Erlkönig Fotos BMW X5 "M"
Hab diesen Artikel heute gesehen. Der X5 M wird wie's aussieht sehr wahrscheinlich auf en Markt kommen. Hier anbei die Bilder, sogar mit neuer Heckschürze
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_504084_13999.hbs?...
MfG Anll
Beste Antwort im Thema
im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw x5m.
mfg
290 Antworten
Sorry, da muss ich Euch enttäuschen:
Der X6 hat nomalerweise schwarze Kunsstoffblenden in den Radläufen.
Siehe Foto
Gruß,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von aabsolut
Sorry, da muss ich Euch enttäuschen:
Der X6 hat nomalerweise schwarze Kunsstoffblenden in den Radläufen.Siehe Foto
Gruß,
Andreas
hallo, andreas
da hast du recht, leider sieht man den x6 hier immer nur in schwarz
und da fällt das dann nicht so auf. trotzdem danke für den hw.
gruß
Hans
Eigentlich sehr angenehm dezent. Auch die Rädergröße finde ich in Ordnung. Beim X6 ist Zurückhaltung besonders wichtig, das driftet sehr schnell in die Schmuddelecke ab.
Die Erlkönig-Experten haben sich diesmal aber besonders viel Mühe gegeben. Hinter der geschickten Emblem-Tarnung hätte ich fast den nächsten Fiat 500 vermutet.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Die Erlkönig-Experten haben sich diesmal aber besonders viel Mühe gegeben. Hinter der geschickten Emblem-Tarnung hätte ich fast den nächsten Fiat 500 vermutet.
😁😁😁
Das ist allerdings wahr, das Abkleben des Propellers hätten die sich wirklich schenken können. Wer hier keinen BMW erkennt oder aufgrund des Abklebens vor einem Autorätsel steht, sollte sich nicht weiter mit dem Thema Auto beschäftigen, ist dann halt einfach nix für ihn ... 😛😉
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Gerade meine (wünsch) X5M konfiguriert: 177K 😰 (NL)Gr., Manfred
Servus Manfred!
Ich hab gelesen daß bei Euch in Holland in etwa 2, 3 Jahren all diese "Luxussteuern" abgeschafft werden!
Na ja, dann bekommst ja "dann" den X5M zum Diskontpreis ................😁😁
Gruß!
Peter
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Manfred, hast du etwa schon die Preisliste? Gibts die schon zum downloaden oder vom 🙂.
Die haben bereits die Händler, zumindest in D und A, wahrscheinlich in NL auch schon.
Beim 🙂 konfiguriert.
Luxussteuer, BPM, wird abgebaut. Das stimmt aber zum ersatz kommt eine extra CO2 steuer. Wir haben ja schon eins. Bei Diesel über 190g CO2/km kostet das pro gramm 110 euro. Das blöde ist: Unabhängig von wieviel man fährt. Es scheint das die neue CO2 steuer noch mehr kosten wird als Luxussteuer.
Oh ja, Luxussteuer auf meinem konfigurierte X5M: 55.000 euro!!!
Gr., Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Beim 🙂 konfiguriert.Luxussteuer, BPM, wird abgebaut. Das stimmt aber zum ersatz kommt eine extra CO2 steuer. Wir haben ja schon eins. Bei Diesel über 190g CO2/km kostet das pro gramm 110 euro. Das blöde ist: Unabhängig von wieviel man fährt. Es scheint das die neue CO2 steuer noch mehr kosten wird als Luxussteuer.
Oh ja, Luxussteuer auf meinem konfigurierte X5M: 55.000 euro!!!Gr., Manfred
mann, kein Wnder das bei Euch coffee shops erlaubt sind.
Wie soll man das sonst aushalten ausser mit dope 🙄
im anhang findet ihr ein live-bilder-update zum bmw x5m. hat der x5m eigentlich einen klappenauspuff? denn auf dem 9. bild scheint dies der fall zu sein.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
im anhang findet ihr ein live-bilder-update zum bmw x5m. hat der x5m eigentlich einen klappenauspuff? denn auf dem 9. bild scheint dies der fall zu sein.
mfg
"VDCC" !
Du bist einfach 'ein Wahnsinn' ......🙂, was Du so alles ausgrabst und findest im Internet find' ich einfach spitze und sensationell (!).
Dieser montecarlo - blaue X5M gefällt mir ehrlich gesagt immer besser, mal was ganz anderes als schwarz- schwarz oder irgendwelche Individual-Farben.
Dies mit dem Klappenauspuff scheint wohl so zu sein.
Gruß!
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
"VDCC" !
Du bist einfach 'ein Wahnsinn' ......🙂, was Du so alles ausgrabst und findest im Internet find' ich einfach spitze und sensationell (!).
Dieser montecarlo - blaue X5M gefällt mir ehrlich gesagt immer besser, mal was ganz anderes als schwarz- schwarz oder irgendwelche Individual-Farben.
Dies mit dem Klappenauspuff scheint wohl so zu sein.Gruß!
Peter
vielen dank für die vielen lobenden worte. ich wünsche dir einen schönen abend, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg
Unser lieber Freund Car_Checka lässt Euch schön grüssen und übermittelt auf diesem Wege Neuigkeiten aus der M-Welt. Unglaublich aber wahr, der Focus berichtet über einen Verbrauch von 10,8 Litern beim X6-M bei moderater Fahrweise.
Zitat:
Relativ günstiger Verbrauch
Hält man im manuellen Modus die Gänge, profitiert der Vortrieb von der bulligen Charakteristik. Speziell auch auf der Rennstrecke erweist sich in Kurven oft der höhere Gang als der bessere. Weil der Automatikmodus auch das Drehmoment zu nutzen bemüht ist, lässt sich auf der Verbrauchsanzeige teilweise erstaunliches ablesen: Obwohl BMW für den Drittelmix 13,9 Liter angibt, zeigte der Bordcomputer bei zurückhaltender Fahrweise auf amerikanischen Landstraßen und Highways 10,8 Liter an. Den X6 M mit einem Verbrauch von elf bis 13 Litern zu bewegen, bedarf sicher keiner übermenschlichen Zurückhaltung. Das ist umso erstaunlicher, als das beim X6 50i im FOCUS-Online-Alltagscheck nicht gelang: Unter 14 Liter ging nichts.
Genaueres hier:
http://www.focus.de/.../...x6-m-unsinniger-riesenspass_aid_418701.html