Er ist da, F11, erste Eindrücke und Bilder
Hallo, liebe BMW Freunde!
Am 22. Juli habe ich nun endlich meinen neuen F11 - 530d xDrive (vorher X5 sd) in der BMW-Welt-München abholen können. Alles war sehr gut organisiert (es wurden an diesen Tag über 190 Fahrzeuge übergeben!) und arrangiert. Das Personal ist freundlich und fachkompetent, …gute Gastronomie und Shops, …wie es sich für BMW gehört!
Über meine Ausstattung habe ich hier schon berichtet, darum lasse ich dies heute einfach weg.
Nach ca. 2.100 km möchte ich kurz über meine ersten Eindrücke berichten:
Bestellt: 29.03.2011
Optik: Farbe und Ausstattung ist m.E. reine Geschmacksache - mir gefällt „mein“ F11 außerordentlich gut!
Qualität: Der junge F11 mach einen erstklassigen Qualitätseindruck, absolut gleiches Qualitätsniveau wie bei meinen 730 d. Alles hat „Hand & Fuß“ und fühlt sich gut an.
Fahreindruck: Der Motor hat eine sehr gute Kraftentwicklung und zieht gut ab. In Verbindung mit der neuen 8-Gang Automatik eine perfekte „Fahrsymbiose“. Im Standartprogramm „Normal“ rollt er geschmeidig ab und Asphaltierungen bügelt er problemlos weg, selbst mit den 351 M 19‘‘. Im Sportmodus ist man z. B. auf der Autobahn straff und sicher bei der Sache. Die sehr guten Komfortsitze unterstützen das Ganze nachhaltig. Das Auto hat eine exzellente Fahrwerksabstimmung.
Verbrauch: Nach der eher moderaten Einfahrzeit (bis ca. 1.000 km) steht nun der Bordcomputer bei 8,1 L. Angesichts der Leistung geht das für mich in Ordnung.
Soweit mein erster Eindruck zum neuen F11, , nun freue ich mich schon mit dem xDrive auf den kommenden Winter 🙂 !
Viele Grüße aus Franken!
Beste Antwort im Thema
sansibar-aufkleber...da weiß man gleich viel über den menschen.
304 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Und vor allem lasst mal endlich die 2 Hunde aus dem Spiel.Euer Hundefan Cali🙂
Ja, die Hunde können sicher am wenigsten dafür!
:-)
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
Osten der USA? Reichts Geld nicht für den Westen? 😉Zitat:
Original geschrieben von huuphuup
Spaß beiseite, wie erwähnt: Wir sind hier in einem Forum für 5er BMWs, nicht für Polo GTs. Leute mit Geld, zeigen dies entweder gerne, oder haben es nicht nötig. Der Fredersteller gehört scheinbar zu ersteren Schicht - warum auch immer. Das gehört dazu. Leider gehört es in Deutschland auch zum "guten Ton", dass die Mitmenschen sich darüber auslassen. Wenn du öfters in den USA bist, müsstest du da z.b. einen feinen Unterschied feststellen. Dort wird eher der Wagen bestaunt und beim Aufkleber eher mal nachfragt, wann es das nächste Mal dort hingeht.
Das hier hat weiß Gott nix mehr damit zu tun, ob der 5er des Frederstellers nun gut aussieht oder nicht. L E I D E R!
:-))
du hast den nötigen humor für hier.
ich mag den osten lieber. und die flugzeit ist mir angenehmer als in den westen.
vielleicht bin ich bei den säbeln auch etwas vorbelastet...nämlich in den usa quälen mich die "support our troops" aufkleber...
Zitat:
eine wurzelbehandlung ist ein spaziergang dagegen; sozialneid?Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
Und nicht "Forum für Sozialneider"
weil der TE nach asien fliegen muss oder will?
diese ständige sozialneidpampe provoziert klartext:
also.
bitte sag mir worauf ich neidisch sein soll. und ich machs für dich.
folgende eckdaten solltest du wissen um dir eine sozialneididee einfallen zu lassen:
ich lebe von meinem kapital.
habe 5 immobilien.
muss nicht arbeiten aber darf und es macht mir grossen spass.
ich liebe die ostküste der usa und bin immer mal weider dort..
(hört sich jetzt alles sehr nach claudiagesülze an, aber ich komme nicht drum herum, will ich den "sozialneidwiederholern" etwas zum fressen vorlegen.)
hingegen:
ich war (was ich aber schon lange möchte) noch nie in asien - da vielleicht könntest du was draus basteln...
soweit ich verstanden habe, hast du nur einen alten Dreier. Aber ich weiß, die Kapitalertragssteuer haut schon rein 😉
Zitat:
Guten Tag an alle!
Wir (ich/2 Freundinnen) sitzen bei einem leckeren Glas "Aperol Spritz" im Café Einstein
und vergnügen uns köstlich über die tollen Beiträge. Weiter so Jungs, Ihr werdet doch nicht etwa müde sein?
