Erfahrung mit RSNAV Produkten?

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?

Beste Antwort im Thema

Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.

536 weitere Antworten
536 Antworten

Ich gehe davon aus dass du die rfk am vorgesehenen Stromausgang des rsnav angeschlossen hast...?

Scheinbar ist dieser zu schwach ausgelegt. Die meisten haben den Saft hinten am Sicherungskasten rechts abgezapft sowie das Rückfahrsignal am Rückfahrlicht geholt. Alles andere funktioniert laut mancher aussahen nicht.

Hab alle Stecker angeschlossen.
Die losen Drähte habe ich ignoriert, war das falsch ?
Ich kann auch nicht auf die mmi Bedienoberfläche zugreifen
Habe kein Ami oder aux

Welches System hast du original im Audi? 3g Basic oder high oder was?

3gp+ mit dab

Mein Modell rs5 kann ich auch nicht anwählen nur a5 usw

Ähnliche Themen

Was passiert wenn du auf "Car" drückst? Schwarzer Bildschirm und rechts das rsnav Logo? Hast du das lvds Kabel hinten im Screen eingesteckt?

Zum Bild, geh in myaudi und speichere das Bild oben von deinem Audi als .PNG das kannst dann im rsnav einfügen indem du auf dem Startbildschirm lange auf Einstellungen drückst. Somit hast du genau DEINEN Audi auf'm Screen.

Hinten am Display steckt das weiße Kabel, das GPS und noch eines mit Adapter. Mehr nicht.
Ein 8 poliger Stecker wo nur 2 Kabel drin sind, der passt ja nirgends
Ich meine beim rsnav kann ich bei Fahrzeugen nur Modelle auswählenaber nicht mein rs5. Das wo nachher die Türen offen anzeigt.
Deswegen stimmt auch diese Anzeige nicht mit meinem tacho
Mmi klappt, Stecker war nicht richtig drin.
Update klappt aber Version ändert sich nicht

20190522-112507
20190522-112439

Welches Update?

Das von der Homepage

Meine endung ist die auf dem Bild.
Gibt ja ne neue, oder?
Die anderen beiden Bilder von meinem letzten Beitrag hast du auch gesehen?

20190521-190633

Achso dachte du meinst Android 7

Nein rsnav

Rfk funktioniert nun aber, wenn ich auf r bin sehe ich beides und sobald ich auf n oder d bin nur das vom mmi.

Ist das so gewollt?
Am Kabelbaum vom rsnav sind noch zwei 2 Polige Stecker für Sneaker, diese kann ich ignorieren?
Und die dritte Frage, wie komme ich vom mmi Bildschirm wieder zum rsnav ...Oberfläche?

Mit dem Update jemand ne Idee?

Zu der rsnav Oberfläche kommst indem du einfach einmal auf den Bildschirm tippst.

Die 2 speaker Stecker musst nur verbinden wenn du Navi ansagen auch im MMI Radio hören willst.

Sprich du machst in Maps ne navigation, willst aber normales Radio hören, dann hörst du ja die Navi ansagen nicht.
Durch das verbinden werden die Navi ansagen aber trotzdem über den Center speaker ausgegeben .

Jetzt läuft alles.
Habe auf aux gestellt damit ich alles höre, es knackt ab und zu, was ist denn das?

Beim Hochfahren? Hatte ich auch seit der September Firmware, aber seit der letzten Firmware vom April ist es weg...

Ok aber das update klappt ja nicht.
Ich sehe schon den farbigen Kreis wo er updatet aber die versionsendung bleibt gleich

Farbiger Kreis?? Hä? Normal nach einlegen der SD Karte und eingeben des Codes 888666 startet das Gerät neu und es ist ein Android Männchen zu sehen wo man den Fortschritt des Updates erkennen kann. Nach 3-4 Mal neustarten ist es dann drauf... Geht so 20-30 Minuten das ganze... Ich hätte da noch nie irgendeinen farbigen Kreis....!?

Deine Antwort