Endlich Xenon Licht im Scorpio Bj.: 08/1996
Hi Leute!
Hab nach langem hin und her doch Xenon Licht gekauft. Also die Optik jetzt ist einfach klasse. Der Einbau war ein Kinderspiel. Aber dieses Licht ist einfach nur Klasse. Da blendet nix wie einige Leute erzählen. Jetzt Oberklasse Optik pur 😉 So jetzt könnt ihr eure Meinung, Kritik und Fragen los werden 🙂.
Gruss
chris
48 Antworten
Hi
Ein anderer gesichtspunkt ist auch das er denke ich mal nicht die zuleitungen zu den scheinwerern usw. getauscht hat!!
Somit steigt die Gefahr eines Kabelbrandes sehr stark an!!
Da die Xenons eine andere Stromaufnahme haben als Halogen.
Wenn dir dann die Karre abfackelt sitzt du auf dem eigenen Schaden am auto und darfst evtl. sogar noch die Einsatzkosten von Feuerwehr usw. tragen!!!
Wenn die VErsicherung dann das Auto durch nen Gutachter untersuchen lässt.
LG Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1985
Da die Xenons eine andere Stromaufnahme haben als Halogen.
jop...
halogen ~55watt
xenon ~35watt
aber die gefahr wegen überlastung ist fast ausgeschlossen.....
Hach, ich find das Niveau (nein, nicht die Creme... 😉 ) hier so toll, nahezu unterirdisch... 🙄
Bullen...
Assis...
Spacken...
Jaja, jetz heißts gleich, dass ich so n "oberkorrekter ********" bin oder so.... Keine Sorge, bin ich net! 😁 Aber illegal bleibt illegal.
Bei einer solchen Ignoranz anderen gegenüber... da kann ich auch meine böswillige Seite raushängen lassen und dem TE nur wünschen, dass er im Falle eines Falles auch wirklich an den richtigen Polizisten oder Gutachter kommt...
Ich schäm mich so, dass ich mich hab hinreißen lassen, dazu was zu schreiben... 🙁
Schönen Gruß
Der hier beschriebene Umbau ist illegal und rücksichtslos (wobei beides anscheinend immer cooler wird).
*** closed ***
Nachfolgethreads UNERWÜNSCHT!