Erfahrung mit Abgasanlagen von InCarStyle Automotive Germany für den A3 8V

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot für eine Duplexanlage für meine Limo von InCarStyle Automotive Germany aus Magdeburg.
Bevor ich die jetzt an meinen A3 lasse, wollte ich mal fragen ob wer von euch Erfahrung mit deren Abgasanlagen hat?

Gruß
Micha

Beste Antwort im Thema

Heute hatte ich nun endlich meinen Termin bei InCarStyle Automotive Germany.
Nach knapp 600km Fahrt bin ich mit nem Kumpel um 9Uhr morgens in Magdeburg angekommen.
Wir wurden direkt freundlich in Empfang genommen und es wurden nochmals alle Details besprochen.
Der Mitarbeiter begann sofort den Sline Diffusor sauber und ohne Beschädigungen zu entfernen.
Dann wurde der alte ESD entfernt und wir haben den neuen US Diffusor dran gehalten um nochmal die Finalen Auspuffendrohre festzulegen.
Ich bin bei den 90mm geblieben.
Der Mitarbeiter hat dann angefangen alles sauber vorzubereiten und mein Kumpel und ich wurden vom Chef persönlich in seinem A8 durch Magdeburg gefahren.
Wurde ne richtig kleine Sightseeingtour.
wir wurden dann in der Innenstadt raus gelassen und hatten Zeit ein wenig Magdeburg zu erkunden.
um 13Uhr wurde ich dann angerufen dass mein Audi fertig sei und schon konnte die Übergabe stattfinden.
Die neue Aga wurde direkt per TÜV Einzelabnahme abgenommen.
Top Service und eine wirklich gute Arbeit.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen

Gruß
Micha

71 weitere Antworten
71 Antworten

Passt auch beim Sportback oder? Hat jemand die Teilenummer vom passenden Diffusor?

8V4 807 521 D 807-070 Spoiler

Cool danke 🙂 Von welchem Etka hast du die Nummern?

von der Arbeit

Ähnliche Themen

Rein aus Interesse: Hat sich immer noch keiner gemeldet oder konntest Du es mittlerweile eintragen lassen?

Kann jemand was zu dem Umbau beim Sportback sagen? Wollte das eventuell machen lassen, jedoch habe ich jetzt in anderen Foren gelesen das der US-Prestige Diffusor nicht auf den Sportback passen soll und man sich aus 2en selber 1nen zusammenbasteln muss 😮 🙄? Wenn dem wirklich so wäre, hätte sich der Umbau wieder erledigt weil auf son gewurschtel hab ich keine Lust 🙄

Bitte den Thread vollständig lesen oder auch in der Suche weiter suchen, dann ergibt sich die Antwort!

Ich habe meinen 650er BMW (F12) auf die 760i Endrohre (je zwei rautenförmige Endrohre pro Seite)

umrüsten lassen. InCarStyle hat dies absolut top, in hoher Qualität und Passgenauigkeit ausgeführt. Kann ich bestens weiterempfehlen!! Gruß K.-H.

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 28. Dezember 2014 um 19:47:58 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot für eine Duplexanlage für meine Limo von InCarStyle Automotive Germany aus Magdeburg.
Bevor ich die jetzt an meinen A3 lasse, wollte ich mal fragen ob wer von euch Erfahrung mit deren Abgasanlagen hat?

Gruß
Micha

Was verlangen die?

Zitat:

@Kira1277 schrieb am 13. September 2017 um 15:19:38 Uhr:

8V4 807 521 D 807-070 Spoiler

Ist das jetzt sicher die Teilenummer für den A3 8V Sportback VFL US Prestige Diffusor mit 1x90 links + 1x90 rechts ?

Würde mich auch interessieren.. Laut meinem Teilehändler gibt es diesen Diffusor nicht für den Sportback... 🙁 🙄

Zitat:

@Bocko94 schrieb am 18. Juli 2018 um 05:54:58 Uhr:

Würde mich auch interessieren.. Laut meinem Teilehändler gibt es diesen Diffusor nicht für den Sportback... 🙁 🙄

.... für den FL gibt es den auf jeden Fall!

https://www.motor-talk.de/.../...challdaempfer-u-ahk-t6371198.html?...

Hallo liebe Community,

Hat einer der 1.4TFSI(COD)-Fahrer mit InCarStyle-AGA auch den Vorschalldämpfer dort machen lassen? Ich frage mich wie viel besser/schlechter der Klang dadurch wird sowohl im 4- als auch 2-Zylinder-Modus.

Schönen Abend noch!

Zitat:

@TheRavenOo schrieb am 25. Dezember 2018 um 22:57:58 Uhr:

Hallo liebe Community,

Hat einer der 1.4TFSI(COD)-Fahrer mit InCarStyle-AGA auch den Vorschalldämpfer dort machen lassen? Ich frage mich wie viel besser/schlechter der Klang dadurch wird sowohl im 4- als auch 2-Zylinder-Modus.

Schönen Abend noch!

2 Zylindermodus hört sich egal mit welcher AGA oder DP an wie n Sack Kartoffeln.. 🙄

Ich selbst habe keine Erfahrung, aber würde Dir empfehlen, einmal mit einer GoPro o.ä. ein Video direkt am Auspuff zu machen vom normalen Fahrverhalten insbesondere vom COD. Jeder Schalldämpfer verändert bestimmte Töne anders als andere, daher beschweren sich viele über das Auspuff"furzen" von kleinen Maschinen. Wenn Du den Originalklang hast, kann man diskutieren, wie sich das Klangbild ändert.

Deine Antwort