ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Endlich....

Endlich....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. März 2009 um 21:57

Hallo Liebe Community,

seit Heute darf ich endliche einen Audi A6 2.5TDI Avant (Bj. 08/04, 163PS) mein eigen nennen.

Hammer mäßiges gefährt. Groß, bequem und sehr gut unterwegs.

Hat auch eine recht gute Ausstattung. Hier mal paar Eckdaten.

59.500km

Atlasgrau metallic

Xenon

Tempomat

Navi Plus

Buffalino Leder

Sportlenkrad

Sportfahrwerk

ProLine Style

ProLine Ambition

ProLine Business

bilder folgen sofort.

einziges Manko wo ich bei der Probefahrt nicht drauf geachtet hab ist das Knarzen der Rücksitzbank, das nervt mich jetzt schon, aber ich hab mir paar Hilfsmittelchen schon parat gelegt für morgen.

 

Ähnliche Themen
41 Antworten

Tja Gordon so ist das Leben :)

 

Heute Nacht kommt unser dicker wieder in die richtigen Hände *endlich*

 

Morgen früh werde ich gleich mal mit dem VAG alles prüfen, und dann muss er leiden :D :D :D

 

Muss für das Treffen noch schön gemacht werden.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

 

Heute Nacht kommt unser dicker wieder in die richtigen Hände *endlich*

Man soll den Tag nicht vor dem Abend (der Nacht) loben. :D

Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Termin nicht eingehalten wurde :mad:

röschtegggg.......wollen wir wetten, das der stephan schon auf dem stuhl hin&her rutscht vor aufregung und vorfreude!!!!

aber net so schlimm stephan, krieg den weißen ja wieder so donnerstag oder freitag und dann hat er auch nen paar schicke s6 leisten.

 

Naja, die Laufkultur des 125kW-PD ist nicht der Oberhammer. Aber so schlimm dann auch wieder nicht :) Obwohl ich 6-Zylinder-Benziner verwöhnt war hab ich die Umstellung ganz gut verkraftet.

Wobei der halt im A3 noch einen Tick besser geht finde ich. Kein Plan was da der Gewichtsunterschied ist.

naja fahren tuts wie nen gokart (der a3) außerdie gasannahme nicht (dauert immer ne sekunde). aber wie gesagt dauertempo 180 nur mit ohropax zu ertragen...mal vom einschlafenden hintern abgesehen und den schmerzen im knie.

ausstattungstechnisch auch ein faupax...sportsitze ohne sitzheizung, sportlenkrad mit schaltwippen aber kein tempomat, und von xenon auch keine spur.

am 17. März 2009 um 15:01

Von mir auch allzeit knitterfreie Fahrt. Farbe, Optik und Ausstattung sehr schön bis auf Sportsitze.. ;-)

Matthias

Auch von mir Herzlich Willkommen !! Sehr schönes auto hast du da...fast so schön wie meins :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

...fast so schön wie meins :D:D:D:D

Meinst ja hoffentlich nicht Deinen Ex-Calibra :D:D

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

...fast so schön wie meins :D:D:D:D

Meinst ja hoffentlich nicht Deinen Ex-Calibra :D:D

Aaaahhhh... wo wir wieder beim Thema wären !!!! :D:D:D:D:D Naja is schon okay !!!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

 

Meinst ja hoffentlich nicht Deinen Ex-Calibra :D:D

Aaaahhhh... wo wir wieder beim Thema wären !!!! :D:D:D:D:D Naja is schon okay !!!

Tut mir wirklich leid, könnt es mir einfach nicht verkneifen. Aber ich verspreche....in Zukunft werde ich es lassen :cool:

Themenstarteram 17. März 2009 um 17:37

so ich hab mir im Baumarkt eine Dose WD40 gekauft und es hat geklappt,

dass gequietsche ist weg...war nur der rechter Zapfen...

Auch von mir alles Gute zum Dicken. Steht schick da!!

WD 40 hat bei mir auch geholfen...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen