Erfahrung mit RSNAV Produkten?

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?

Beste Antwort im Thema

Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.

536 weitere Antworten
536 Antworten

Bei nem mmi3gp inklusive DAB stimme ich als rsnav Nutzer sogar zu. Da hast du keinen Mehrwert

Wollte halt größeren Monitor, sowie Sprachsteuerung für Nachrichten, Filme schauen usw.
Dachte das vom rsnav bringt diese vorteile

Ah und das wichtigste .... lte also 4g

Dann geh lieber auf das 8.8er ist mehr OEM Style. Habe das 10,25er und würde das nächste Mal auf 8.8 gehen. Und ja, alle Funktionen deines mmi3gp bleiben vollständig erhalten.

Ähnliche Themen

Wieso was gefällt dir am 10.25 nicht?
ich find der Ausschnitt am Chassis fürs displays am 8.8 zu klein. Obwohl es die richtige Größe hat, du die diagonale Bedienung verschwinden jedoch die Ränder früher und das bedienen am Rand ist dadurch auch nicht so optimal.

Mach es so. Und du hast auch denn moderneren look.

1
2

"modernerer Look", wo jeder sieht dass ein Teil eigentlich nicht dort hingehört? 🙄

na ja... ist wie alles im Leben Geschmackssache.

Zitat:

@Alex087 schrieb am 13. Mai 2019 um 13:33:54 Uhr:

Wieso was gefällt dir am 10.25 nicht?
ich find der Ausschnitt am Chassis fürs displays am 8.8 zu klein. Obwohl es die richtige Größe hat, du die diagonale Bedienung verschwinden jedoch die Ränder früher und das bedienen am Rand ist dadurch auch nicht so optimal.

Ich selbst hab ja das 10.25er und für mich hat es definitiv einen Mehrwert da ich nur das 3g Basic habe.
Werde jetzt auf Hardware 3.0 upgraden dann ist es in 5sec hochgefahren (wenn du jetzt bestellst bekommst eh gleich Hardware 3 und sogar gleich mit Android 7) .
Bin ja rsnav Nutzer der ersten Stunde und habe noch Hardware 1.0 :-P

Ich mag halt eher OEM Style. Aber ich gebe dir Recht, zum bedienen ist jeder Touch der in der original Mulde verbaut wird Scheisse.

Ich habe auch Beifahrer deaktivieren Airbag Schalter.
Bleibt die Lampe mit der Anzeige erhalten?

Danke das bereits auf auf meine bisherigen Fragen eingegangen worden ist

Klar bleibt die erhalten.

Brsuche ich android auto Kabel auch oder kabellos?

Noch brauchst du den usb dongle extra dazu welcher in das USB Kabel des rsnav kommt. In den dongle steckst dann dein Smartphone ... Ab Hardware 3.5 (kommt bald, Ende Mai) wird AA und carplay Wireless ohne USB Anbindung unterstützt. Wenn dir das also wichtig ist, würde ich noch warten. Wird aber auch noch teurer werden, so Daniel Kim von rsnav.

Zitat:

@boere schrieb am 13. Mai 2019 um 22:21:08 Uhr:

Noch brauchst du den usb dongle extra dazu welcher in das USB Kabel des rsnav kommt. In den dongle steckst dann dein Smartphone ... Ab Hardware 3.5 (kommt bald, Ende Mai) wird AA und carplay Wireless ohne USB Anbindung unterstützt. Wenn dir das also wichtig ist, würde ich noch warten. Wird aber auch noch teurer werden, so Daniel Kim von rsnav.

Hast du mal Bilder von deinem rsnav?

Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen 3.0 und 3.5?

Deine Antwort