Enyaq Coupe - Wann kann man mit einer Bestellung und Lieferung rechnen?
Moin all,
Ende Januar soll der Coupe ja nun enthüllt werden.
Kann man ihn dann vor dem Datum nicht konfigurieren?
Ist eine Auslieferung im Juni bei Bestellung Ende Januar realistisch? Was meint ihr?
914 Antworten
https://skoda-virtual-event.com/
im neusten Teaser sieht man jetzt wohl schon leicht die Front 😎
Und ich glaube das ist kein rot sondern wirklich das orange. Oh das wäre so toll 🙂
... oder Spoiler nur beim RS ?
Ähnliche Themen
Denke da kommt beim normalen nur so eine Spoilerlippe um den guten CW-Wert zu erreichen.
Spoiler beim RS könnte ich mir vorstellen.
Gruß, maxx
Zitat:
@LubbY-HST schrieb am 20. Januar 2022 um 19:11:13 Uhr:
Mein Tipp. Kein Spoiler.
Hat doch Christopher Karatsonyi von Car Maniac auch bereits ausführlich in seinem Video zum Skoda Enyaq Coupe beschrieben. Es wird keinen Spoiler geben.
Am Ende versperrt er einem nur die Sicht nach hinten und wirklich schnell fährt man mit ihm ja auch nicht.
Und stimmt. Die Aussage aus dem Video kenne ich auch. Also bleibt es ja dabei. Ohne Spoiler bitte 😁
Wenn es technisch völlig unnötig wäre, warum klebt der dann am Q4 und ID.4? Das muss letztlich an der Karosserie liegen.
Warum muss es an der Karosse liegen?
Zitat:
@Schnitzelesser96 schrieb am 21. Januar 2022 um 14:38:43 Uhr:
Wenn es technisch völlig unnötig wäre, warum klebt der dann am Q4 und ID.4? Das muss letztlich an der Karosserie liegen.
Zitat:
@Frank_01 schrieb am 21. Januar 2022 um 14:51:02 Uhr:
Neues Bildoder
https://m.autorevue.cz/...fotce-maly-detail-napovida-dulezitou-novinku
Das erste Bild zeigt den normalen SUV würde ich mal behaupten.
Das Coupe scheint keine Dachreling zu bekommen.
Dann hab ich lieber den normalen. Reling braucht man evtl. doch schon das eine oder andere Mal...
Ansonsten schaut das Coupé aber echt schnittig aus! 😉
Gruß, maxx
Die Reling hab ich noch nie gebraucht und werde ich beim E-Auto sicher noch weniger in betracht ziehen. Ne AHK gibts dann ja auch noch.
Aber die Farbe ist Interessant. Sicher gibts beim RS auch dieses grelle grün.