Erlkönig Fotos BMW X5 "M"
Hab diesen Artikel heute gesehen. Der X5 M wird wie's aussieht sehr wahrscheinlich auf en Markt kommen. Hier anbei die Bilder, sogar mit neuer Heckschürze
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_504084_13999.hbs?...
MfG Anll
Beste Antwort im Thema
im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw x5m.
mfg
290 Antworten
Sehe ich ähnlich, Holm. Letztlich ist der Verbrauch eines Autos auch immer in Relation zu seinen Transportkapazitäten (Personen, Gepäck, Anhänger) zusehen. Und so lange ein Kleinstwagen wie der eben neu vorgestellte Toyota IQ im AMS-Test einen Testverbrauch von 8,1 L/100 km hinlegt, brauchen wir uns doch mit unseren X5-Dieseln und 10 bis 12 Litern Verbrauch nirgendwo zu entschuldigen. 😉😎
Mit meinem "unzeitgemäß" wollte ich nur ausdrücken, dass ich nichts dagegen hätte, einen Sechszylinderdiesel mit den Leistungsdaten eines V8-Diesel zu fahren, wenn ich trotzdem den Verbrauch von meinem heutigen SD behalten könnte.
Grüße
Dirk
unter dem folgenden link findet ihr die bmw-vorstellungen in shanghai, darunter auch der bmw x5m. interessant ist, was nick heidfeld zur rundenzeit des x5m auf der nordschleife sagt (ab 5:30 min).
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgenden link findet ihr die bmw-vorstellungen in shanghai, darunter auch der bmw x5m. interessant ist, was nick heidfeld zur rundenzeit des x5m auf der nordschleife sagt (ab 5:30 min).
mfg
Respekt!
Ich denke der X5M wird ein richtig hübsches Speilzeug, wenn man die Kohle dafür aufbringen kann und will
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edelkombi
Respekt!Zitat:
mfg
Ich denke der X5M wird ein richtig hübsches Speilzeug, wenn man die Kohle dafür aufbringen kann und will
In 2-3 Jahren für mich???
Gr., Manfred
Ich gübel ja drüber nach...
Das Problem ist einfach der Produktzyklus der M-Modelle...die kommen immer nach 3 Jahren raus, nach bereits 1 weiterem Jahr gibts gleich mal das Facelift, und *schwupps* hat man ein "altes" Auto...
War wieder ganz nett beim jetzigen M3 zu beobachten!
Das Facelift abwarten, und in 2 Jahren einen gelifteten als Jahreswagen kaufen, ist sicherlich die sinnvollste Methode.
Zitat:
im anhang findet ihr erste live-bilder zum bmw x5m.
mfgbild 1:
Na also, wird doch als besser. Aber wo sind die hier schon zitierten Bierkästen in den Monsterlöchern der Frontschürze?
Hat jemand eigentlich schon was vom Gegenstück aus dem Hause Alpina gehört??
Viele Grüße
Klaus
irgendwie gefällt mir die heckschürze nicht... zu fuzzelig und zerklüftet. da kommt die vom M paket besser. die front ist gut, da macht er seiner power alle ehre...
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
irgendwie gefällt mir die heckschürze nicht... zu fuzzelig und zerklüftet. da kommt die vom M paket besser. die front ist gut, da macht er seiner power alle ehre...gruss
sven
Gefällt mir persönlich gar nicht. Finde das Aero- und auch M-Paket viel schöner.
Aber den Motor will ich haben!!!!!!!!!!!!!🙂
Außerdem, wie kann man auf einen M solche Trennscheiben von Rädern montieren?
Da ist noch viel Entwicklungspotential.
Grüße Holm
das ist wohl wahr. die räder sind ne frechheit für das auto...
aber das zieht sich durch die gesamte BMW palette: gute optik gibts frühestens ab "sonderzubehör"!!!
gruss
sven