ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Endlich....

Endlich....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. März 2009 um 22:57

Hallo Liebe Community,

seit Heute darf ich endliche einen Audi A6 2.5TDI Avant (Bj. 08/04, 163PS) mein eigen nennen.

Hammer mäßiges gefährt. Groß, bequem und sehr gut unterwegs.

Hat auch eine recht gute Ausstattung. Hier mal paar Eckdaten.

59.500km

Atlasgrau metallic

Xenon

Tempomat

Navi Plus

Buffalino Leder

Sportlenkrad

Sportfahrwerk

ProLine Style

ProLine Ambition

ProLine Business

bilder folgen sofort.

einziges Manko wo ich bei der Probefahrt nicht drauf geachtet hab ist das Knarzen der Rücksitzbank, das nervt mich jetzt schon, aber ich hab mir paar Hilfsmittelchen schon parat gelegt für morgen.

 

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 16. März 2009 um 22:57

Heck

Themenstarteram 16. März 2009 um 22:58

innen

Themenstarteram 16. März 2009 um 22:59

innen2

Themenstarteram 16. März 2009 um 23:00

sorry, Heck nochmal

am 16. März 2009 um 23:00

Willkommen im Club und viel Spass mit dein Dicken.

am 16. März 2009 um 23:01

Und die Stossstangen sind auch schon lackiert,sehr gut. Und das RNS-E. Fein fein.

Willkommen bei uns im Forum, viel Spaß mit Deinem dicken :)

 

Immer genug Saft im Tank, und eine Handbreite Platz zum Vordermann.

 

Du wirst sicher noch viel entdecken, zum Nachrüsten usw....

 

Wenn Du auch ein paar Leute hinter den Nicks Live erleben willst bzw. kennen lernen, kann ich Dir nur das Treffen am 28.03.09 in Ingolstadt an das Herz legen :D siehe meine Signatur.

 

Gruß

 

Stephan

Preis?

geiles auto...ist meien Traumfarbe, nur den 2.5er mit gerademal 163 ps mag ich garnicht ;-) wenn dann gleihc den 180PS'ler

Trotzdem Glückwunsch, auch zu den Felgen...

Zitat:

Original geschrieben von lazia6

Preis?

geiles auto...ist meien Traumfarbe, nur den 2.5er mit gerademal 163 ps mag ich garnicht ;-) wenn dann gleihc den 180PS'ler

Trotzdem Glückwunsch, auch zu den Felgen...

Der hat immerhin 6 Pötte, und Laufkultur im gegensatz zu deinen 4 Pötten, Aber ich habe nix gegen den 1,9er! Ist die Sparsamere Variante!

Ach ja von mir auch noch Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!

ja mehr laufruhe hat er wohl

wenn ich jedoch schon die Kosten für nen 6Zylinder hab, dann wär für mich halt der 180ps trecker die erste Wahl gewesen.

Aber das macht ja den 163Ps'ler nicht schlecht...

 

Zitat:

Original geschrieben von lazia6

ja mehr laufruhe hat er wohl

wenn ich jedoch schon die Kosten für nen 6Zylinder hab, dann wär für mich halt der 180ps trecker die erste Wahl gewesen.

Aber das macht ja den 163Ps'ler nicht schlecht...

als handschalter nur als quattro, dann nur gelbe plakette... als fronti nur mit der TT5.

 

der 163 ps als handschalter ist ein tolles gefährt...

 

eigentlich steht da exakt mein auto, nur dass ich n MFL habe ... und ne ganze menge schnickschnack (original soweit möglich) nachgerüstet habe .. aber das wird bei dir auch noch kommen.

Themenstarteram 17. März 2009 um 6:41

Hi Leute, danke für Eure netten Antworten...

gekostet hat er 16.000€ und das is find ich ein echt guter Preis, vorallem bei der Laufleistung.

Nachgerüstet wird erstmal nichts, ist ziermlich gut ausgestattet für meine "Bedürfnisse" :D

Aber ich guck echt alle 10min zum Fenster raus, wie es meinem "Ringbaby" geht...schlimnm aber hoffentlich noch normal.

Ja das quietschen der Rückbank nervt mich gerade bissl, aber dem werde ich noch entgegen wirken.

Grüße und weitere Bilder werden folgen

Hab die gleiche Motorisierung und hab ihn Chippen lassen. Jetzt läßt er den 180PSler locker stehen. :)

Zum Nachrüsten, ja da findet sich immer was tolles...

Quitschen der Rückbank: Die Lagerzapfen unten aussen und innen in der Mitte mit Kugellagerfett behandeln, dann ist Ruhe!

Ich liebe diese Farbe...

 

Phil

Deine Antwort
Ähnliche Themen