EP3 Dyno mit HJS only
An unserem neuen EP3 hier haben wir zunächst die Mugen Airbox demontiert und die Greddy gegen ne stock catback getauscht. Dann wurde die stock Airbox gemoddet mit nem Ansaugtrichter und Schlauch. K&N Tauschfilter fehlt noch.
Also Mods:
HJS Kat (stock krümmer, stock catback)
Airboxmod (ohne Tauschfilter, ohne Hondatabeschneidung, nur Schlauch + Trichter)
http://www.tralien.de/Honda/Pruefstand/dyno_hjs_airboxmod.jpg
22 Antworten
danke @ chris 😉
ja, soviel geschick hab ich mir mittlerweile zum glück aneignen können...grube und werkzeug ist alles vorhanden, also für so basics wie luffi, auspuff und co. reichts.
Ja und Hondata Spezi biste ja auch noch. 🙂
Mach echt weiter so!! Ist Spitze!
so, ebend noch die stock catback gegen ne bastuck mit EG zulassung getauscht.
jetzt is die auspuffseite erstmal fertig...erstmal.
http://www.tralien.de/Honda/Pruefstand/vergleich_bactuck_stock.jpg
Welche von den Kurven gehört zu welcher Auspuffanlage?
Ähnliche Themen
die mit mehr leistung und mehr drehmoment ist logischerweise die bastuck, die andere stock.
bei den werten ist der obere die bastuck, der untere die stock
Hattest du auch mal zufällig ein Dyno mit einer "echten" N1 Anlage wie die Invidia, mit den gleichen Mods?
bald. ein "kunde" mit invidia wartet grad auf seinen krümmer. sonst hab ich nur noch dynos mit hondata, aber da liegen dir kurven außerhalb eines vergleichbaren bereiches 🙁
Ich war am WE auch bei Geparts auf dem Prüfstand, hatte vorher schon einen anderen Run in Rostock, die Ergebnisse lassen sich absolut vergleichen, beide Male Leistung am Motor knapp über 200 PS, in rostock wurde im 5. Gang getestet, Verlust von ca. 47 PS, bei Geparts dann im 4. Gang einen Verlust von knapp 27 PS. Letzteres ist wieder mit anderen Integra-Prüfstandsergebnissen vergleichbar. Im Nachhinein hätte ich mal noch einen Run bei Geparts im 5. Gang machen sollen, aber ich denke auch so kann man Vergleiche ziehen, klar, das im 5. Gang am Rad weniger Leistung ankommt, als im 4. Die Motorleistung bleibt gleich.