
Der navibildschirm ist nicht ausfahrbar. Der ist starr verbaut.Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Navilösung (ausfahrbarer Bildschirm) wie im F20 gefällt mir nicht so gut, besser wäre es so wie im F10 oder neuen X3.Gruß
rd
noch schlimmer...
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
Der navibildschirm ist nicht ausfahrbar. Der ist starr verbaut.
Gruß
rd
Beim F20 oder beim F30 oder gar bei beiden?
Beim F20 Sicher. Aber wer weiß von wann die Bilder sind, kann mir nicht wirklich vorstellen das der neue 3er noch eine mech. Feststellbremse hat😕. Schätze mal paar Wochen müßen wir uns noch gedulden.