Kopf hoch, es gibt noch so viel zu sagen. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von claudiaPP44
Guten Tag an alle!Zitat:
Wir (ich/2 Freundinnen) sitzen bei einem leckeren Glas "Aperol Spritz" im Café Einstein
und vergnügen uns köstlich über die tollen Beiträge. Weiter so Jungs, Ihr werdet doch nicht etwa müde sein?
Ahh??
Ich denk du fährst nach Korea? Und was soll das mit den 2 Freundinnen? Ich denke das waren Hunde? Und überhaupt, was denken die 20 Jungs? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mann-am-Steuer
soweit ich verstanden habe, hast du nur einen alten Dreier. Aber ich weiß, die Kapitalertragssteuer haut schon rein 😉Zitat:
eine wurzelbehandlung ist ein spaziergang dagegen; sozialneid?
weil der TE nach asien fliegen muss oder will?
diese ständige sozialneidpampe provoziert klartext:
also.
bitte sag mir worauf ich neidisch sein soll. und ich machs für dich.
folgende eckdaten solltest du wissen um dir eine sozialneididee einfallen zu lassen:
ich lebe von meinem kapital.
habe 5 immobilien.
muss nicht arbeiten aber darf und es macht mir grossen spass.
ich liebe die ostküste der usa und bin immer mal weider dort..
(hört sich jetzt alles sehr nach claudiagesülze an, aber ich komme nicht drum herum, will ich den "sozialneidwiederholern" etwas zum fressen vorlegen.)
hingegen:
ich war (was ich aber schon lange möchte) noch nie in asien - da vielleicht könntest du was draus basteln...
das ist eigentlich ganz gut zu verkraften...und mein flotter steuerberater tut sein bestes.
das mit dem 3er könnte natürlich als sozialneidargument herhalten. ich habe aber glaube ich erwähnt, dass ich da etwas andere prioritäten setze.
wobei....warum treibe ich mich dann hier im 5er forum rum? da sollte ich wohl mal in mich gehen...bin ich etwa drauf an dran, meinen hübschen, für die stadt ganz gut geeigneten 3er touring ersetzen zu wollen?
Zitat:
Ahh??Zitat:
Guten Tag an alle!
Ich denk du fährst nach Korea? Und was soll das mit den 2 Freundinnen? Ich denke das waren Hunde? Und überhaupt, was denken die 20 Jungs? 😁
so langsam wird mir der TE sympathisch. ist er etwa damenwäscheträger?
Zitat:
Ahh??Zitat:
Guten Tag an alle!
Oh weh, oh weh.....wie soll das hier nur enden??????
Zitat:
Guten Tag an alle!Zitat:
Wo sitzt ihr denn? Kann ich mit meinem Hund auch kommen?🙂
So, um mal das weitere Vorgehen hier zu besprechen:
16:00 - Gemeinsames Musizieren zu "Es tanzt ein Bi-ba-butzemann"
16:30 - Besuch im Streichelzoo
18:00 - Auftritt des Clowns Beppo
18:50 - Sandmännchen
19:00 - Bettruhe
Scheint einem 5er Forum irgendwie angemessener zu sein. Und BITTE nicht gegenseitig die Lollies oder Kuscheltiere streitig machen! Auch nicht die mit Säbel-Tatoos!
PS: Luftballons und Kinderschminke gibt es an der Information.
Zitat:
Guten Tag an alle!Zitat:
Achtung Feind im Anmarsch.
Währet den Anfängen! Audi (seit einem Tag angemeldet) erwägt eine feindliche Übernahme eines "Great Thread" der 5er Liga.
Küß die Hand meine Damen.
Ich werde schnell versuchen, meine Tochter zu aktivieren, damit wenigstens eine (oder doch nicht)
BMW-Frau unseren Thread am Leben läßt.
Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
So, um mal das weitere Vorgehen hier zu besprechen:16:00 - Gemeinsames Musizieren zu "Es tanzt ein Bi-ba-butzemann"
16:30 - Besuch im Streichelzoo
18:00 - Auftritt des Clowns Beppo
18:50 - Sandmännchen
19:00 - Bettruhe
(...)
Gemeinsames Abendessen?
Tabletteneinahme?
Hallo?
😁
was in eigener Sache ...
Wer Interesse an Claudia hat.. nach ihrer eindrucksvollen Vorstellung wäre es durchaus denkbar, hat nun eine 10 tätige Chance sie alleine mit ihren 30 Angestellten, meist braven, lieben, rechtschaffenen Bürgern, sofern Männer, irgendwo im Norden Bayerns anzutreffen.
Ihr Mann musste dringend nach Asien.
Zitat:
UNBEDINGT!
In den 80 er Jahren sah ich mal einen Aukleber auf einem dicken Benz:
EURE ARMUT KOTZT MICH AN
Was meint ihr wie lange der an der Strasse stehen würde ohne Antwort?