ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Endlich....

Endlich....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. März 2009 um 21:57

Hallo Liebe Community,

seit Heute darf ich endliche einen Audi A6 2.5TDI Avant (Bj. 08/04, 163PS) mein eigen nennen.

Hammer mäßiges gefährt. Groß, bequem und sehr gut unterwegs.

Hat auch eine recht gute Ausstattung. Hier mal paar Eckdaten.

59.500km

Atlasgrau metallic

Xenon

Tempomat

Navi Plus

Buffalino Leder

Sportlenkrad

Sportfahrwerk

ProLine Style

ProLine Ambition

ProLine Business

bilder folgen sofort.

einziges Manko wo ich bei der Probefahrt nicht drauf geachtet hab ist das Knarzen der Rücksitzbank, das nervt mich jetzt schon, aber ich hab mir paar Hilfsmittelchen schon parat gelegt für morgen.

 

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 17. März 2009 um 7:02

Ich werd heute Abend nach der Arbeit mal in den Baumarkt fahren und mir bissl Fett kaufen, bei anderen hab ich gelesen, dass sie das Problem mit Silikonspray beseitigt haben....

ich liebe den Durchzug des Motors...hoher Gang, niedrige Drehzahl und dann Gasgeben und es geht nach vorn..SUPER!!!

Bin riesig zufrieden

Kann das Navi Plus eigentlich auch Alben auf MP3 lesen oder nur einzelne Dateien, weiß das jemand?!

am 17. März 2009 um 7:24

schöööönes auto...und die farbe erst:D

da hast du ein tolles gefähret gekauft.

wünsche dur viel spass und glück mit deinem dicken.;)

Silikonspray hat bei mir nicht so gut geholfen. Wenn du Fett kaufst, schau dass du "Kugellagerfett" bekommst. Hält länger und ist reibungsstabiler.

Du hast das kein "Naivi Plus" RNS-D sondern das modernere RNS-E. Du kannst da Ordner mit Alben anlegen, wie am PC oder für einen normalen MP3 Player.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Hab die gleiche Motorisierung und hab ihn Chippen lassen. Jetzt läßt er den 180PSler locker stehen. :)

Hier Mike,

 

das werden in IN am Samstag mal testen :) Mal schauen ob Du mich stehen lässt :D habe ja nur den 180 PS, aber ich bekomme die Kraft auf die Strasse :)

 

Gruß

 

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Hab die gleiche Motorisierung und hab ihn Chippen lassen. Jetzt läßt er den 180PSler locker stehen. :)

Hier Mike,

das werden in IN am Samstag mal testen :) Mal schauen ob Du mich stehen lässt :D habe ja nur den 180 PS, aber ich bekomme die Kraft auf die Strasse :)

Gruß

Stephan

hast deine Software schon drauf? Ja Quattro ist nicht schlecht, aber ob er auf trockener Straße sooo viel Vorteil rausholt...

Zitat:

Original geschrieben von butzelisme

Kann das Navi Plus eigentlich auch Alben auf MP3 lesen oder nur einzelne Dateien, weiß das jemand?!

Und schon hat Dich das Nachrüstfieber gepackt :D :D

 

Also das Navi+ kann eigentlich gar nichts ausser Dir den Weg zu zeigen :D :D

 

An Deiner Stelle würde ich mir einen HDD Player einbauen, welchen Du über das NAvi+ bedienen kannst, und schon hast Du die MP3´s im Auto :D :D

 

Gruß

der stephan...das kleine schlitzohr. gegen die gechippte 180ps variante hat der combat doch wenns bissel nass ist nie ne chance.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

 

 

Hier Mike,

 

das werden in IN am Samstag mal testen :) Mal schauen ob Du mich stehen lässt :D habe ja nur den 180 PS, aber ich bekomme die Kraft auf die Strasse :)

 

Gruß

 

Stephan

hast deine Software schon drauf? Ja Quattro ist nicht schlecht, aber ob er auf trockener Straße sooo viel Vorteil rausholt...

Glaube mir auch beim trocknem Wetter ist der quattro von Vorteil, zu dem anderen kein Kommentar, lasst euch überraschen :) :D

 

Und mal abgesehen Gordon meiner ist nicht gechipt, sonder ist eigentlich von Werk aus so :D

Ich glaub bei dem Vergleich mach ich mit... Ist ja ca. die selbe Leistungsklasse ;) Mir fehlen halt nur 2 Zylinder :D

Darf ich Stephan? ;)

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ich glaub bei dem Vergleich mach ich mit... Ist ja ca. die selbe Leistungsklasse ;) Mir fehlen halt nur 2 Zylinder :D

Darf ich Stephan? ;)

aber du hast sicher nicht soviel Speck auf den Rippen wie wir! :D

Ja Mike das stimmt,

 

wir sind schon dicke Hunde :)

 

Werde wohl noch Diät mit dem dicken machen müssen :D :D

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ja Mike das stimmt,

wir sind schon dicke Hunde :)

Werde wohl noch Diät mit dem dicken machen müssen :D :D

ja weil wir immer so viel reinbasteln... :D

Bin noch auf der Suche nach guten Federn H6R würden mir schon zusagen..

Wenn das so ist muss ich ja vorm 28. noch alles raus reißen was man nicht zum fahren braucht :D

So Sachen wie Rücksitzbank, Türverkleidungen und so Schmarrn - alles raus! ;)

Dann muss ich ja meinen davor noch zu MTM bringen einen 2,5 TDI Clubsport bauen lassen :)

 

Ohne Luftsack und sonstigen Schnickschnack :D

dafür ist die geräuschkulisse im 2,0tdi mit 125kw abartig...hab ja seit gestern nen leihwagen (a3 6gang automatik),weil der weiße wieder beim :) ist zwecks "vergesslichkeitsbeseitigung". 250 km a14 und a2, da kriegst nen schaden laut wie sau, hoppelt im stand...laufkultur ist anderst! ab anreißen tut er...

Deine Antwort
Ähnliche Themen