Erfahrung mit RSNAV Produkten?
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?
Beste Antwort im Thema
Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.
536 Antworten
Zitat:
@schokoholiker schrieb am 14. Mai 2019 um 01:35:50 Uhr:
Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen 3.0 und 3.5?
Soweit ich weiss nicht. Ist ja nur ein Zwischenupdate. Denke wenn das 4er kommt wird's größere Änderungen geben.
Ok, danke sehr. Hab jetzt das 3.0 bestellt.
Sobald das 4.0 herauskommt kann man dies modular tauschen?
So war's bisher. Bildschirm wir auseinandergebaut und die Hauptplatine getauscht. Beim Update von 2 auf 3 muss man noch den Kabelbaum tauschen, da es ab 3 Instant Boot gibt und der Soundfilter nicht mehr extern im kabelbaum sondern intern im Gerät verbaut ist.
Wo hast bestellt? Hoffentlich nicht auf der rsnav Webseite???
Ähnliche Themen
Vergiss es. Grad geschaut. Bis vor kurzem konntest das bei AliExpress für 553 euro bekommen inklusive Rückfahrkamera. Sie haben die Preise angepasst. Bist billiger dran bei rsnav Webseite
Hat jemand schon das neue Android 7.0 auf dem System installiert. Ich habe jede Menge Fehler und viele Apps funktionieren nicht. Erst nach einem Neustart gehen wieder einige Apps
Das hab ich Gott sei Dank noch nicht gemacht und bin froh darüber, da man so viel Mist deswegen liest im audizine Forum.
Das 6er rennt mittlerweile super stabil und ich sehe nicht was mir das 7er da bringen könnte.
Ich bin gestern wieder auf das 6.0 gewechselt....
War zwar wieder eine Menge Arbeit alles einzurichten aber jetzt läuft eigentlich alles wieder fehlerfrei.
Ich denke nach so einem Update kann man erst nach ein paar Monaten das neue installieren da es am Anfang ja immer noch sehr sehr viele Fehler hat.
@boere
Hast du mir vielleicht einen Tipp, ich hab ein kleines Problem.
Und zwar wenn ich das Auto mit dem Schlüssel aufschließe also Mit FFB und nicht innerhalb von 10-15 Sekunden eine Türe öffne dann startet das Gerät nicht irgendwo ist da ein Bug im canbus.
Schließe ich auf und steige innerhalb 5-10 Sekunden ein, Schlüssel rein dann funktioniert alles perfekt. Mhmmm
Hm keine Ahnung, dieses Problem ist mir gar nicht bekannt... Ist deine Batterie noch in Ordnung bzw ist evtl dein Energiemanagement aktiv?
Zitat:
@boere schrieb am 19. Mai 2019 um 13:07:18 Uhr:
Hm keine Ahnung, dieses Problem ist mir gar nicht bekannt... Ist deine Batterie noch in Ordnung bzw ist evtl dein Energiemanagement aktiv?
Batterie ist neu kann eigentlich nicht sein ich denke das ist im CanBus vom q5 vielleicht ein bisschen anderst
Zitat:
@boere schrieb am 19. Mai 2019 um 21:34:51 Uhr:
Welche CanBus Firmware hast drauf?
Die aktuelle
Hab eine Frage.
Hab alles soweit angeschlossen aber die rfk zeigt mir kein Bild und was mache ich mit dem flachen Stecker wo 2npins belegt sind, welches an der anzeigeeinheit angeschlossen war.
Sonnige grüsse