Erfahrung mit RSNAV Produkten?
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?
Beste Antwort im Thema
Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.
536 Antworten
Zitat:
@Alex087 schrieb am 6. April 2019 um 15:04:35 Uhr:
Hast du mal versucht ea mit einer App wie `automate` zu steuern? Und die app so parametrieren dass wenn z. B Spotifyapp I'm Vordergrund, dann schließ wavelink. Wobei ich ned weiß ob die App das kann aber wäre n Versuch wert.Welchen RTL Stick hast du den gekauft? Hast du vielleicht ein link?
Ich kann dir nur den Tipp geben den Stick mal zu kaufen und zu testen bei mir ist das wirklich so das die Empfangsqualität um 60 % besser ist und garantiert 10-15 Sender mehr bekomme das Geld ist der Wert die App gibt es überall zum Download
Zitat:
@style_vx11 schrieb am 7. April 2019 um 13:31:18 Uhr:
Zitat:
@Alex087 schrieb am 6. April 2019 um 15:04:35 Uhr:
Hast du mal versucht ea mit einer App wie `automate` zu steuern? Und die app so parametrieren dass wenn z. B Spotifyapp I'm Vordergrund, dann schließ wavelink. Wobei ich ned weiß ob die App das kann aber wäre n Versuch wert.Welchen RTL Stick hast du den gekauft? Hast du vielleicht ein link?
Ich kann dir nur den Tipp geben den Stick mal zu kaufen und zu testen bei mir ist das wirklich so das die Empfangsqualität um 60 % besser ist und garantiert 10-15 Sender mehr bekomme das Geld ist der Wert die App gibt es überall zum Download
Muss ich dann noch ein Treiber oder so installieren oder ist das plug and play?
Ich versteh das mal so das da nichts mehr kommt,hab ich eben im audizine forum von Daniel gelesen:
The reason being we are not expanding MMI console buttons is that whenever we broadcast key commands to Android according to information from CANBUS, there is a risk of shutting the CANBUS decoder already. In the whole of November to this March many suffered from CANBUS crashing which is malfunctioning the entire console due to MCU overload since we added prev/next feature to steering buttons. The system already have using two canbus ports and to have everything work as people hope would require third or forth CANBUS decoding capability.
Werd dann mal mein osterurlaub verwenden das Teil wieder zusammen zu löten. Kann aber nicht versprechen das ich tatsächlich dazu komm...
Zitat:
@Alex087 schrieb am 7. April 2019 um 21:21:05 Uhr:
Muss ich dann noch ein Treiber oder so installieren oder ist das plug and play?Zitat:
@style_vx11 schrieb am 7. April 2019 um 13:31:18 Uhr:
Ja da muss man nur einen Treiber installieren das geht aber automatisch
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alex087 schrieb am 8. April 2019 um 06:46:41 Uhr:
Ich versteh das mal so das da nichts mehr kommt,hab ich eben im audizine forum von Daniel gelesen:
The reason being we are not expanding MMI console buttons is that whenever we broadcast key commands to Android according to information from CANBUS, there is a risk of shutting the CANBUS decoder already. In the whole of November to this March many suffered from CANBUS crashing which is malfunctioning the entire console due to MCU overload since we added prev/next feature to steering buttons. The system already have using two canbus ports and to have everything work as people hope would require third or forth CANBUS decoding capability.Werd dann mal mein osterurlaub verwenden das Teil wieder zusammen zu löten. Kann aber nicht versprechen das ich tatsächlich dazu komm...
Das wäre ja echt Kacke wenn da nichts kommt. Ich hoffe du bastelst da an einer Lösung
Zitat:
@style_vx11 schrieb am 8. April 2019 um 08:18:49 Uhr:
Das wäre ja echt Kacke wenn da nichts kommt. Ich hoffe du bastelst da an einer LösungZitat:
@Alex087 schrieb am 8. April 2019 um 06:46:41 Uhr:
The reason being we are not expanding MMI console buttons is that whenever we broadcast key commands to Android according to information from CANBUS, there is a risk of shutting the CANBUS decoder already. In the whole of November to this March many suffered from CANBUS crashing which is malfunctioning the entire console due to MCU overload since we added prev/next feature to steering buttons. The system already have using two canbus ports and to have everything work as people hope would require third or forth CANBUS decoding capability.Werd dann mal mein osterurlaub verwenden das Teil wieder zusammen zu löten. Kann aber nicht versprechen das ich tatsächlich dazu komm...
Heute soll ja ein neues Update raus kommen. Dann sehen wir ja ob da was geht. Ich hoffe ich kapiere das was ich alles installieren muss
Hoffe ich finde das richtige Update wo ich brauche...
Das wäre auch ne coole Lösung
https://youtu.be/RwDC4s9rQlk
Oder gleich ein Tochpad
https://de.aliexpress.com/.../32904856299.html?...
Hab eben das Update aufgespielt. Die MMI Tasten für next and previous track gehen endlich. Und am Lenkrad geht es ebenfalls.
Wie machst du das Update? Über USB oder SD?
hatte das Problem bei den bisherigen Updates, kon te dann nur mit SD Karte updaten... Bin heute dann auf die Idee gekommen mal ein anderen USB Stick zu nehmen...
aber beim 10.25 kommst wahrscheinlich eh direkt an den sd slot...
versuch doch mal das update erneut runter zu laden. Vielleicht hats auch was verschossen...
Nee das war schonmal irgendwann letztes Jahr bei nem Update. Da war die zip File kaputt. Wird wieder so sein. Hab's Mal gemeldet. Lade es immer per WLAN direkt aufs rsnav und verschiebe es intern auf SD. Dann SD kurz raus und wieder rein und dann ploppt das Setup auf. Ja am 10.25er kommst gut an SD und Sim.
Zitat:
@Alex087 schrieb am 15. April 2019 um 17:34:22 Uhr:
Hab eben das Update aufgespielt. Die MMI Tasten für next and previous track gehen endlich. Und am Lenkrad geht es ebenfalls.
das hört sich ja echt gut an.....
kann es sein dass für mein 8.8 HW 3.0 kein update gibt....
hast du nur Android aktualisiert oder Can und mcu auch , also alle 3 Updates ?
Zitat:
@style vx11 schrieb am 15. April 2019 um 19:53:35 Uhr:
Zitat:
@Alex087 schrieb am 15. April 2019 um 17:34:22 Uhr:
Hab eben das Update aufgespielt. Die MMI Tasten für next and previous track gehen endlich. Und am Lenkrad geht es ebenfalls.das hört sich ja echt gut an.....
kann es sein dass für mein 8.8 HW 3.0 kein update gibt....
hast du nur Android aktualisiert oder Can und mcu auch , also alle 3 Updates ?
Das hier müsste doch für hwé.3.0 sein
https://drive.google.com/.../1fcmUNc81DF-u7hwFTT6VC6oR3Z-1s6Qx?...
Ich hab nur Android und can-Bus geupdatet.