Erfahrungen mit Milltek Auspuff Anlagen am A3 8l 1,8t?
Ja wer hat son ding verbaut, nur ESD oder auch Komplett Anlagen?
Beste Antwort im Thema
Liebe Mods, bitte den Thread umbenennen in:
"Der Huldigungsthread für den A3 Gott Schabuty"
Danke!
😁😁😁😉
EDIT: Oh Gott, wenn Schabuty sich gleich anmeldet und das hier
sieht flippt der wegen dem ganzen OT noch aus...
Also: HÖRT AUF JETZT! 😁😁
25 Antworten
Na toll!!!
Entweder ich bin blind oder ich bin mal wieder raus!!
So wie es aussieht gibts von denen nichts für den Quattro! 🙁🙁
Na ja so ne Speerwaffe würde ich da auch nicht dran basteln 😁
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ich habe über meinen Kontak schon Angefragt wie es mit 4 WD ausschaut.
Ahh ich seh schon, da denkt einer mit! top!
Ähnliche Themen
So es gibt geile Neuigkeiten.
Es wird in Kürze eine Seite geben wo Milltek Anlagen Angeboten werden und wo für jeden User hier aus dem A3 8l b.z.w. MT Forum eine Rabatt Gruppe eingerichtet wird.
Der Händler verkauft nicht nur Milltek, dort habe ich auch meine Eibach Federn her.
Als auch meine TN1 Felgen.
Eine Anfrage lohnt immer .
Wie gesagt der Link kommt so um Ostern oder Kurz danach.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ich werde dann wohl beide Auto s mit Milltek Bestücken, einmal Richtig Böse und einen für denn Alltag. Ich denke auch das ich in Sachen Einbau Position eine kleine Überraschung für euch habe, da ich auf die Optik sehr viel wert lege darf es kein Standart sein. Also last euch überraschen.
Da bin ich ja mal gespannt! Mittig a la GT2 siehts bestimmt sehr geil aus, oder wie beim R32 mit der richtigen Heckschürze bzw. schön integriert. Sidepipes sind wohl unmöglich 😉 aber ich lasse mich gerne überraschen 😛
P.S. Die Eibachfedern gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. MIST! Vor allem nicht mehr nach diesem Bild. Sieht echt nett aus!
*freu* mich auch schon auf die ersten Bilder von Schabuty, sieht bestimmt lecker aus
Wer noch Infos zu den Sachen hat, immer her damit.naja ich weiss ja jetzt nicht wieviel dir der beitrag in dem audi-speed forum geholfen hatt.
schien laut fruchtzwerg nicht so passend zu sein.
in den verschiedenen forums findet man öfters was zum thema milltek, leider aber nix wegen einbau oder so.
Grüssle
Soweit ich weiß Verbauen einige Tuner die Milltek Sachen da es die auch in 3 Zoll gibt. Puhhhhaaa ein Offenrohr als Komplett Anlage .
Von daher sollte es denn ein oder anderen geben der die Sachen bei sich drunter hat. Wahrscheinlich ist es aber so das sie es nicht wissen.
auf welcher page kann ich die anlage kaufen will au ne 3zoll🙂🙂
AHhh mein Huldigungstread, habe gerade alles noch mal gelesen . Geht runter wie Oel.
Schaust du unter http://www.european-parts.net/catalog/index.php?language=de
Anfrage Stellen , Gruß aus dem MT Forum von Andreas
Nicht erschrecken der Shop ist auf Ford Spezialisiert, Vertreibt aber Milltek Anlagen und ist mein Nachbar😁