Erfahrung mit RSNAV Produkten?
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?
Beste Antwort im Thema
Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.
536 Antworten
Danke für die Antworten.
Ich kann auch den Hintergrund nicht ändern und meine BootLogos sehen sch..... aus.
Leider ist es zum zurückschicken zu spät und ich habe 60€ Expressversand bezahlt.
Also könnte ich eine neue Firmware drauf hauen und alles sieht schick aus und man kann Änderungen durchführen?
Die gibt's bei den Systemen nicht.
Aber wieso haust du nicht einfach nen anderen Launcher drauf? Zb carwebguru oder Car Launcher dann kannst alles so designen wie du willst. Mag den Standard Launcher eh nicht, weil total unpraktisch.
Ich versuche derzeit auch einfach nur die boot animation zu ändern. Jedoch lässt sich das Gerät bisher nicht einmal Rooten. Gibt es da andere Möglichkeiten?
Langsam nervt mich dieses Gerät und ich wünschte, ich hätte es nicht gekauft 😁
Das Carwebguru sieht interessant aus, aber ich vermute mal, dass es sich nicht über meine MMI Steuerung bedienen lässt oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@tommy0o schrieb am 31. Juli 2019 um 16:03:16 Uhr:
Ich versuche derzeit auch einfach nur die boot animation zu ändern. Jedoch lässt sich das Gerät bisher nicht einmal Rooten. Gibt es da andere Möglichkeiten?
Langsam nervt mich dieses Gerät und ich wünschte, ich hätte es nicht gekauft 😁Das Carwebguru sieht interessant aus, aber ich vermute mal, dass es sich nicht über meine MMI Steuerung bedienen lässt oder?
Nö. Dafür hast ja Touchscreen.
Mach Mal Video vom Hochfahren.
So schlimm?
Gibt es denn apk die vielleicht mit MMI Kompatibel sind? Weil zb. der CarPlay Dongle nimmt auch die MMI Bedienung an.
Ja, ich finde es sehr schlecht gemacht. Hätte lieber so ein schönes Audi boot animation. Aber würde mich auch mit NICHTS zufriedener geben als das, was ich jetzt habe.
Ich geh gleich mal runter und mach ein Video 😁
Aber danke schonmal für deine Hilfe
Wie lade ich hier ein Video hoch?
Habe ich gestern schon probiert
Ansonsten so:
http://sendvid.com/bkhowepm
Naja gut, ist ja nur kurz zu sehen. Auf jeden Fall ist's gleich hochgefahren. Was willst denn da groß ne Animation laufen lassen in den 3 Sekunden?
Eine kurze Audi Logo Animation oder so
ZB sowas:
https://youtu.be/9C63gvTgUF0
Ohne das Audi a4 2.0 tdi zu Begin
Moin,
Habt ihr schon mal das Problem gehabt, dass das MMi Bedienfeld Blinkt und sich der Komponentenschutz meldet?
Ich hab mit vor ein Paar Wochen ein Skandinav 8.8" gekauft, hatte extra nach der Hardware/Software gefragt und es wurde das Android 8 und 4GB RAM versprochen.
Und nun wollte ich das ding einbauen, KEINE Einbauanleitung dabei, der oben beschriebene Fehler, Kein Ton, keine DAB sender werden gefunden,nur der Lenkradlautstärkeregler ging - sonst keiner, nur Android 6, 3GB und nach mehrmaligen Kontaktversuch kein Support ... Trauig bei nem 700€ Radio.
Naja meine letzte Hoffnung wäre das ein FW update alle Probleme löst, aber dafür muss ja die HW auch passen. Anbei ein paar Bilder der Software und Hardware.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben. Eigentlich wollte ich ja schon etwas moderne Infotainment in mein B8. Zur Info ich hab das MMI2G Concert ohne Navi. Danke
Gruß Henne
Hallo,
ich hätte die Möglichkeit ein 7" RSNAV Gerät in gebrauchtem Zustand zu erwerben. Es war in einem A4 mit Symphony verbaut. Ich habe aber mmi 3g. kann mir jemand sagen ob es mit mmi auch läuft bzw. was die unterschiede sind? Habs versucht rauszufinden aber ich finde hierzu leider nichts und die rsnav Leute werden wohl auch nicht auf die Frage antworten.
Danke im Voraus
Ich habe auch so meine Erfahrung mit Skandinav gemacht :-( nach einem Monat (versprochen war 5-8 Tage)
kam dann endlich das Gerät. Keine Anleitung nichts dabei. Naja egal, alles eingebaut, funktionierte alles soweit
gut. Habe dann mal einen Hardwaretest gemacht und siehe da, nicht das bekommen was bestellt wurde.
Es war nur ein Quad-Core anstatt Octa-Core und eie Auflösung war auch nicht wie versprochen.
Alles wieder ausgebaut und zurück geschickt und nun warte ich schon 3 Wochen auf das "richtige" Gerät.
Naja, ich habe ja Zeit.
Auch der Service über Facebook bzw. den Messenger ist nicht wirklich gut, echt schade :-(
Die Jungs von Skandinav versauen sich ihren eh schlechten Ruf noch viel mehr.
Ich habe mich in den letzten Wochen ziemlich mit diesen Geräten befasst und für mich käme eigentlich nur ein aktuelles Gerät von RSNAV in Frage. Hier wurde alles an das jeweilige System im Audi einigermassen angepasst. Alles andere würde mir im Moment nicht ins Auto kommen da zu mieserable Hardware und wahrscheinlich null Support.
Würde gern ein gebrauchtes Gerät für mein mmi 3g nehmen, aber werde wohl wahrscheinlich eins bei Rsnav bestellen müssen.