Endrohrblenden FL 1,8 TFSI
Hallo zusammen,
ich weiß, das Thema wurde hier schon behandelt, aber ich bin noch unsicher. Wenn ich es richtig sehe, hat der 1,8 TFSI auch nach dem FL keine verchromten Endrohrblenden. Die möchte ich schon kaufen, obwohl der Wagen noch nicht geliefert wurde. Könnte bitte einer der glücklichen Neubesitzer mit diesem Motor mal nachmessen, ob der Durchmesser 65 oder 80 mm beträgt? Wäre wirklich Mist, wenn ich die falschen bestelle...
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Herbstmeister
Echt, die kann man bei der Abholung kaufen und montieren lassen? Super!Was geht denn sonst noch so? Das komplette Zubehörprogramm? Montieren die auch Winterräder? Hab ich bei der Bestellung leider vergessen. Liegen aber schon in der Garage und warten auf ihren A5...
Nein bei sowas stellen die sich quer
Zitat:
Original geschrieben von CaFreak
heb die Dinger bei der Abholung in NSU gekauft.
wurden sogar kostenfrei montiert.
hast du die bar bezahlt oder ging auch mit karte?
ec-Karte
http://www.amazon.de/.../ref=s9_simh_gw_p263_d0_g263_i2?...
passen die auf einen 1.8 TFSI Facelift Sportback ohne S-Line Exterieur?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Herbstmeister
Echt, die kann man bei der Abholung kaufen und montieren lassen? Super!Was geht denn sonst noch so? Das komplette Zubehörprogramm? Montieren die auch Winterräder? Hab ich bei der Bestellung leider vergessen. Liegen aber schon in der Garage und warten auf ihren A5...
Ja, die montieren auch Winterräder. Aber nur Audi Original! Selbst hochwertigste Felgen aus dem Zubehörhandel mit ABE werden aus "Sicherheitsgründen" von Audi nicht montiert. Ich frage mich wo die von Audi angepriesene Sicherheit bleibt wenn man mir im Februar bei (möglicherweise) 20cm Schnee ein Auto übergibt bei dem 255er Sommerreifen montiert sind. Rechtlich gesehen dürfte ich in diesem Fall garnicht mit dem Auto fahren. Interessiert Audi aber nicht. Die sind absolut stur und verweigern die Montage von nicht originalen Felgen.
Zu den Auspuffblenden: Der 1,8 Sportback wird ohne Auspuffblenden geliefert wenn kein S-Line Ext. Paket bestellt wurde. Die Blenden (je 1 links und rechts) lassen sich aber als Zubehör nachrüsten.
Hier mein 1.8 TFSI SB (kein S-Line ext.) mit Endrohrblenden von Audi. Ich muss nur noch bis zum 2.1. warten *arg*.
Sieht super aus und bestätigt mich mal wieder, dass die 90 Euro ihr Geld doppelt und dreifach wert sind !
Wieso musst Du noch so lange warten?
Im Januar beginnt das Leasing.
Na da freut man sich doch gleich noch mehr auf das neue Jahr! *HAHAHA*
Aber schauen darfst Du ja schon mal ... wenn das mal nix ist! Meiner ist noch nicht mal gebaut. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von T-R-E
Hier mein 1.8 TFSI SB (kein S-Line ext.) mit Endrohrblenden von Audi. Ich muss nur noch bis zum 2.1. warten *arg*.
Kannst du bitte mal nachgucken ob die 80mm oder 65mm Durchmesser haben?
Danke!
Uiii die muss ich mir auch kaufen 🙂 Sieht wirklich besser aus!
Da dein Leasing ja jetzt gestartet ist, kannst du etwas zum Motor sagen? Hab den auch bestellt und wuerde mich ueber einen kleinen Bericht freuen, Danke!
Zitat:
Boah, hast Du die einfach gekauft und montiert? Du traust Dir was...
Zitat:
Original geschrieben von capri one
Kannst du bitte mal nachgucken ob die 80mm oder 65mm Durchmesser haben?Zitat:
Hier mein 1.8 TFSI SB (kein S-Line ext.) mit Endrohrblenden von Audi. Ich muss nur noch bis zum 2.1. warten *arg*.Danke!
Was ist an diesem Beitrag von Seite 1 falsch zu verstehen?
Zitat:
Original geschrieben von scooterdie
65mm, 80mm haben die mit nur einem Rohr L - R
Zitat:
Was ist an diesem Beitrag von Seite 1 falsch zu verstehen?
Zitat:
Original geschrieben von Thueringer Held
Original geschrieben von scooterdie
65mm, 80mm haben die mit nur einem Rohr L - R
Klingt halt widersprüchlich, da der 1.8er Sportback eben ein rohr links/rechts hat...
Hi, ruf doch einfach deinen 🙂 an..
Vermute aber 65 mm...
oder klick dich mal durch den Konfigurator.
Beim Zubehör sind dann die passenden Blenden aufgeführt.
Mit der Artikelnummer kannst Du dann googeln oder bei eBay nachsehen.
Telefon ist natürlich auch ne gute Idee...