ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Erfahrung!?

Erfahrung!?

Tach Leute!

Mich würde mal interessiern welche sportlich und schnelle Fzg ihr schon gefahren habt!?

Zu meiner Liste:

Clio Williams(böse)

BmwM3 E36(Kraft pur)

MR 2 Turbo(nicht schlecht)

RX 8(naja)

944 S2(ging gut vorwärts)

911 996 Carrera(holla holla)

S3(ganz ok)

Golf I Turbo-Umbau mit 220PS und 800kg(stark)

206 RC (als Beifahrer)

Golf III 16V GTi(naja nicht sehr sportlich)

Mehr fällt mir momentan nicht ein

ach doch den CRX Del Sol VTi.......!

Ähnliche Themen
96 Antworten

gefahren

atr

rx8

m3 e46

s4 mit v8

mitgefahren im dtc itr

@FastSheep: Welcher ging besser S4 oder M3?

Meine gefahrenen:

Renault Clio 16V (ach ist das lange her mein Baby!!)

Renault Clio Williams (ebenfalls aber nicht meiner)

Lancia Thema i.e. Turbo 16V LS (nicht sportlich aber schnell)

Reault Megane Coach 2.0 16V (mit dem williams Motor)

Renault Sport Spider (mit scheibe)

Fiat Punto HGT (Meiner, naja ein bissl sportlich wenigstens)

Honda Integra Type-R

Ford F-150 SVT Lightning

BMW M3 E36

Smart Roadster (freundin)

Mitsubishi Lancer EVO VIII (vom nachbar)

Hummer H2

 

Und das absolute highlight vor zwei wochen:

Chevrolet SSR (würde ich jedem Cowboy mal empfehlen!)

Durfte aber nur ein paarmal um das messegelände in Basel fahren!

Als nächstes würde ich gerne den Dodge RAM SR/T 10 ausprobieren, hab aber noch keine garage in der umgebung gefunden die ihn hat! *SEUFZ*

ist nicht so einfach zu sagen lagen ein paar monate dazwischen der m3 ist extremer weil er halt drezahl braucht und der s4 hat schon punch untenrum ist halt nur geschmack sache meiner meinung nach und ich brauche drehzahl

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

@FastSheep: Welcher ging besser S4 oder M3?

Guckst du hier:

http://www.track-challenge.com/main.asp

ITR (meinen)

ATR (vom Autohaus)

CTR (von nem Clubmember)

NSX (Probefahrt, stand als Gebrauchtwagen zum Verkauf dagegen entschieden, weil mich die Versicherungskosten aufgefressen hätten)

S 2000

M3 (aktuelles Modell vom Chef der getrunken hatte)

M5 (im Tausch gegen einmal Teg fahren)

alles andere war weit unter 200 PS, also nicht wirklich schnell.

S4 2,7 Biturbo als Beifahrer Brontal

E46 M3 Cabrio SMG enttäuscht

E46 330i Cabrio enttäuscht

Z4 3,0i das was ich mir vom M3 und 330ci erwartet hab

Focus RS goil

Porsche 996 Turbo abartig schnell, zu schnell

EVO VIII als Beifahrer mein Nacken schmerz jetzt noch

996 Turbo?Da kann ich mir gut vorstellen das da der Punk übelst abgeht!

Evo echt so stark?

Was mich etwas wundert ist das Du vom S4 so überzeugt bist?

Muß ich schnell los werden jetzt!

Mein Vater war auf Kur und ein weiterer Kur-Teilnehmer war ein Mitsubishi Händler.

Sie kamen ins Gespräch über meinen Auto-Wahn und der Händler bot meinem Dad einen Evo VI mit 45000km für 25000 Euro an(Farbe Schwarz).

Wäre wohl ein nettes Fahrzeug!

z.B.

Maserati Biturbo Spyder 2.0 V6 mit ca. 300 PS und ohne Elektronikschnickschnack (mein eigener)

oder

Maserati Quattroporte Evo mit Modena-Pack - 3,2 V8 mit 420 PS (mein Schwiegervater)

diverse andere mit Leistungen zwischen 150 bis 350 PS und natürlich logischerweise .....

unser allerliebster CTR !

Grüße, harald-hans

Chrysler Viper von Zakspeed als Beifahrer (war die Höllenmaschiene schlechthin)

Golf 3 Vr6 Turbo (Monstermäßiger Vorwärtsdrang!)

M3 als Beifahrer (auf dem Hockenheimring,wow)

R32 ebenfalls als Beifahrer aufm Ring (auch ein wow)

147 GTA zur Probefahrt (taugt nur zum gradeausfahren...aber das echt gut,kein Kurvenhetzer)

Fiat Coupe 20 V Turbo (hammergerät das leider nicht mehr gebaut wird,sonst würde ich es mir kaufen)

Fiat Punto GT ein schon im serienzustand nicht zu verachtendes Gefährt (Gott bewahre wenn der ordendtlich getunt ist)

Das das Fiat Coupe 20V gehen soll wie die Pest hab ich auch schon sehr oft gehört!

Was hat da Fiat blos gezaubert?!Naja evtl. kommt mal wieder ne neue Fiat Coupe Reihe.

Stimmt! Das gute teil ist aber auch anfällig wie die pest!

Dennoch, wie ich schon beim UnoTurbo sagte: von fiat kann mann heute solch heisse möhren ganz vergessen!

Ein bekannter von mir hat den Clio V6 mit 224Ps gefahren und war total enttäuscht, der soll sich nur gut anhören aber nicht viel Power bringen!Die Optik sieht da aber ganz anders aus...., ob das wohl ein Blender-Auto ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen