Er ist da, F11, erste Eindrücke und Bilder
Hallo, liebe BMW Freunde!
Am 22. Juli habe ich nun endlich meinen neuen F11 - 530d xDrive (vorher X5 sd) in der BMW-Welt-München abholen können. Alles war sehr gut organisiert (es wurden an diesen Tag über 190 Fahrzeuge übergeben!) und arrangiert. Das Personal ist freundlich und fachkompetent, …gute Gastronomie und Shops, …wie es sich für BMW gehört!
Über meine Ausstattung habe ich hier schon berichtet, darum lasse ich dies heute einfach weg.
Nach ca. 2.100 km möchte ich kurz über meine ersten Eindrücke berichten:
Bestellt: 29.03.2011
Optik: Farbe und Ausstattung ist m.E. reine Geschmacksache - mir gefällt „mein“ F11 außerordentlich gut!
Qualität: Der junge F11 mach einen erstklassigen Qualitätseindruck, absolut gleiches Qualitätsniveau wie bei meinen 730 d. Alles hat „Hand & Fuß“ und fühlt sich gut an.
Fahreindruck: Der Motor hat eine sehr gute Kraftentwicklung und zieht gut ab. In Verbindung mit der neuen 8-Gang Automatik eine perfekte „Fahrsymbiose“. Im Standartprogramm „Normal“ rollt er geschmeidig ab und Asphaltierungen bügelt er problemlos weg, selbst mit den 351 M 19‘‘. Im Sportmodus ist man z. B. auf der Autobahn straff und sicher bei der Sache. Die sehr guten Komfortsitze unterstützen das Ganze nachhaltig. Das Auto hat eine exzellente Fahrwerksabstimmung.
Verbrauch: Nach der eher moderaten Einfahrzeit (bis ca. 1.000 km) steht nun der Bordcomputer bei 8,1 L. Angesichts der Leistung geht das für mich in Ordnung.
Soweit mein erster Eindruck zum neuen F11, , nun freue ich mich schon mit dem xDrive auf den kommenden Winter 🙂 !
Viele Grüße aus Franken!
Beste Antwort im Thema
sansibar-aufkleber...da weiß man gleich viel über den menschen.
304 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
und nicht, daß es ne fahrt im kia soul statt ein flug nach seoul ist.
Hat er nicht was vom Fliegen geschrieben. Mitm Kia Soul hebt man selbst bei Höchstgeschwindigkeit nicht ab.
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Wahrscheinlich war Konnopke nur schlechter, weil sie gerade U-Bahn-baubedingt umziehen mussten und man außerdem den Rheinländer erkannte.😁Zitat:
konnopke is ne traditionelle mangel-currywurst ausm osten. bei curry 36 hättest du kosten müßen.
Curry 36 ist nicht besser.
Nein, sie war nicht schlechter. Ich habe geschrieben, daß sie nicht besser war.
Zitat:
Original geschrieben von antietz
Sorry Jungs, ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben und habe versucht die Fahne für den TE ja grundsätzlich hoch zu halten, aber ist einem von Euch dieses eigentlich aufgefallen:Vergleicht doch mal bitte diesen Fred (www.motor-talk.de/forum/lieferzeit-tt-roadster-1-8-tfsi-t2739820.html) mit dem Auto von unserer ominösen Claudi?!
Sag mal OrganoPleno, hast Du so was nötig? Es haben ja schon einige vermutet, aber ich denke, das ist jetzt mehr als offensichtlich. Von Zufall kann man hier doch nicht mehr reden 🙁 Wenn schon bescheissen, dann bitte richtig...
Nichts für ungut - Gruß Andreas
Meine Güte - wie bescheuert ist das denn? Ich wollte dem TE erst zur Seite stehen, weil ich es total wurst finde, was jemand auf sein Fahrzeug klebt. Aber der TE hat sich mit seinem Verhalten wohl endgültig ins Aus manövriert. Jetzt kann ich es natürlich auch nicht lassen. Die Sylt oder Sansibar Aufkleber sind wohl überwiegend bei Leuten zu finden, die einmal auf Sylt waren oder einmal in der Sansibar aufs Klo gegangen sind. Die Jungs, die richtig Geld haben, brauchen so einen Firlefanz nicht. Die fahren einfach nach Sylt, um den Urlaub in ihrem Ferienhaus in Kampen zu verbringen. 😉
Klaus
Also ich habe nicht richtig Geld. Aber wenn ich richtig Geld hätte, würde ich meinen Urlaub auch nicht in einem Ferienhaus in Kampen verbringen.😉
Ähnliche Themen
sich selbst schön findende claudia; wo bist du? hallo?
soll jetzt alles schon vorbei sein? der ganze spass? oder mögt ihr und eure wauzis und alle 30 voll netten mitarbeiter jetzt nichtmehr spielen, weil die luft aus eurem aufgeblasenen ich herausgeschnurpft ist; ein schlaffer ballon wenn die feier vorbei ist....
(hoffentlich gibt es die 30 mitarbeiter nicht wirklich..denn wenn die zwei luftnummern ihr unternehmen und ihre mitarbeiter mit der gleichen haltung führen, wie sie hier aufspielen, dann gute nacht...)
Zitat:
Original geschrieben von peterkle
Oregano und Claudia.... ein verrücktes Paar! :-)
verrückt klingt etwas zu sympathisch..
aber hier ist wohl ihr intellektuelles vorbild:
http://kessel.tv/the-familie-geiss/(hoffentlich gibt es die 30 mitarbeiter nicht wirklich..denn wenn die zwei luftnummern ihr unternehmen und ihre mitarbeiter mit der gleichen haltung führen, wie sie hier aufspielen, dann gute nacht...)
Das kann man nur hoffen, ja. ;-)
Obwohl ich glaube, daß Claudia für das von ihrem Vater geerbte Hundefutter Unternehmen zuständig ist, die 30 Mitabeiter eh wissen was zu tun ist und ihr mißratener Ehemann, der gerne Urlaub in Südkorea und auf Sylt macht, nur für diverse Autobestellungen zu Rate gezogen wird.
Letzter Besuch: 17. August 2011 um 16:28 Uhr
jetzt aber ist herr sansibarclaudia plötzlich ganz still...
na ja; entweder hat man arsch in der hose oder eben nicht.
Zitat:
Original geschrieben von huuphuup
das ist ja blöd, daß er schon nach drei tagen erkannt hat, wovon sich dieses feuer ernährt hat. 😁
Zitat:
das ist ja blöd, daß er schon nach drei tagen erkannt hat, wovon sich dieses feuer ernährt hat. 😁Zitat:
ja, das ist richtig traurig. so wie wenn ein guter film zu ende ist.
mehrzehdes; sollen wir etwas weiterspielen? du bist der schnittige "sansibarbomber" fahrer der hallöle sagt und so trendig und verkrampft locker ist. ich mach die wauziclaudia die sich schön findet (mehr nicht).
dann spielen wir, die zwei hanseln würden zu ihrem aufgeblasenen plumpaquatsch stehen und sich nicht einfach dünn machen, sobald das wahre ihrer persönlichkeit (wider willen) zu tage tritt.
(aber vermutlich machen sie es immer so, anders kann man eine lebensfassade nicht aufrecht erhalten)
Zitat:
ja, das ist richtig traurig. so wie wenn ein guter film zu ende ist.Zitat:
das ist ja blöd, daß er schon nach drei tagen erkannt hat, wovon sich dieses feuer ernährt hat. 😁
mehrzehdes; sollen wir etwas weiterspielen? du bist der schnittige "sansibarbomber" fahrer der hallöle sagt und so trendig und verkrampft locker ist. ich mach die wauziclaudia die sich schön findet (mehr nicht).
dann spielen wir, die zwei hanseln würden zu ihrem aufgeblasenen plumpaquatsch stehen und sich nicht einfach dünn machen, sobald das wahre ihrer persönlichkeit (wider willen) zu tage tritt.
(aber vermutlich machen sie es immer so, anders kann man eine lebensfassade nicht aufrecht erhalten)
...und ich bin der Hund...wuff wuff 😁
nö, lasst mal. hallölig ist übrigens ein schönes wort. habe ich vorher noch nie gehört und doch gleich gewußt, was es heißt. erinnert mich an die facebookler, die einen sogar wissen lassen, wann sie auf den thron gehen. aber majoran wird sicher nur sein checkin posten, wenn es ein goldenes klo ist.
Zitat:
Original geschrieben von derradlfreak
...und ich bin der Hund...wuff wuff 😁Zitat:
ja, das ist richtig traurig. so wie wenn ein guter film zu ende ist.
Meldet Euch doch bei einer Laienspielgruppe an, da könnt Ihr so etwas vor Publikum machen.
Merkt Ihr denn nicht daß der TE und noch jemand Euch voll auf der Rolle hat und Ihr drauf rein fällt??
Zitat:
Original geschrieben von julmar
Meldet Euch doch bei einer Laienspielgruppe an, da könnt Ihr so etwas vor Publikum machen.Zitat:
Original geschrieben von derradlfreak
Merkt Ihr denn nicht daß der TE und noch jemand Euch voll auf der Rolle hat und Ihr drauf rein fällt??
der einzige der auf den TE reinfällt ist er selber...
er glaubt der zu sein der er so gerne sein möchte...