Erlkönig Fotos BMW X5 "M"

BMW X5 E70

Hab diesen Artikel heute gesehen. Der X5 M wird wie's aussieht sehr wahrscheinlich auf en Markt kommen. Hier anbei die Bilder, sogar mit neuer Heckschürze

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_504084_13999.hbs?...

MfG Anll

Beste Antwort im Thema

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw x5m.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
290 weitere Antworten
290 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

irgendwie gefällt mir die heckschürze nicht... zu fuzzelig und zerklüftet. da kommt die vom M paket besser. die front ist gut, da macht er seiner power alle ehre...

gruss

sven

Ich dachte gar nicht, dass ich bei diesem Thema mal mit Deiner Meinung übereinstimmen könnte. 😉

Ich finde es gerade von hinten auch ganz schlimm. Aber eigentlich alle Teile wirken wie nachträglich hingebastelt. Auch die Radkastenverbreiterungen. Das ist beim X6-M etwas besser gelöst finde ich - einfach mehr aus einem Guss.

Zitat:

Ich dachte gar nicht, dass ich bei diesem Thema mal mit Deiner Meinung übereinstimmen könnte. 😉

...wieso nicht? ich dachte eigentlich, du hättest einen ganz guten geschmack 😁😉

spass beiseite, ich stehe eigentlich allen X-M paketen etwas kritisch gegenüber. das vom X3 ist eine totale katastrophe, das vom X5 vorne zu harmlos (hinten klasse, wenn die 4.8er rohre rausschauen) und das vom neuen "one and only" real M hinten fuzzelig, wie gesagt.

bevor aber wieder die aero hysterie aufkommt, das habe ich mir damals nicht bestellt, weil dieses wiederum vorne gut, hinten aber scheixxe aussieht... 😉

wir hatten das ja mal vor längerem: vorne aero, hinten und seitlich M käme wohl am besten. ohne die 555 PS würde ich mir die front des neuen XM aus rein optischen gründen nicht verbauen... too much!

gruss

sven

Die Vorderefront des X5M und X6M ist völlig gleich. Diese riesigen vorderen Öffnungen braucht er, jeden kleinsten Luftzug braucht er ............
Mir gefällt an sich diese Farbe auf den Fotos überhaupt nicht, wenn man ihn in zB carbonschwarz sieht, das ganze Heck - dezent, einfach perfekt, auch die Rohre, jemand der sich wenig auskennt sieht ihm einfach diese unglaubliche Kraft nicht an ........

Ist aber alles - wie vieles im Leben - Geschmackssache ...........

Gruß!
Peter

Die Außenfarbe ist aber auch echt fies 🙁
Da wirken die Auspuffrohre auch noch klein...

Bestellt ja eh keiner in silber 😁

Ähnliche Themen

Schlimmer als in diesem Silbermetallic und mit den Asphaltschneidern wie auf den Bildern kann ein X5 M wohl kaum aussehen 😮 - absolut harmlos! 🙁 Enttäuschend!

Mein Fazit: alles was mit M-Optik und X5 zu tun hat, ist den Münchnern irgendwie nicht so recht gelungen. 🙄

Grüße
Dirk

Meiner mit aero + doppelrohr + 325-er sieht eh besser aus😮

Habs mal schätzungsweise über meine Leasingkonfigurator errechnet, für Holland allenfalls: X5M + 20.000 schnickschnack bei 4Jahre, 45.000km/jahr inkl. Wartung und alle Steuer: 3950/monat ohne Mwst UND noch ohne Sprittkosten. Die sind nochmals um die 1000/Monat wenn ich nicht über die A31 zum Norden fahre😁. Also für 4950/monat habe ich meine freude. Aber freude, 4950/mnt ...... ???

Oh, noch was: Wir zahlen zzgl noch 25% des Neuwertes an Firmenwagensteuer. Von 170teuro (jaja, holländische Luxussteuer (war Holland nicht auch EU??)) sind das 42,5teuro Gehaltserhöhung worüber za. 21teuro an Steuer pro jahr bezahlt werden muss. Dann kostet mich der X5M ganze 7000/monat.

Freude am fahren???

Gr., manfred  

Die 21teuro sind dann schon netto Gehalt😰

Gr., Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Dann kostet mich der X5M ganze 7000/monat.

Freude am fahren???

Gr., manfred  

Heul nicht rum. Bei dem Gemüse und Käse was Ihr nach Deutschland exportiert, seid Ihr doch eh alle Millionäre.😁😁

Grüße Holm

... und genau für die, denen 7 mille mehr oder weniger im monat egal sind, ist der wagen gemacht!

muss dann jeder selber wissen, ob ihm das ein X5 M wert ist, es gibt wahrhaft teurere spielsachen... mir wär er's jedenfalls nicht wert!

für das geld könnte man auch locker gallardo fahren...

lg

sven

In Deutschland, ja. In Holland, nein.
Murcielago SV lp670: 550teuro😰
Gallardo lp560: immerhin 240teuro
X5M+schnickscnack: 170teuro

Gr., Manfred

Unlängst las ich in einem Nachrichtenmagazin daß in Holland ab 2011 all diese "Luxussteuern" fallen sollen. Stimmt das Manfred?

Gruß!
Peter

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

... und genau für die, denen 7 mille mehr oder weniger im monat egal sind, ist der wagen gemacht!

muss dann jeder selber wissen, ob ihm das ein X5 M wert ist, es gibt wahrhaft teurere spielsachen... mir wär er's jedenfalls nicht wert!

für das geld könnte man auch locker gallardo fahren...

lg

sven

Wobei in Good old Germany der X5M mit Sicherheit für weit weniger als die Hälfte bewegt wird.

Mein wirkliches Mitleid an unsere westlichen Nachbarn.

Grüße Holm

Danke danke.
Peter hat recht: Luxussteuer sollte zuerst ab 2011 abgebaut werden. Aufpassen: ABGEBAUT (!)
Aber natürlich nicht ohne Gegenwart. Statt Luxussteuer komt Kilometersteuer. Abhängig von der Strecke und Zeitpunkt zahlt mann pro gefahrene km. Es sollte die Staus verbeugen. haha😮
Jetzt hat sich das ganze Projekt verspätet, also auch in 2012 immer noch für meinen X5M um die 45.000 euro luxussteuer und 20.000 Mwst. Und dann zusätzlich die 2100euro monatlich Firmenwagensteuer.

Triturbo diesel statt X5M???

Gr., manfred

Ah natürlich, ich kann die Mwst wieder absetzen. Wird's wieder was billiger.
Ich würde aber gerne 0,50euro/km zahlen wenn damit die Staues nicht mehr da sind.
Letzten Freitag Amsterdam-Helmond, 130km in 4 Stunden😰 Mit meinem Mofa gings damals schneller.
Hat Peter wieder recht: Was hab' ich von ne X5M in Holland.
Aber gut, manchmal den A31 hin und her und jährlich Masserberg hoch, hmmmmm.........

Gr., Manfred 

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Triturbo diesel statt X5M???

Gr., manfred

DAS ist dann KEINE Frage, da gibts dann nicht einmal einen Funken mehr darüber nachzudenken, SOFORT Triturbo (aber leider erst in 2 Jahren ......). Etwa rund 380, 390 PS, 720 bis 750 Nm, und Verbrauch ein bissl weniger bzw. gleich wie unsere jetzigen sd's. !!!!!!!!!!!

Gruß!
Peter

Deine Antwort