Endstufe Bose im TT Coupe wo?

Audi TT 8N

Hi, wo befindet sich die Bose Endstufe und wie komme ich an diese ran? Da ich ein Lichtmaschinen Pfeifen habe möchte ich versuchen die Masse der Endstufe vom gleichen Massepunkt wie das Radio zu holen! alle anderen Varianten habe ich schon versucht...

PS: Gibt es eine Möglichkeit den Bose CD Wechsler mit einem Fremdradio anzusteuern?

Beste Antwort im Thema

Also die Verkleidung ist nur geclipst....

Ich habe die Rücksitzbank nur das Sitzkissen demontiert, dann von unten her vorsichtig ausclipsen (geht sauschwer, die Clipse halten mega fest udn man muss aufpassen, dass man die Verkleidung nicht knicht!!.... dann die Rückenlehne runter geklappt, das Teil an dem die Rückenlehne einrastet demontiert (17er Ringschlüssel) udn von oben ausgeclipst.... Ihr müsst aufpasssen, da das Teil von Fenster bis unten "EIN TEIL" ist... sprich es sieht ja an den Gittern aus als ob es getrennt wäre...diese Teile sind verklebt!
Dann das Teil wo der Gurt durchgeführt wird auf jeden Fall drin lassen.... der Gurt kann dran bleiben zum Ausbau ansnsten muss er durchgefädelt werden.

Was mein Ihr sollte ich die Cinch Kabel neu verlegen, damit Ruhe ist bezügkich Lima Geräuschen.... im Originalkabelsatz ist wie gesagt alles zusammen verlegt, also Strom, Masse, Laustsprecherkabel udn die Cinch, sprich Ansteuerleitungen.

PS: Kann es sein, dass die hinteren beiden Lautsprecher garnicht Stereo sondern Mono geschaltet sind???

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

belegung... ich weis es nicht mehr. ich hab die belegung nicht hier.... oder finde sie nicht. kannst ja mal den ÜberholTT fragen... 😁 schönen gruß. 😁
Leider zu spät... die Bose-Unterlagen für das Coupe habe ich leider letzte Woche zusammen mit den Adressen unseriöser Chiptuner im Klo runtergespült... 😁

ABT war bestimmt auch dabei. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Leider zu spät... die Bose-Unterlagen für das Coupe habe ich leider letzte Woche zusammen mit den Adressen unseriöser Chiptuner im Klo runtergespült... 😁

ABT war bestimmt auch dabei. 😁

Nö, für ABT war mir das Wasser zu schade... 😉

Deine Antwort