ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de

Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 13:56

Guten Tag,

Habe am 29.9.2019 bei dem angegebenen Shop Monzol gekauft.

Bis heute habe ich nichts von denen gehört. Geld natürlich schon überwiesen.

 

Anrufe blieben erfolglos. Emails werden nicht beantwortet.

 

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma? Bin zurzeit echt am verzweifeln.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Über ein Jahr war ich hier nicht mehr aktiv, da ich keine Zeit mehr hatte.

Ich habe jetzt dem Cartsen Teske, Inhaber des CTR Motorsportshop, gehörig auf die Füße getreten und ihm klar gemacht, er wird die Exklusiv-Lizens zur Produktion, Vertrieb und Nutzung des Namens "monzol" verlieren, wenn sich nicht unverzüglich etwas ändert. Bekanntlich emtwickelte ich die Produkte vor Jahren. Herstellung und Vertrieb übergab ich vertrauensvoll der Firma ctr motorsport, an der ich weder beteiligt bin noch Mitarbeiter war.

Das Produkt ist gut, der Vertrieb mangelhaft.

196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
196 Antworten

@Mrdudex,

sende mir exakten Namen und Anschrift unter welcher bestellt wurde, dann habe ich die Möglichkeit dem nachzugehen.

Zitat:

@monza3cdti schrieb am 8. September 2022 um 12:36:43 Uhr:

@Mrdudex,

sende mir exakten Namen und Anschrift unter welcher bestellt wurde, dann habe ich die Möglichkeit dem nachzugehen.

Danke "monza3cdti" für deine Hilfe !

Ich habe meine gekaufte Ware erhalten, leider hat es etwas gedauert (ca. 1 1/2 Monate).

Bin zwar etwas enttäuscht, dass es so lange gedauert hat.

Aber am Ende war ich froh, dass ich das Monzol 5c erhalten habe, da ich davon sehr überzeugt bin.

Kurze Zusammenfassung über den letzten Kauf:

- Am 14. Juni 22 gekauft (Bezahlung Überweisung anstatt PayPal)

- Am 18. Juli 22 habe ich erst eine E-Mail Rückmeldung erhalten, da ich per E-Mail nachgefragt habe, wann die Ware versendet wird.

- Am 26. Juli 22 habe ich dann eine E-Mail über den Versand erhalten

- Am 28. Juli 22 habe ich über DHL mein Paket erhalte.

PS ich hoffe doch das es dein Produkt / Monzol 5c noch lange geben wird oder gibt es da negative Infos für die Zukunft?

Solange Carsten die Rohstoffe bekommt, die mein Rezept ihm vorgibt, gibt es auch weiterhin das Produkt. Mit Engpässen kämpfen freilich derzeit alle.

Zitat:

@monza3cdti schrieb am 9. September 2022 um 16:40:48 Uhr:

Solange Carsten die Rohstoffe bekommt, die mein Rezept ihm vorgibt, gibt es auch weiterhin das Produkt. Mit Engpässen kämpfen freilich derzeit alle.

Super genau das wollte ich hören !

Danke dir nochmal.

Ich habe 2 Kanister Monzol 5c am Dienstag den 27.12.2022 bestellt , über PayPal bezahlt und heute am 31.12.2022 bekommen. Kann nichts schlechtes sagen. Wenn so weiter geht, dann bestelle ich gerne wieder.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Paypal war ist hier offenbar mal ein Schlüssel...

Beitrag geändert. ;)

Am 12. Per Überweisung gezahlt am 16 oder 19 war es da.

CTR Motorsport scheint ja ein unfassbar unprofessioneller Laden zu sein.

Bei jedem Bestellversuch kommt folgende Meldung: "Beim verarbeiten Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Betreiber des Shops."

Leider antwortet aber niemand auf Mails.

@monza3cdti : Wie kann mit so einer Frittenbude einen Exclusivvertrag für ein so gutes Produkt abschließen???

Gibt es vielleicht doch noch andere Bezugsquellen für das Monzol 5c?

Monzol

Ich habe auch versucht mit PayPal zu bezahlen. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung.

Darauf habe ich den Shop direkt angeschrieben, bis Heute keine Reaktion!

Ich werde wohl auf LM 1052 ausweichen müssen.

