Erfahrung!?

Honda S 2000 AP1

Tach Leute!

Mich würde mal interessiern welche sportlich und schnelle Fzg ihr schon gefahren habt!?
Zu meiner Liste:

Clio Williams(böse)
BmwM3 E36(Kraft pur)
MR 2 Turbo(nicht schlecht)
RX 8(naja)
944 S2(ging gut vorwärts)
911 996 Carrera(holla holla)
S3(ganz ok)
Golf I Turbo-Umbau mit 220PS und 800kg(stark)
206 RC (als Beifahrer)
Golf III 16V GTi(naja nicht sehr sportlich)

Mehr fällt mir momentan nicht ein

ach doch den CRX Del Sol VTi.......!

96 Antworten

jep.. 193ps hat der 2,8l, der Z1 hatte aber nur den schnöden 2,5l 170PS vom 325 drinne :-p

Wieder was gelernt, wussts ehrlich gesagt nicht sicher darum auch die Fragezeichen🙂

Ist auf jeden Fall ein Erlebnis, am Boden sitzend ohne Türen😁

Da greift man gern zum Sicherheitsgurt:-)

Aber die Straßenlage ist echt erste Sahne, Seitenneigung gleich null!!

was soll sich da auch neigen wenn man so tief fliegt ausser die straße selbst  hehe

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Der 136ps pug hat doch deutlich schlechtere fahrwerte , wie kann der bis 130 nahezu mithalten ? Ich habe die erfahrung gemacht das mein CTR nichtmal mit nem RC (177ps) probleme hat, auch nicht unten raus... komisch , und der RC hatte sogar eine BMC Carbon Box, Rüffer 5db ESD und Kat raus... Meiner nur die Catback,das Intake und den HJS.

Mensch, sieh das doch nicht so eng. 😉 Einigen geht schon einer ab wenn sie ne halbe Wagenlänge vorne sind, ich bin der Meinung 1 - 2 Sekunden Unterschied bis 130 km/h

sind wirklich nicht viel

.

Ähnliche Themen

Zebbbuuuuuu 😁

Also ka ob ich damals hier was zu geschrieben hatte.

360 PS Turbo Del Sol (der Hausfrauen CRX) Projektauto, einfach nur BUMS und Tritt ins Kreuz. Heute läuft er sauber und wie mit viel Hubraum. kein Turboloch und bis auf das Pfeifen keine wirklich spektakuläre leistungsentfaltung. Trotzdem sehr geiles Teil. Der Besitzer hat es leider Verkauft.

Audi A8 W12. Was soll ich sagen. Ein A8 mit 12 Pötten und umme 400 PS und mehr Drehmoment als sonstwas. Kraft und Schub aus jeder Lebenslage und eine verdammt schnelle Automatik. Viel zu schwer aber auf der Bahn sicher eins der geilsten Autos überhaupt. Schade das der Empfang ab 240 nciht mehr für Rauschfreies TV Vergnügen reichte. Begrenzung war raus. besitzer hat adnn bei 280 aufgehört, da ging noch bissi was. Krasses Ding aber viel zu groß, schwer und unpraktisch für mich.

Und, letztens den kleinen Fabia meiner Schwiegermamma zur Wasschstraße gefahren. 75 PS die mir wie 30 vorkamen. Keine Leistungsentfaltung und sowas von ansträgend zu fahren das ich echt froh war, hinterher wieder in meinem Kleinwagen mit Rasenmähermotor zu sitzen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

Ctr (meiner)
S2000 (mein EX)
EG6 VLN/24h Setup (geilgeilgeil)
Accord Type S (jo.. auch ok)

Audi S3 (225PS.. not Bad)
Audi TT (225PS nich schlecht, aber langweilig)
Audi S6 (MÄCHTIG)
Audi A6 2,7l TDI (gülle)

MB C270 (jo... gar nicht so übel-bummst ganz schön)

Skoda Oktavia RS (fein fein...)

Mazda RX8 (geiles Auto, geiler Motor, wenn er nicht bei 180 gedrosselt hätte 🙁 )

Wunschkandidaten:
350z, 330i,

*UPDATE*

Peugot 206 S16 (mein aktueller)
geiles Spassmobil, flink, wendig, sparsam... "gefühlt" auf freier Wildbahn nicht viel langsamer als der EP3

AUDI R8 V8 420PS Geilo.. das Ding macht einen Lärm, unglaublich.. Leistung sanft einsetztend,
bis zum Begrenzer hin gleichmäßig zunehmend... Leitung setzt gefühlt aber nicht so brachial ein wie bei nem Vtec,
is aber unterm Strich schon deutlich flotter.. wäre auch tragisch wenn nicht. trotzdem hatte ich mir mehr Bums erhofft.
würd ihn aber trotzdem jedem Porsche vorziehen 🙂
AlexX!!

*update*

Mitfahrt in einem
Lamborghini Gallardo Superleggera

mein lieber Schieber, die Karre is nochmal ein ganz anderes Kaliber als der R8,
Power- wie Soundmäßig stellt der alles bisher gesehen/gefühlte weit in den Schatten.
.pervers.

AlexX!!

HEY

also wenn man mal was mitnehmen muss ist ein VW T 4 101 PS 2,5 Liter echt geil, aussehen ist finde ich besser als beim T 5 und der hat ordentlich Druck

naja kein Sportwagen. :-)

Deine Antwort