Endstufe an RNS-E
Hallo
Kann man eine Endstufe an das RNS-E anschliessen.Werde am Wochenende mein RNS-E einbaun und da würde sich das anbieten,vielleicht gibts da auch einen Adapter oder ähnliches.
Grüsse Holger
17 Antworten
Zitat:
Ich bin jedoch bei uns in die Ecke zu AutoHiFi Fachmann und habe mir ein Vorverstärker Kabel bauen lassen, da ich diese Adapterlösung von Dietz nicht wollte
kannst du mal mehr Infos geben bzw. kannst du für mich auch so einen anfertigen lassen?
hab momentan einen Line Out Umwandler drin der an die Lautsprecherkabel angeschlossen wird......bin damit aber nicht sehr glücklich
Moin,
Zitat:
Desweiteren würde mir noch die Bedienung per MuFu fehlen!
Unsinn, nahezu jedes bessere Aftermarket Radio mit Fernbedienungsanschluss ist per Adapter am CAN-Bus übers MuL bedienbar, Allerdings bieten Radio-eingen Fernbedienungen weit aus mehr funktionen, z.b. der Joystick bei meinen Sony.
Zitat:
Desweiteren sieht es zu 99% schlechter aus und passt "ergonomisch" nicht zum A3.
Und darauf pfeife ich, lieber 1200,- für ein vollwertiges Navisystem incl. MP3-CD-Wechsler zahlen als 2500,-€ für das überteuerte Audi-Teil. Udn so ganz nebenbei ist der Klang sogar besser.
Mein gott was sich hier jemand reinbaut ist doch jedem selber überlassen,und wenn ich mir eine Waschmaschine einbau kann das jedem egal sein,langsam kotzt mich dieses geschwafel hier an.ICH habe gefragt ob der anschluss einer Endstufe ans RNS-E möglich ist mehr nicht,wenn hier jemand meint er muss sich ein Aftermarketnavi einbau na und soll er doch.Ich habe das Pioneer Avic gehabt und hab jetzt das Orginal Audinavi und!!!!.Das musste jetzt mal sein
Grüsse Holger