Vielleicht hat einer einen Kanister übrig. Natürlich gegen Erstattung sämtlicher Kosten!

Ich hatte bei meiner ersten Bestellung auch diese Fehlermeldung. Habe dann per Vorkasse bezahlt. Die Ware kam nach einem Monat.

Zitat:

@monza3cdti schrieb am 9. September 2022 um 16:40:48 Uhr:

Solange Carsten die Rohstoffe bekommt, die mein Rezept ihm vorgibt, gibt es auch weiterhin das Produkt. Mit Engpässen kämpfen freilich derzeit alle.

Ist dieser ominöse Carsten tot?

Warum meldet sich niemand auf Mails?

Keine Infos zum Zahlungseingang. Keine Infos zum Versand.

Ich werde den Sheriff bemühen müssen und eine Strafanzeige fertigen, wenn man meint es aussitzen zu können.

Schade um das schöne Produkt, mit dem man wirklich reich werden könnte, aber man natürlich noch reicher wird, wenn man gar nicht verschickt und nur die Kohle kassiert.

Aber das werde ich mir nicht bieten lassen.

LASST BLOSS DIE FINGER VON DEM LADEN!!!

Zitat:

@monza3cdti schrieb am 9. September 2022 um 16:40:48 Uhr:

Solange Carsten die Rohstoffe bekommt, die mein Rezept ihm vorgibt, gibt es auch weiterhin das Produkt. Mit Engpässen kämpfen freilich derzeit alle.

Hallo monza3cdti,

 

ich würde dich bitten mit Carsten Teske eventuell ein ernstes (eventuell sogar rechtliches) Wort zu sprechen.

Ich nutze schon mehrere Jahre das von der entwickelte Monzol3c in meinem früheren Diesel und seit 2021 das BBA für meinen Benziner. Im Frühjahr war das BBA fast leer und ich habe mir diesmal gleich 2 Kanister bestellt.

Ich habe es vor 3 Wochen geöffnet und was soll ich sagen? Es wird grün eingefärbtes Lösungsmittel versendet!!!!

Ich hatte noch Reste von den früheren Kanistern und es war immer von öliger Konsistenz und hatte kaum einen Geruch. Das was ich diesmal bekommen habe ist dem Geruch nach pures Lösungsmittel mit Farbe.

Ich weiß nicht was das soll aber ich sehe es als betrug sorry.

Eventuell kannst du nochmals ein ersntes Wort einlegen was da los ist und ich würde die Rückmeldung abwarten. Falls diese zu keinem Erfolg führt wäre oich gezwungen rechtliche Schritte zu gehen und Anzeige wegen Betrugs gegen Herrn Teske zu stellen. Auf dem Kanister steht nach wie vor nach dem Rezept von Monzo3cdti und ich glaube nicht das du das Rezept so verändert hast.

 

Schade um das sehr gute Produkt.

 

André

Die Rezeptur des BBA wurde einst ganz offiziell geändert, das ist schon länger her, wurde damals auch hier thematisiert, Grund war der immer höhere Bestand an Downsizingmotoren mit Aufladung und hoher Verdichtung. Die alte Version könnte bie bestimmten Betriebszuständen bei derlei Motoren eine klopfende Verbrennung begünstigen. Die überarbeitete Version hat auch in Downsizingmotoren einwandfreie Funktion

Zitat:

@monza3cdti schrieb am 7. September 2023 um 13:09:15 Uhr:

Die Rezeptur des BBA wurde einst ganz offiziell geändert, das ist schon länger her, wurde damals auch hier…..

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe es tatsächlich nicht mitbekommen, dass du die Rezeptur geändert hast. Hast du die Diskussion noch als Link? Ich würde mich dann noch einmal einlesen.

 

Also hat das aktuelle BBA noch immer die Reinigenden und Schmierenden Eigenschaften auch wenn es eine andere Viskosität und Geruch hat?

 

Viele Grüße

 

André

Mein Monzol-Vorrat neigt sich wieder mal dem Ende.

Wo kann man das aktuell bestellen?

Mein gespeicherter Link wird direkt auf die afterbuy Seite weitergeleitet, ebenso alle Versuche die Seite manuell oder via Google Suche zu erreichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de