ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Erfahrungen mit Hondata ECU

Erfahrungen mit Hondata ECU

Themenstarteram 1. November 2007 um 14:35

Hallo zusammen,

hab grad bisschen gekuckt was man mit dem R technisch machen kann und bin dabei auch auf das Hondata ECU gestoßen.

z.B. bei www.gptuning.lu

könnt Ihr mir Erfahrungen dazu geben, wieviel hats gebracht (nicht nur auf dem Papier sondern auch wirklich vom Fahrgefühl)

Bin dankbr für Antworten

Grüße Olli

Ähnliche Themen
99 Antworten
am 14. Mai 2008 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

@Othello

Was passiert wenn du jetzt 98 oder 100 roz tankst und mit Serienmap fährst. Das könntest du mal probieren. Wenn es immer noch klopft ist es phantom kopfen.

Das hab ich schonmal gemacht, da hat nix geklopft. Lug hat natürlich recht, da muss ein Fachmann dran. Wenn ich das Kleingeld hab, wird das auch gemacht, bis dahin muss ich mir selber helfen.

Funktioniert die aktuelle KManager Software auch unter Vista?

am 15. Mai 2008 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Funktioniert die aktuelle KManager Software auch unter Vista?

Jo. Aber nur wenn Vista auch funktioniert. :D

am 12. Juli 2008 um 12:33

wenn jemand einen hondata braucht hier

am 13. Juli 2008 um 16:21

End time: 9 hours 26 mins (Jul-13-08 18:45:04 PDT)

Shipping costs:

US $254.06

UPS Worldwide ExpeditedSM

Service to Germany

(more services)

 

wenn da net das shipping wär ^^

am 13. Juli 2008 um 20:02

Man brauch aber noch eine 02-04 RSX-S ECU die man hinschickt und ne oem Breitbandsonde von Honda für 300,-eur. Und dann muss man noch ein paar Pins umlöten damit man es dranstecken kann. Evtl sieht man aber auch sein Geld und die ECU nicht wieder. *g*

Hat wer einen "heissen" Tipp, wo man Hondata K-Pro im Moment am guenstigsten herbekommt?

Link eventuell?

Merci schon mal im Voraus.

am 27. November 2008 um 8:34

zu dem dollar kurs aktuell......hehe, günstig war mal

Naja, eher gings nicht.

Ausgezogen von daheim und so eine Ausstattung fuer die Wohnung kostet doch 'ne ganz schoene Stange. :D

Ansonsten muss wohl doch AJR Performance herhalten.

Kauf bei Streetstylez und nicht bei AJR! Super nett und ultra schnell.... das beste Sie antworten auf Anfragen helfen bei eventuellen Rückfragen auch noch! Bei AJR musst du erst 20mal ne Mail schicken... dir "sagen" lassen das Sie die nicht bekommen haben... da kann ich mir den Support bei Problemen schon richtig schön ausmalen! Zumal AJR noch teurer war ... nicht viel aber immerhin!

harte worte...

am 27. November 2008 um 14:46

immer diese werbung hier für die händler, das is ja echt zum /&"§=(!"$

ich find tss-tuning toll

Naja aber wo er recht hat, hat er recht...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

immer diese werbung hier für die händler, das is ja echt zum /&"§=(!"$

Positive und auch negative Erfahrungen mit Händlern sollen doch in solchen Foren mitgeteilt werden.

Ich finde das eine gute Entscheidungshilfe.

Macht man doch privat auch oder ? "He beim xyz kauf i nimmer, weil des so a scheiss Beratung war"

Und das mit Streetstylez würd ich unterschreiben. Hab von denen meine Felgen aus Japan bekommen und war alles einwandfrei ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Erfahrungen mit Hondata ECU