ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Erfahrungen mit Milltek Auspuff Anlagen am A3 8l 1,8t?

Erfahrungen mit Milltek Auspuff Anlagen am A3 8l 1,8t?

Themenstarteram 18. März 2008 um 20:56

Ja wer hat son ding verbaut, nur ESD oder auch Komplett Anlagen?

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2008 um 9:00

Liebe Mods, bitte den Thread umbenennen in:

"Der Huldigungsthread für den A3 Gott Schabuty"

Danke!

:D:D:D;)

 

EDIT: Oh Gott, wenn Schabuty sich gleich anmeldet und das hier

sieht flippt der wegen dem ganzen OT noch aus...

Also: HÖRT AUF JETZT! :D:D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 18. März 2008 um 21:21

Kannst Du den Thread-Titel noch ändern?

Es heisst nämlich Milltek und nicht Miltek. Nicht, dass das später

über die Suchfunktion keiner mehr findet....

Themenstarteram 18. März 2008 um 21:23

;) so is besser, Danke

leider kann ich dir bei diesem thema nicht beistehen, aber ich muss sagen ein echter fachmann und vor allem nen geilen audi fährst du!

im audiforum findet man fast nur deinen namen. es gibt hier leute drin die nur müll schreiben, aber du gibst wenigsten geistreiche und helfende antworten!!!!!!!!

dickes lob an schabuty

Ps. helft ihm, er tuts auch

am 18. März 2008 um 21:46

Haha, Schabuty, hasse Dir nen zweiten Account zugelegt

um Dich selbst zu loben?? :D:D:D;)

Nee, stimmt schon, aber sowas würd' ich lieber über PN

machen. Nicht, dass sich andere hier auf den Schlips getreten fühlen...

And now back to fuckin' topic! ;)

stimmt PN wär besser wollt, das aber einfach mal loswerden!

PN hin oder her Schabuty hat es einfach drauf , die kompetenz in Person:D

am 19. März 2008 um 9:00

Liebe Mods, bitte den Thread umbenennen in:

"Der Huldigungsthread für den A3 Gott Schabuty"

Danke!

:D:D:D;)

 

EDIT: Oh Gott, wenn Schabuty sich gleich anmeldet und das hier

sieht flippt der wegen dem ganzen OT noch aus...

Also: HÖRT AUF JETZT! :D:D

am 19. März 2008 um 9:01

:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Recht hatt er:cool:

am 19. März 2008 um 9:20

halli hallo,wenn ick och noch mein senfchen dazu geben darf .aaalsooo ick würd mir auf jeden den 1.8 holen wenn noch ein paar tuningsachen folgen sollten,denn mit dem motor haste mehr möglichkeiten dazu ( chip turbolader ectr.) und das gewicht des v6 motor spielt eventl. auch eine rolle ? wegens der zuverlässigkeit,also ick hab ein paar bekannte die fahren den 1.8 schon jahre und sind sehr zufri. ick kenne einige soundse die sind der hammer,kommt immer auf die anlage unterm popo an z.b. milltek-magnaflow- bn pipes.klingt super .wenn du den 1.8 unterm turbo fährst haste auch ein aktzeptablen verbräuch, aaaber wie ick so schöön sage: MUSS DU WISSEN !!! Mr. Green Very Happy

ist aus dem forum der audi-speed,

hoff es ist was brauchbares

am 19. März 2008 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von SebastianA3

halli hallo,wenn ick och noch mein senfchen dazu geben darf .aaalsooo ick würd mir auf jeden den 1.8 holen wenn noch ein paar tuningsachen folgen sollten,denn mit dem motor haste mehr möglichkeiten dazu ( chip turbolader ectr.) und das gewicht des v6 motor spielt eventl. auch eine rolle ? wegens der zuverlässigkeit,also ick hab ein paar bekannte die fahren den 1.8 schon jahre und sind sehr zufri. ick kenne einige soundse die sind der hammer,kommt immer auf die anlage unterm popo an z.b. milltek-magnaflow- bn pipes.klingt super .wenn du den 1.8 unterm turbo fährst haste auch ein aktzeptablen verbräuch, aaaber wie ick so schöön sage: MUSS DU WISSEN !!! Mr. Green Very Happy

ist aus dem forum der audi-speed,

hoff es ist was brauchbares

Eher nicht. Der einzige Bezug zum Milltek ist "ick kenne einige soundse die sind der hammer,kommt immer auf die anlage unterm popo an z.b. milltek-magnaflow- bn pipes.klingt super ." ^^

Wenn man sich allgemein mal den Artikel durchliest, kann man sich den Rest denken :D

Ich glaub Kalle muss Vorreiter spielen uns als erstes auf Milltek ümrüsten. Hat ja zwei, einen zum Rumfahren und einen zum Testen :D

Er hat zwar zwei, der eine ist aber schon versorgt! ;)

 

Tja von Milltek hab ich selbst auch noch nichts gehört...

Kenne leider auch niemanden, der schon Erfahrungen damit gemacht hat.

 

Jo Kalle, da musst du wohl in den sauren Apfel beißen und den Vorreiter spielen.

 

Komme auch gerne mal bei dir vorbei zum Probehören ;)

Themenstarteram 19. März 2008 um 11:55

O.k. Danke für die Blumen.Konnte mit das grinsen nicht verkneifen, dabei esse ich gerade. Schöne Sauerrei sag ich euch.

 

Ich werde dann wohl beide Auto s mit Milltek Bestücken, einmal Richtig Böse und einen für denn Alltag. Ich denke auch das ich in Sachen Einbau Position eine kleine Überraschung für euch habe, da ich auf die Optik sehr viel wert lege darf es kein Standart sein. Also last euch überraschen.

Wer noch Infos zu den Sachen hat, immer her damit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Erfahrungen mit Milltek Auspuff Anlagen am A3 8l 1,8t?