Erfahrung mit RSNAV Produkten?
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?
Beste Antwort im Thema
Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.
536 Antworten
Update.zip
Erneut runter geladen, kommt immer noch der farbige Kreis mit der Schrift. Systemupdate wird installiert.
Versionsnummer noch immer gleich
arte noch , Daniel von RSNAV arbeitet am 7.0 #Update
Ähnliche Themen
So, klappt jetzt eigentlich alles.
Telefonieren über das rsnav ist nicht zu empfehlen, Gesprächspartner beklagen sich darüber, dass Sie sich selber hören.
Zweiter Punkt ist, die analogen Anzeige, da wo Drehzahlmesser und Geschwindigkeit dargestellt wird, lässt sich nicht anpassen.
Das bedeutet, dass Geschwindigkeit nur bis 260 km/h angezeigt wird, ich aber mehr habe im tacho.
habe gestern auch das große 10,25 (hw3) montiert und es schaut super aus.
habe nur 2 probleme : airbag leuchtet und lenkstörung (weiterfahrt möglich).
Lenkstörung? Kann eigentlich nix mit dem rsnav zu tun haben.
Airbag musste am warnblinktaster entweder das weisse oder das violette Kabel durchtrennen. Danach Fehler löschen.
Es bleibt noch zu erwähnen, dass zumindest in meinem Fall der Support absolut ausbaufähig ist.
Als es um den kauf eines der Displays ging und die damit verbundenen Fragen, wurden die Mails rasch beantwortet.
Sobald man gekauft hat merkte ich, dass das Interesse an mir und meinen Fragen abnimmt.
Habe 2 Mails innerhalb von 40 Tage gesendet, aber keine Antwort bekommen.
Eine der Fragen war: warum wird das Display für rs5 angeboten, wenn das digitale tacho gar nicht dafür gemacht wurde?
Guten Abend, ich habe mir ebenfalls ein solches System aus China gekauft und alles fertig angeschlossen.
Ich habe Android 8.1 drauf , es läuft auch alles super jedoch kann ich die angezeigten Fahrzeuge nur in „Car“, „SUV“ und „A3“ ändern.
In tutorials und Videos sehe ich immer wieder, wie welche es in so einem „versteckten“ Verzeichnis einstellen.
Wie komme ich zu diesem Verzeichnis?
Auch das Hauptmenü in dem Foto, welches ich angefügt habe sieht ganz anders aus, kann man das irgendwie so ändern?
Kann ich irgendwie auch andere Software aufspielen? Falls ja woher bekomme ich diese Software und wie geht das?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich befasse mich erst seit kurzem mit dem System und finde es einfach Klasse. Jetzt möchte ich nur irgendwie rausfinden, wie man es nich mehr personalisieren kann.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!?
Vielen Dank im Voraus
Nein, ich habe keinen Rechtslenker, war ja nur ein Bild weil ich fragen wollte, wie man den Background einstellen kann wie in diesem Bild.
LG
Ja, habe ich auch schon gemacht aber die sagen nur "unser firmware unterstützt dies nicht".
Deshalb wäre es meine Frage, ob ich einfach eine andere Firmware einer anderen Firma mit dem selben Gerät aufspielen kann? Falls ja, woher bekomme ich eine solche Firmware? zb "Skandinav" hat ja das selbe Produkt aber mit einer anderen Firmware.
Auf eigene Gefahr:
Geh auf www.rsnav.com
Dann im Menü auf "Wiki"
Dann auf auf Software Update and Patches
Dann kommt n Google Drive link
Dein Gerät aussuchen.
File downloaden und auf Micro SD kopieren
SD rein, wenn es gehen sollte kommt n Pop-up Fenster
Code 888666 eingeben und starten.
Mit Glück geht's.
Mit Pech brickst du das Ding und kannst es wegwerfen.
Baugleich sind die alle. Haben aber im Inneren andere CPU und GPU sowie beim RAM unterscheiden sie sich.
Aus Neugier... Zeig Mal wie es bei dir aussieht
Achja nur zu deiner Info: dein Android 8.1 ist Fake. Sieht man aber 1. Am Home Button (Android 4.4) und am Sicherheitspatch.
Aber egal.